Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Werbeinteressierte Taxiunternehmen gesucht / u.a. Klagenfurt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.02.2016, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schaut das dann mit der Entfernung der Folien aus wenn die Werbezeit zu Ende ist?
Miit welchem Verfahren werden diese entfernt und hinterlässt das eine Beschädigung des Lacks?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 13.02.2016, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Nerderl . . . und offensichtlich sind die Idioten, ganz hinten gesessen und haben damals und auch jetzt nichts dazu gelernt!!!

Schau mal deine Rechtschreibung an, dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten! icon_x0106.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.02.2016, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schau Dir mal Deine an und vielleicht kommst Du von selbst auf die Fehler drauf? Musst halt a bissl nachdenken - gell?!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 14.02.2016, 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Seid mir bitte ned bös, aber nachdem hier geistig voll auf Sparflamme geschaltet wurde, wär´s a klasse G´schicht wenn wir wieder alle wieder auf ein gewisses Level kommen würden wo es sich wieder lohnt hier Beiträge zu lesen.

Eigentlich frag ich mich mittler Weile sogar warum die Admins oder ein Moderator dem Treiben hier kein Ende bereitet.

Danke für Euer Verständnis und Kooperation für mein Anliegen und bitte um keine Antwort Rolling Eyes
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.02.2016, 05:18    Titel: Antworten mit Zitat

warum glaubst, schreib ich nichts mehr. der reinste kindergarten!
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.02.2016, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Weil z.b. ein Admin beruflich im Ausland weilte und mangels Netzabdeckung den Kindergarten nicht beaufsichtigen konnte.

Aber jetzt isser wieder da und ersucht hoeflichst um Einhaltung der Netiquette. Geht einmal miteinander auf die Blutwiese und macht es Euch dort aus. Hier im Forum ist der denkbar ungeeignetste Ort dafür.
Ich danke für die Aufmerksamkeit.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.02.2016, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Driver!

Hast Recht - ausserdem der falsche Ort. Blutwiese is nix - möchte mir die Hände nicht schmutzig machen - schlecht für`s Geschäft - aber meiner Meinung gibts ja auch den Websi oder Bibi, die dem ganzen schon vorher ein Ende bereiten hätten können??!!

. . . und Haha, wer schreibt denn noch sonst Kommentare, oder sonst was? Es wird nur gelesen von der Gemeinde und meist kommt gar nichts. Feinwiese, Taxman, Thomas 1979, Taxi-Driver, merci, ego und einige andere schreiben gelegentlich.

Vor einiger Zeit wurde hier gleich und massiv eingegriffen - auch wenn`s weh tat, aber der Schutz der Gemeinde wurde auch gelebt. Selbst wenn Taxman im Urlaub, auf Jobs im Ausland ist, oder sonst wo ist, gibt es ja den Betreiber. Ob ihm das ganze Wurscht ist, oder nicht kann sich jeder selber denken . . . .

Tatsache ist aber, dass mich der Herr Nerd nur einmal bei einem Forumstreffen in der Panoramaschenke GESEHEN hat, aber mich nie wirklich kennengelernt hat. Manche meinen ich wäre arrogant - vielleicht ein Schutz gegen Unwissende, aber mit dem Reden kommen die Leut zusammen und das ist genau der Grund, warum ich diese Forumstreffen organisiere.

Es ist immer etwas Neues zu erfahren und ja, wir haben sogar mächtig was zu lachen. Keiner braucht sich hinter seinen Nickname verstecken.

Die Einladung steht für alle und jeder kann zum Forumstreffen unangemeldet kommen, besser wäre es, weil dann kann ich die Platzgrösse ordern. PN reicht!

Also ich werde versuchen, in diesem Jahr mich in kein Hick-Hack verstricken zu lassen und hoffe, obwohl mir das Forum nicht gehört - auch andere Beiträge zu lesen und zu kommentieren?!

. . . und jetzt können wir gerne wieder auf die Marketinganfrage und Folierung zurückkehren.
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satriani
User


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 214
Wohnort: wien 21

Beitrag Verfasst am: 14.02.2016, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke auch, das man persönliche Animositäten hintanstellen sollte,

schließlich ziehen wir doch alle am selben Strang, oder etwa nicht?

Man kann doch auch diskutieren, gegensätzlich Standpunkte austauschen,ohne gleich beleidigend,untergriffig,persönlich zu werden.

Vor allem würde ich mir wünsche,dass auch unsere "ausländischen" Kollegen dieses

Forum mit ihren Kommentaren etwas bereichern würden.

"Amen"

icon_x0148.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
TW_Schimanski
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.09.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag Verfasst am: 15.02.2016, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
Wie schaut das dann mit der Entfernung der Folien aus wenn die Werbezeit zu Ende ist?
Miit welchem Verfahren werden diese entfernt und hinterlässt das eine Beschädigung des Lacks?


Die Folien werden, wenn man sie ein wenig warm macht, einfach wieder abgezogen. In der Regel übernehmen das die Taxiunternehmen bei uns selber. Wobei es dabei so gut wie nie Probleme gibt.

Eine Beschädigung des Lacks hat es bei uns in den letzten Jahren nicht gegeben. Die Folien sind ja spezielle Fahrzeugfolien. Vorraussetzung ist natürlich, dass es keine Rostblasen unter der Folie gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TaxPax
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.03.2017, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie schaut das dann mit der Entfernung der Folien aus wenn die Werbezeit zu Ende ist?
Miit welchem Verfahren werden diese entfernt und hinterlässt das eine Beschädigung des Lacks?


Die Folien werden, wenn man sie ein wenig warm macht, einfach wieder abgezogen. In der Regel übernehmen das die Taxiunternehmen bei uns selber. Wobei es dabei so gut wie nie Probleme gibt.

Eine Beschädigung des Lacks hat es bei uns in den letzten Jahren nicht gegeben. Die Folien sind ja spezielle Fahrzeugfolien. Vorraussetzung ist natürlich, dass es keine Rostblasen unter der Folie gibt.[/quote]


Mit solchen Fahrzeugfolien haben wir bei uns im Betrieb bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Das Abziehen geht (wenn man es ein paar mal gemacht hat) völlig problemlos und hinterlässt keine Spuren. Hinterher muss man die Fahrzeuge jedoch säubern, da man sonst deutlich sieht wo die Klebefolien waren, da diese Stellen hinterher wesentlich sauberer sind als die unbeklebten Stellen:D Zusätzlich zu diesen Folien haben wir auch noch Aufkleber drucken lassen die wir jedem Fahrgast nach der Fahrt mitgeben. Die haben wir hierüber herstellen lassen und verteilen sie jetzt schon seit einigen Wochen, in der Hoffnung das glückliche Kunden damit Werbung für uns machen;) Ansonsten gibts noch Plakate etc., aber ich denke das macht wohl jeder Betrieb der auf Kunden angewiesen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162119