Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Bitte um MITHILFE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 30.04.2016, 08:35    Titel: Bitte um MITHILFE Antworten mit Zitat

Wir suchen einen dunklen (dunkelblau/grau/schwarzen) PKW mit dem Kennzeichen W351GT.
Der feine Herr verursachte auf der Wiedner Hauptstrasse einen Verkehrsunfall in der Nacht vom 29.04. auf 30.04 und beging Fahrerflucht.

Das pikante an der Geschichte: Derzeit ist kein KFZ mit diesem Kennzeichen zum Verkehr zugelassen.

Bitte haltet die Augen offen und sollte jemand das KFZ sehen, verständigt mich umgehend unter 0660 523 74 69. Danke
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 30.04.2016, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich da nichts verpennt habe, ist das ohnehin ein Kennzeichen für einen LKW (GT).

Also geklaut oder "angepasst" ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 30.04.2016, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hätt ich auch so gesehen. Die Polizei gibt leider aus Datenschutzgründen derzeit keine Auskunft. Ich muss bis Mittwoch warten.
Diese Tatsache mit dem GT würde erklären, warum der Fahrer/in abgedampft ist.
Gottseidank ist nicht wirklich viel passiert, aber ärgerlich ist sowas allemal. Blech kann man ausbiegen. Hauptsache kein Personenschaden.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.05.2016, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Supergeil. Der Unfall war im Bereich Wiedner Hauptstrasse - Karlplatz. Dort sind massenweise Kameras installiert. Man sieht jedoch behördenseitig keine Veranlassung darauf zurückzugreifen, da es ja nur Blechschaden ist. Also im Umkehrschluss kann ich mir ein x-beliebiges Kennzeichen aufs Auto montieren, rambomässig durch die Stadt rasen, es wird mir, solange ich nicht stehenbleiben muss nichts passieren. Interessante Erkenntnis. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 05.05.2016, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

"Es" muss eindeutig im "öffentlichen Interesse liegen" also die Staatsgewalt muss Interesse daran haben um hier anzusetzen.

Ähnlich ist es wenn du etwas von der Asfinag willst wie es mir unlängst passiert ist.

Auch hier kann ich nur sagen "seher, sehr geil" Twisted Evil
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 05.05.2016, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
Supergeil. Der Unfall war im Bereich Wiedner Hauptstrasse - Karlplatz. Dort sind massenweise Kameras installiert. Man sieht jedoch behördenseitig keine Veranlassung darauf zurückzugreifen, da es ja nur Blechschaden ist. Also im Umkehrschluss kann ich mir ein x-beliebiges Kennzeichen aufs Auto montieren, rambomässig durch die Stadt rasen, es wird mir, solange ich nicht stehenbleiben muss nichts passieren. Interessante Erkenntnis. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Der Blechschaden ist — pardon — ein Scheißdreck.

Aber was ist mit der Fahrerflucht?
(In Österreich zwar auch nur eine Sache, die ein paar Talerchen in die Staatskasse spült, während es in Deutschland ein eindeutiger Straftatbestand ist. Und damit wäre das öffentliche Interesse eindeutig.)

Außerdem steht da ja noch der Verdacht auf Kennzeichenmissbrauch oder -fälschung im Raum ... neben einigen anderen kleinen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für die Staatsanwaltschaft.

@Taxman: Ich hätte statt des Crying or Very sad diesen hier genommen icon_x0150.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162028