Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Zeitungsenten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 15.05.2016, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Den Zynismus steck dir bitte sonstwo hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.05.2016, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das war eine ganz normale Frage.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.05.2016, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Geh bitte was willst vom Nerd und den anderen Verdächtigen, maulen nur und können keine gscheiten Antworten geben. Beispiele - aus der Nase gezogene und mit Kollegen am Standplatz zerredet. Sie sind gegen alles und können keine Vorschläge bringen, also was willst du von solchen "Kollegen"?????
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.05.2016, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tom, ich hab einen schweren Geburtsfehler. Ich glaube an das Gute im Menschen, trotz vieler gegenteiliger Erfahrungen.
Es ist mir aber auch nicht entgangen, daß einige hier, wenn die Argumente ausgehen, in die tiefere Schublade greifen. Auch ein Weg sich die Welt schön zu reden, anstatt sich bei der Nase zu nehmen und entsprechend zu agieren. Im Normalfall sinds immer die Anderen, die Schuld an Missständen tragen.

Sachliche Diskussionen mit Lösungsansätzen sind eher selten.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
renegade
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 47
Wohnort: 1040 wien

Beitrag Verfasst am: 16.05.2016, 18:02    Titel: !!! herausgelöster Beitrag - renegade !!! nicht löschen !!! Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Taxman!

> Feinwiese, und ich verteidige ihn jetzt in keinster Weise, hat sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht, etwas direkt an der Wurzel allen Übels, nämlich der Presse, anzuprangern, was vielen von uns ziemlich stinkt. <

Das ist - von Ihnen deutlich aufgezeigt - genau der Kern der Sache.

Die Presse, wie Sie gleich eine vielschichtige Gruppe verallgemeinern,
ist DEFINITIV NICHT die WURZEL ALLEN (!!!??) ÜBELS der Branche.

Ich muss Ihnen nicht erklären, wo die Probleme des Taxigewerbes liegen.
Egal, ob wir von den "unabwendbaren" Entwicklungen wie Öffi-Ausbau, Car-Sharing usw. sprechen oder von den "hausgemachten" wie ... Verleumdungen bzw. Beschuldigungen ohne fundierte Beweise sind hier nicht erwünscht - edit bei Webmaster

Jedoch an keiner dieser und anderer Missstände sind die Medien DIE WURZEL DES ÜBELS.

Ich stimme Ihnen zu, wenn Sie sagen, es gibt ein großes Hickhack innerhalb der Branche. Aber auch das wird nicht dadurch gelöst, indem man Leserbriefe schreibt und dann empört ist, wenn keine Reaktion erfolgt.

Es tut mir leid, aber ich halte das für billige Effekthascherei.

@Renegade

zur Info : dieses Forum dient nicht dazu, das Taxigewerbe noch schlechter darzustellen als es tatsächlich ist.

Wir bemühen uns hier auf Niveau zu bleiben, sind für Beiträge die inhaltlich passend, wertvoll und wahrheitsgetreu dargestellt werden sehr dankbar.
Genau das erwarten wir auch von Deiner Seite.

mfg
Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.05.2016, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Herrn Renegade,
...ich schliesse mich dem Driver an. Auch ich bin durchaus duzbar, so wie es eigentlich hier üblich ist.

Tut mir leid, daß der Wurzelsager nicht als Worthülse und Synonym erkennbar war. Ich hoffe meine Aussage war trotzdem für dich klar erkennbar.

Mich würde jedoch noch was anderes interessieren: Jetzt liest man in diesem Thread schon mehrmals etwas von illegalen Machenschaften der Zentralen.
Webby hats zwar gelöscht, aber mich würden Details trotzdem interessieren.
Der Standplatztratsch treibt ja, wie wir wissen, irre Blüten und nachdem ja maßgebliche Herrschaften mitlesen, wäre es vielleicht im Sinne einer Aufklärung, wenn du diese Aussagen präzisieren könntest. Vielleicht kann man dann mal mit Ammenmärchen und unklaren Aussagen aufräumen.
Wär doch mal ein Ansatz, oder?
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
renegade
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 47
Wohnort: 1040 wien

Beitrag Verfasst am: 17.05.2016, 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Webmaster!

> Verleumdungen bzw. Beschuldigungen ohne fundierte Beweise sind hier nicht erwünscht <

Ich möchte mich bei Dir entschuldigen. Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass hier offen diskutiert werden darf. Ich habe leider trotz intensiver Suche auf dieser Seite keinerlei Hinweise darauf gefunden, was hier diskutiert oder nicht diskutiert werden kann.

Im Gegenzug möchte ich Dich bitten, von der mir gegenüber getätigten Unterstellung gerichtlich relevanter Tatbestände (z.B. Verleumdung) in Zukunft abzusehen. Da wir uns nicht persönlich kennen, halte ich es für unmöglich, dass dir bekannt ist, über welche Beweise ich verfüge.

Ich möchte auch Deinen Vorwurf des "Schlechtermachens" des Gewerbes zurückweisen. Dies ist weder meine Intention, noch liegt es in meiner Macht. Allerdings bin ich nicht sicher, ob reine "Heile-Welt-Postings" die Situation verbessern können.
Aber das ist eine reine Privatmeinung.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 17.05.2016, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

renegade hat Folgendes geschrieben:


Da wir uns nicht persönlich kennen, halte ich es für unmöglich, dass dir bekannt ist, über welche Beweise ich verfüge.



Solange du hier deine Beweise nicht präsentierst, akzeptiere ich solche Aussagen nicht . Willst du deine "Beweise" nicht präsentieren, behalte deine Aussagen für dich

und wir wenden uns jetzt wieder dem ursprünglichen Thema zu, sonst wird kommentarlos gelöscht

mfg
Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162128