Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

haustiere im taxi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 26.10.2016, 17:14    Titel: haustiere im taxi Antworten mit Zitat

weils drüben bei den Blindenhunden nicht passend ist, mach ich hier den passenden fred auf

Hunde und co im taxi
angenehme FGs oder nicht?

wolfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
RosebudVIE
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.05.2015
Beiträge: 53
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 31.10.2016, 15:36    Titel: also zum beispiel eine Antworten mit Zitat

hausziege?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 31.10.2016, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hä?
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 01.11.2016, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich red da jetzan von Hund, katz kanari und co, eh klar Cool Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 01.11.2016, 15:09    Titel: Re: also zum beispiel eine Antworten mit Zitat

RosebudVIE hat Folgendes geschrieben:
hausziege?


wennst sie vor mir, ausserhalb meines Taxis, melkst und mir nen schuss Ziegenmilch zukommen lässt, dann überleg ich mir ernsthaft, dich mitzunehmen


aber ohne ziege..... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 01.11.2016, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

mal ernsthaft:

manche kunden sind schon sehr jenseitig

das hunderl wird verhätschelt, vermenschlicht usw

ich hatte mal kunden von 1801 nach 1803, den dackel hatte sie auf der schoss, der ist immer wieder runter gekrochen auf den sitz, er hat sie beschwichtigt, als ich sagte, so geht das nicht

ich hab dann durchgesetzt, mit der Drohung der Nichtbeförderung, im winter, dass der dackel bei ihm am schoss sass

die hasserfüllten blicke der Dame kann man sich fast nicht voerstellen

mir wars wurscht, war eh nur eine kurze fahrt, aber ich hatte keine lust, wegen 83 ats meinen wagen aussaugen zu müssen

es war winter, die Pfoten dreckig, aber im taxi ist das ja egal

Rolling Eyes

ich kann jeden taxler verstehen, der keine Hunde mitnimmt
nicht wegen den Hunden, sondern wegen den besitzern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 01.11.2016, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

andere seite:

ein gut erzogener collie

frauerl steigt ein, collie folgt nach und bleibt ganz selbstverständlich unten
solche kunden liebe ich, und ich sags ihnen auch

solche tiere brfördere ich gerne, oder auch hinten, im Kombi

man müsste nur die FG ein wenig erziehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 02.11.2016, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich wieder positiv an den Moslems, dass sie bei diesem Hunde-Blödsinn nicht mitmachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.11.2016, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Im übrigen regelt unsere Betriebsordnung auch das Thema wo der Hund NICHT zu sitzen hat.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 05.11.2016, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
Im übrigen regelt unsere Betriebsordnung auch das Thema wo der Hund NICHT zu sitzen hat.


leider kennen aber viele fahrgäste unsere Betriebsordnung nicht Cool Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 05.11.2016, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

habe öfters hunde im taxi, hatte noch nie probleme im gegensatz aber desöfteren mit verhaltensgestörten und weichgesoffenen jugendlichen vor einschlägigen lokalen wie rideclub und co, denen man erstmal mehr oder weniger eindringlich die regeln eines gedeihlichen zusammenlebens erklären muss.
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danny
User


Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 05.11.2016, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich befördere sehr gerne Hunde und co.
Aber meistens biete die Besitzer auf BeifahrerSitz und die Hunde im fussraum vorne.
Falls Haare übrig bleiben ist einfach zum saugen und muss nicht sofort nach dem fahrt auf Tankstelle da die andere auch allergische Fahrgäste auf ruckbbank Platz nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 05.11.2016, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

praktisch ist es in der kälteren jahrezeit, da nehmen übrig gebliebene haare die nächsten fahrgäste auf ihren jacken und mänteln mit mr_green

am besten ist die ballsaison, lange ballkleider reinigen fussraum und türschweller in null komma nix mr_green mr_green
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
düdo508
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Linz

Beitrag Verfasst am: 06.11.2016, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

"praktisch ist es in der kälteren jahrezeit, da nehmen übrig gebliebene haare die nächsten fahrgäste auf ihren jacken und mänteln mit"

Das funtioniert auch umgekehrt sehr gut.
(Sehr) Ältere Dame mit räudiger Pelzjacke....
Da hätte so manchen Hund der Neid gefressen
_________________
geht ned gibts ned!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 06.11.2016, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

düdo508 hat Folgendes geschrieben:
Das funtioniert auch umgekehrt sehr gut.


yep! und die müffeln auch so gut nach mottenkugeln und moder mr_green
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.11.2016, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

looooool, Geschichten die das (Taxi-) Leben schreibt. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162134