Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Nikolaussackerl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 29.11.2016, 16:34    Titel: Nikolaussackerl Antworten mit Zitat

Da steht am Display man kann sich bewerben zum Verteilen von Nikolaussackerln für 5.12. Am 30.11 seien sie abzuholen.
Wie wird das verrechnet. Sind die Kunden Firmen und Lokale oder Privatpersonen sprich 5. Stock ohne Lift?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 29.11.2016, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

A bissl mehr Krativität ist schon gefragt!!!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 29.11.2016, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

du sollst die Sackerln nur deiner Kundschaft, die du befördern wirst, überreichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 29.11.2016, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:
du sollst die Sackerln nur deiner Kundschaft, die du befördern wirst, überreichen


I bin mir ganz sicher Dir tätn´s a blaues Nikologwandl gratis dazu geben damit´s authentischer rüber kommst icon_x0146.gif icon_cheesygrin1

So a galanter Buasch wie Du bist da wirkt sich des bestimmt auf de Maut aus icon_x0106.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/


Zuletzt bearbeitet von Taxi-Driver am 29.11.2016, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 29.11.2016, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Achsooooo.
Ich habe die elend lange Wurst nicht fertiggelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 29.11.2016, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

...und so entsteht a bissl a Blödsinn......quod erat demonstrandum. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 30.11.2016, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
Achsooooo.
Ich habe die elend lange Wurst nicht fertiggelesen.


Hehe das wundert mich aber jetzt, denn gerade Du schreibst ja immer so lange Sätze!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 30.11.2016, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Am 3. und 4. Dezember sind sie angeblich zu Bürozeiten zwischen 10-15 Uhr abzuholen.
Am Display stand was anderes.
Entschuldigung dass ich mich so naiv benehme aber ich bin vorher auf gelb gefahren und da hatten wir nichts in Punkto Nikolo.
Ich bin schon ewig nicht blau gefahren aber ich bin angenehm überrascht.
Aber aus dem Text am Display ging das nicht eindeutig und zweifelsfrei hervor wer diese Nikolosackerl bekommen soll?
Wegen anderer Glaubensrichtungen ist an Wiener Schulen der Nikolo verboten.
Die Auftragslage ist sehr gut bei blau. Ich hoffe, dass dies nach den Wahlen auch so ist. Ich bin sehr, sehr zufrieden.
Es heißt immer in der Nacht ist blau besser und gelb dafür am Tag.
Naja einige Standplätze wie AM Hof, da stellen sich die Prius auf damit sie Herrengasse 10 bekommen, Steigenberger. Dieser Standplatz ist in gelber Hand. Genauso wird man in der Neulinggasse mit blau keinen großen Wurf machen.
Das ist halt so wie die politischen Landkarten. Da dominiert diese Farbe und im Nachbarort kann die Situation schon wieder ganz anders aussehen.
Besonders so um }5.30 Uhr in der Früh, wo ich mich jedoch schon zur Ablöse vorbereiten muss kommen ganz besonders viele Aufträge herein.
Beispiel: Ich fahre gerade auf der Ringstraße und bekomme einen Anruf von der Zentrale ob ich nit für den 14. Bezirk eine Airportfahrt übernehmen könnte. Zuletzt sollteich 25 Minuten vor dem eigentlichen Termin eine Vorbestellung übernehmen. Das habe ich aber nicht übernommen. Es sind 15 Minuten schon sehr lange. Bitte warum 25 Minuten vorher? Das ist nicht ökonomisch.


Zuletzt bearbeitet von madeira am 30.11.2016, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 30.11.2016, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
.................
Wegen anderer Glaubensrichtungen ist an Wiener Schulen der Nikolo verboten.
....................


Der war gut icon_x0106.gif

Geh bitte probier´s doch einfach aus - wenn´s was gratis bekommen, reissen Sie es Dir aus der Hand, und überleg doch einmal a bisserl weiter. Weihnachtsgeld "Nimmt man doch auch", oder irre ich etwa mr_green ?
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 30.11.2016, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

einfach unglaublich... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
aviator
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.12.2016, 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Weihnachtsgeld "Nimmt man doch auch", oder irre ich etwa mr_green ?


Als wär das Weihnachtsgeld eine Erfindung oder Großzügigkeit der Kirche. Das ist durch harte Arbeit der ungläubigen Gewerkschafter und Sozialisten entstanden.
Und alles was Oe24 schreibt, muss nicht richtig sein (Nikolo-Verbot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 02.12.2016, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nix vom Nicolo geschrieben, nur über die Verteilung der Nicolosackerl Wink
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 02.12.2016, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Hab nix vom Nicol. geschrieben, nur über die Verteilung der Nicol.sackerl Wink


dei Frau verteilt Sackerln ?? Wann - Wo ?? icon_x0142.gif icon_x0128.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 02.12.2016, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und alles was Oe24 schreibt, muss nicht richtig sein


oe24 > ohnehin erfunden Cool Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 02.12.2016, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:

dei Frau verteilt Sackerln ?? Wann - Wo ?? icon_x0142.gif icon_x0128.gif


Du kriagtst kaaans soviel steht fest

Woast ned brav heuer mr_green
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162028