Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Wann verwende ich Pos. A

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 27.12.2007, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Netzmeister,

Wenn Du A auf 1004 nimmst, bin ich mir fast sicher Du fährst bei den BLAUEN Wink

Aber um 18:48 macht das Sinn icon_x0120.gif

Gruß vom Driver icon_x0114.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 27.12.2007, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Servus Netzmeister,

Wenn Du A auf 1004 nimmst, bin ich mir fast sicher Du fährst bei den BLAUEN Wink

Aber um 18:48 macht das Sinn icon_x0120.gif

Gruß vom Driver icon_x0114.gif


Pos A hab ich um 18:00 in der Neilreichg. zum Anfangen genommen, da überall eine Menge Taxi herumstanden und ich nirgends erster gwesen wäre.

1004 hat sich ergeben da mein erster Fahrgast in diese Umgebung fuhr.

Bitte was hat Pos A mit Standplatz oder Uhrzeit zu tun.

Pos A verwende ich wenn alles mit Taxis voll ist, und ich schneller einen Auftrag haben will.

Falls ich irgendetwas falsch verstanden habe - bitte sei so nett und klär mi auf

Danke

Webmaster


Zuletzt bearbeitet von Webmaster am 28.12.2007, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 27.12.2007, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Websi hat Folgendes geschrieben:
bitte sei so nett und klär mi auf


Nach 3 Kindern is des a bisserl spät. icon_x0121.gif icon_x0106.gif

Bibi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 27.12.2007, 23:55    Titel: warum A nehmen Antworten mit Zitat

Also,

Punkt #1 geht 1004 bei den blauen sehr gut! (daher meine Vermutung)

Punkt #2 nehme ich kein A in der Zeit zwischen 17:00 und 20:00 da hier ohnehin a bisserl was geht.

Punk #3 gibt es bei den blauen genau in dieser Zeit doppelte Punkte bei Auftragsannahme und Auftragserledigung Laughing

Gruss vom Driver icon_x0115.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 28.12.2007, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Wihup gibts nicht mehr Punkte, glaub ich. Ich nehm auch gern zum Anfangen A, wenn alles voll ist. Pos3 ist was, was ich mir nicht antun möchte.

LG, Bibi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Logan
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.12.2007, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:


Bitte was hat Pos A mit Standplatz oder Uhrzeit zu tun.

Pos A verwende ich wenn alles mit Taxis voll ist, und ich schneller einen Auftrag haben will.

Webmaster


Bei mir sind die Punkte nach 23 Uhr besser angelegt. Sicher, bevor ich als 3. eine Stunde verliere ... aber um 18 Uhr habe ich nie das Problem.

Logan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 28.12.2007, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab das jetzt mal geteilt, und ein neues Thema erstellt.

Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 28.12.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

icon_x0126.gif für die übersichtlichere Gestaltung und DANKE für das FORUM!

Gruss vom Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 28.12.2007, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Logan hat Folgendes geschrieben:
Webmaster hat Folgendes geschrieben:


Bitte was hat Pos A mit Standplatz oder Uhrzeit zu tun.

Pos A verwende ich wenn alles mit Taxis voll ist, und ich schneller einen Auftrag haben will.

Webmaster


Bei mir sind die Punkte nach 23 Uhr besser angelegt. Sicher, bevor ich als 3. eine Stunde verliere ... aber um 18 Uhr habe ich nie das Problem.

Logan


Grundlegend sind mir die Punkte vollkommen wurscht, obs jetzt doppelte oder dreifache Punkte gibt - deswegen nimm ich keinen Auftrag mehr, wenn er mir net passt.

Hab ich Punkte ist es OK, und ich verwende sie wenn ich es für richtig erachte, hab ich keine Punkte ist es mir auch egal.

Mit der Punktevergabe ködern sie nur die Lenker alle Aufträge anzunehmen, die Folge ist - viele Stornos, und das schöne für die Zentrale daran - sie verdient auch noch eine Menge Kohle an den Stornos.

Ihr lasst euch von den Zentralen viel zu viel blenden, ihr seit nicht dazu da um den Zentralen alle Aufträge abzunehmen, sondern die Zentralen sind für uns da , um uns Aufträge zu vermitteln und unsere Stehzeiten zu verkürzen.

Wenn das in alle Köpfe reinginge , könnten die Zentralen auch nicht so mit den Lenkern herumspringen.

Solange es eine Menge von Leuten gibt die vor den Zentralen auf den Knien herumrutschen wird sich da nichts ändern.

Das ist meine rein private Meinung

Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 28.12.2007, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb Dir TEILWEISE Recht, aber eben nur Teilweise!

Auch Ich nehme nicht alles aber bin trotz allem ein Funkfahrer.
Nur so kannst in der Nacht auf 2305 oder 2213 überleben.
Und von wegen ich nehm nicht jede Hüttn und so - man kann nie wissen wer dann die Tür aufmacht und es geht nach Ulrichskirchen oder so.

Trotzdem versteh ich Deine Ansicht, teile sie aber nicht ganz.

Das mit dem auf Knien rutschen versteh ich nicht und was Du damit meinst und was ist mit herumspringen mit den Lenkern gemeint Shocked

Gruss vom Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 29.12.2007, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn hier noch nicht sehr viele Leute schreiben, sollten wir bitte beim Thema bleiben.

Ein neues Thema eröffnen ist übersichtlicher als alles zusammenmischen.

2 Beiträge verschoben - hier gehts bei Weitergeben oder nicht... weiter

Webmaster (der als Bibi schreibt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162118