Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Taxiphilosophie vomYeti
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerYeti
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2015
Beiträge: 28
Wohnort: Stockerau

Beitrag Verfasst am: 04.06.2017, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, mit wie wenig Kreativität, Stil und Niveau, die Protagonisten des Taxigewerbes ausgestattet sind.
Dabei ist es so einfach von der Masse raus zu stechen um lukrative Kunden zu gewinnen.
Mein Auto ( MB 213 ) geniesst natürlich eine tägliche Handwäsche-innen und aussen. Gekühltes Wasser(Kühltasche), Regenschirm, Ladegeräte, W-lan, Tablets, u.s.w. sind natürlich Standard.
Natürlich sitze ich mit Anzug und Krawatte im Auto. Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad, erlaube ich mir, das Sakko abzulegen und nur mit Hemd und Krawatte hinter dem Steuer zu sitzen.
Innerhalb von ca. 6 Monaten, habe icg mir ein Kunden-Netzwerk aufgebaut, welches mich zu 80% auslastet.
Die übrige Zeit, dient der Kundengewinnung-Standplatz.
Natürlich suche ich mir auch hier Standplätze, welche mir für mein Vorhaben sinnvoll erscheinen.
Die Reaktion der Laufkunden: Kann kein Taxi sein, fühle mich wie der BP, wie eine Prinzessin u.s.w.
Heisst jetzt nicht, i h bin so gut oder so toll, sondern nur, wie einfach es ist-sein könnte.
Und dazu wird keine Funkzentrale benötigt, sondern nur ein wenig Einfallsreichtum um einen Mehrwert zu schaffen.
Man glaubt ja gar nicht, wie dankbar die Kunden darüber sind.
Grüße, Günter
_________________
Es gibt ein Leben vor dem Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 04.06.2017, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

1.)das war eine klassische Thema Verfehlung im anderen Thread darum verschoben

2.) solltest du kund tun wo du Taxi fährst

am Land kannst dich vielleicht mit an MB von den angspiebenen Discobussen abheben, in Wien sicha nicht

99% der Fahrgäste is das Auto egal, die steigen sogar in Dacia Logan ein, obwohl MB verfügbar wäre

für den angsoffenen Discobesucher der mit an offfenen Bier oder Kebap in das Taxi einsteigen will, sind sogar die verfügbaren Taxi zu nobel, eigentlich ghört da hinten a Holzbankl rein, und statt Gummimatten a Gitterrost

auch deine Bekleidung ist für 99% der Fahrgäste schwer overdressed, aber du spezialisiert dich halt auf das verbleibende eine Prozent, kein Problem, aber man kann es nicht als Standard sehen, oder als Allheilmittel zu sagenhaften Umsatzzahlen und plötzlich ausbrechendem Reichtum unter den Taxilenkern

nur meine rein private Meinung zu diesem Thema

mfg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerYeti
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2015
Beiträge: 28
Wohnort: Stockerau

Beitrag Verfasst am: 04.06.2017, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Fahre in Wien.
Die neue E-Klasse sticht sehr wohl aus der Masse.
Sehe ich ja an der Reaktion meiner Gäste....
Overdressed? Dies hat noch kein Fahrgast so empfunden-im Gegenteil.
Fast 100% der Gäste spricht dies sehr positiv an und klagen über das Auftreten der meisten Lenker.
Aber ich bediene auch nicht, die von dir angesprochene Klientel.

Es geht auch nicht darum, in kurzer Zeit reich zu werden, sondern um einn Mehrwert für den zahlenden Fahrgast zu erreichen.
Warum sonst würden mich viele Hotels, Firmen und auch private Kunden buchen.
Aber jeder versteht unter Dienstleistung halt etwas anderes.....
Grüße, Günter
_________________
Es gibt ein Leben vor dem Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.06.2017, 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kann sowohl Yeti als auch Webmaster Recht geben.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Yeti vermutlich hauptsächlich untertags funklos fährt, und Webmaster als Funkfahrer in der Nacht unterwegs ist.

Wenn ich mit Kunden über das Taxigewerbe ins Gespräch komme, dann erwähne ich immer das meiner Meinung nach das Taxigewerbe untertags und das Fahren in der Nacht 2 verschiedene Paar Schuhe sind.

Ich fahre jetzt seit 5 Jahren - bin am Anfang auch abends bis ca. 24:00 gefahren und fahre jetzt nur mehr am Tag.

@Yeti
Bin gerade dabei mich selbständig zu machen und kann daher deine Lobhudelei auf den 213er nicht ganz verstehen. Wollte mir ein 213er Kombi 4 Matic gönnen.Das Auto ist leider innen viel kleiner ausgefallen als die alten 212er. Ich selbst bin 190 cm gross (trotzdem noch immer für mein Gewicht zu klein) der Fussraum ist für mich beengend, und hinter mir hätte auch ein klein gewachsener Kunde nicht sehr viel Platz.

Trotz der vielen Bequemlichkeiten die das Taxipaket vom MB bietet, hab ich mich nun für einen Superb entschieden, weil der für den Kunden ein enormes Platzangebot bietet. Im hinteren Einstiegsberech ist der Superb deutlich breiter und somit fällt älteren Leuten das Einsteigen deutlich leichter.

Zu Thema Kleidung hab ich auch schon einmal geschrieben, sauber ist wichtig. Als Kombifahrer mit Funk bist mit Anzug und Krawatte beim Baumarkt oder Möbelhaus wahrscheinlich overdressed.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.06.2017, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, bin ich froh, dass es auch einen anderen gibt, der diesen Service lebt. Dachte schon, dass ich einer der wenigen bin, der dies auch immer wieder erwähnte.

Manchmal bin ich mir eh schon vorgekommen, wie der Yeti - durch den Qualitätsbedingten Tausch in eine andere Klasse, wurde der Kundenstock nicht kleiner sondern
durch Weiterempfehlungen grösser und nachgiebiger. Auch ich werde mit meinem Skoda aus der wartenden Reihe gewählt, weil das Einsteigen in diesem leichter ist,
als in einem Stern, wo man sich hineinkrümmeln muss. Selbst wenn ich eine S-Klasse fahren würde, die Beinfreiheit und der Kofferraum meines Superb`s schlagen
sämtliche Sterne.

Wäre die Qualität des Sternes bei der W212 Serie besser gewesen - ich wäre nie auf die Idee gekommen zu wechseln.

Möglich ist, dass in der Nacht der Sakkotierte Fahrer nicht so auffällt und anders bewertet wird, doch die paar male, die ich in der Nacht fahre (Vorbestellungen) haben
mir wieder bestätigt, dass es sehr wohl Kunden gibt, die darauf wert legen.

Es kommt halt immer drauf an, welches Klientel man bedienen möchte . . . .
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 05.06.2017, 12:34    Titel: Overdressed Antworten mit Zitat

Zum Thema overdressed folgendes:

Du bekommst Bestellung sagen wir mal des "Zwutsch-Kerl" Wink

Ebenfalls zu 99% a lebender Leichnam als FG, welchem Du bevor Du Ihn überhaupt beförderst einen heftigen Lachanfall heraus lockst inklusive der anderen Gäste die dort noch so zumlungern. Mit an die 100% grenzender Wahrscheinlichkeit wirst Du hier als Lackaffe abgekanzelt und wie das dann im Auto weitergeht will ich erst gar ned wissen mr_green

Trotzdem gratuliere ich Dir zu der 80%tigen Auslastung icon_x0115.gif

Weiterhin gutes Gelingen Exclamation
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerYeti
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2015
Beiträge: 28
Wohnort: Stockerau

Beitrag Verfasst am: 05.06.2017, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die neue E-Klasse wurde nicht kleiner-sie ist gegenüber dem Vorgänger etwas gewachsen. Aber stimmt-der Suberb ist zum Einsteigen wesentlich bequemer.
Meine Kunden(vorwiegend Hotels) akzeptieren jedoch nur MB, klingt komis h, ist aber so. Ich war früher auch des nächtens unterwegs und ja, um 03:00h beim Praterdom, wäre Anzug und Krawatte sicherlich unpassend. Aber dies ust weder meine Kernzeit, noch mein Publikum.
80% Auslastung bedeutet nicht dass ich 80% meiner Arbeitszeit nur unterwegs bin, sondern dass es sich zwischen 2Aufträgen oft nicht lohnt, sich am Standplatz anzustellen.
Inspiriert hat mich auch "Tom Black" Idea
Es war für mich der richtige Schritt-bereue es nicht.
Ob MB, suberb, Bmw u.s.w ist nicht das Thema.
Generell leidet das Gewerbe unter Niveau- und Stillosigkeit, leider....
Grüße, Günter
_________________
Es gibt ein Leben vor dem Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.06.2017, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Driver!!

Wer Funkabhängig ist, hat auch nicht das Animo sich dementsprechend zu kleiden, da reicht das Alltagsgewand - welches hoffentlich gewaschen und gebügelt wird - weil wozu soll sich einer anders kleiden - für den Funk? sicher nicht. Darum wird es immer schwierig sein, in einer Abhängigkeit anders zu agieren.

Wenn Du aber auf Dich alleine gestellt bist, weisst Du auch WO sich Dein Ziel sich befindet und wie es auszusehen hat. Danach wird sich das Outfit und die Einstellung richten.

Danke Yeti -ich freue ich, dass ich abfärben konnte!!!!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 05.06.2017, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

@TB,

Was will er mir sagen?
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.06.2017, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hotels haben mich nie so richtig interresiert, weil ohne schmieren geht da gar nichts. So gesehen, müssen diese Häuser froh sein, wenn ein sauberer, gepflegter Wagen mit dem dementsprechenden Chauffeur vor der Türe steht.

Der Dorman bekommt ja eh vom Gast ein Schmattes, wozu muss er dann noch woanders mit kassieren .....?????
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!


Zuletzt bearbeitet von TomBlack am 11.06.2017, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.06.2017, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Driver!

Dass es genau auch Deine jetzige Richtung ist - hast Du ein Ziel, wirst Du alles mögliche dafür tun, um es zu erreichen. Machst Du das, was alle anderen auch tun, wirst Du Dich nicht weiter entwickeln, da wird das Mindestmass reichen. Du siehst es jeden Tag und wunderst Dich, dabei ist es ja so leicht, es anders zu machen.
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.06.2017, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

@yeti

Das der Innenraum beim mercedes durch die Bauweise enger geworden ist, hat sogar der Verkäufer von merceds zugegeben.

Bin ob des Innenraumes des Sterns echt entsetzt gewesen, war für mich bis dahin eigentlich die erste und einzige Wahl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 05.06.2017, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
dabei ist es ja so leicht, es anders zu machen.


geh bitte. bei aller wertschätzung für euer geschäftskonzept.

nicht jeder will der lakai der stammkundschaft sein. und so leicht ists auch wieder ned konzessionsprüfung zu machen und eine karre kaufen.
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.06.2017, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt denn das man ein Lakai ist, wenn man Dienstleistung lebt?Offensichtlich kommst Du aus einem Beruf, wo Du nichts mit Kunden zu tun hattest! Das ist schade ......

Wie gesagt, wennst ein Ziel hast, wird die Konzessionsprüfung und der Wagen die niedrigste Hürde sein, weil das Ziel der Weg ist!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakö
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Waldviertel

Beitrag Verfasst am: 07.06.2017, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wer mit Kunden keinen Kontakt wünscht, kann ja Packerln ausliefern, die verlangen kein Service.
_________________
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 07.06.2017, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Wer sagt denn das man ein Lakai ist, wenn man Dienstleistung lebt?Offensichtlich kommst Du aus einem Beruf, wo Du nichts mit Kunden zu tun hattest! Das ist schade ......

Wie gesagt, wennst ein Ziel hast, wird die Konzessionsprüfung und der Wagen die niedrigste Hürde sein, weil das Ziel der Weg ist!


wie schon öfters erwähnt, du bedienst eine Nische im Taxigewerbe die eigentlich ein Mietwagenservice wäre

Im Mitwagen war Anzug und Krawatte immer Standard und auch angebracht,

Für die durchschnittlichen Laufkunden im Taxi bist du schwer overdressed, geschweige denn wenn du im Nachtbusiness unterwegs bist

hakö hat Folgendes geschrieben:
Wer mit Kunden keinen Kontakt wünscht, kann ja Packerln ausliefern, die verlangen kein Service.


da sind aber die meisten Zusteller in spezieller Dienstkleidung unterwegs die vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt wird

für 1200,-- Brutto noch an Anzug verlangen is scho a Scherz

stell deinem Dienstnehmer 2 Anzüge + genügend Hemden zur Verfügung, und bezahl die Reinigung und das Bügeln der Hemden (Dienstkleidung) dann red ma weiter

A KFZ-Mechaniker muss auch nicht sein Arbeitsgewand selber reinigen

meine rein private Meinung zu diesem Thema

mfg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerYeti
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2015
Beiträge: 28
Wohnort: Stockerau

Beitrag Verfasst am: 07.06.2017, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und warum genau, ist Anzug und Krawatte im Ta,i unangebracht???
Wenn du die Reaktionen (positiven) der geschätzten Fahrgäste kennen würdest, dann wäre dein Tenor ein anderer. Würden dem Beispiel auch andere folgen, dann würde das Gewerbe auch einen anderen Ruf sein eigen nennen.
Aber warscheinlich versteht mich jetzt lediglich "Tom Black".
Probiert es einmal aus und urteilt danach
_________________
Es gibt ein Leben vor dem Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 07.06.2017, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

DerYeti hat Folgendes geschrieben:
Und warum genau, ist Anzug und Krawatte im Ta,i unangebracht???
Wenn du die Reaktionen (positiven) der geschätzten Fahrgäste kennen würdest, dann wäre dein Tenor ein anderer. Würden dem Beispiel auch andere folgen, dann würde das Gewerbe auch einen anderen Ruf sein eigen nennen.
Aber warscheinlich versteht mich jetzt lediglich "Tom Black".
Probiert es einmal aus und urteilt danach


Geh bitte Yeti,

Lass die Kirche im Dorf und sei glücklich mit Deinen Errungenschaften.
Glaubst deswegen würden mehr Leute mit dem Taxi fahren nur weil de Chauffeure an Anzug tragen?
Vereinzelt mag sein, aber das en´gro sicher nicht.
Es reicht ordentlich, sauber gekleidet zu sein, der Fahrer sollte keine unangenehmen Ausdünstungen haben und sich vor allen Dingen zu benehmen wissen.
Einfach die Klappe halten wenn er nicht gefragt ist und seinen Job machen und auf keinen Fall aufdringlich sein - ned mehr und ned weniger.

Mach Dich bitte ned lächerlich wenn Du schreibst was ist da unangebracht, das hatte ich Dir schon geschrieben, musst nur nachlesen.

Wenn Du persönlich Dich so wohl fühlst ist das in ordnung, aber belehre uns bitte nicht länger mit Nachdruck von wegen nur mit Schlips ist hip.

De G´schichtln kannst hier in X-facher Version vom TB nachlesen.

Gruß icon_x0132.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.06.2017, 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:

für 1200,-- Brutto noch an Anzug verlangen is scho a Scherz

stell deinem Dienstnehmer 2 Anzüge + genügend Hemden zur Verfügung, und bezahl die Reinigung und das Bügeln der Hemden (Dienstkleidung) dann red ma weiter


Webmasta!

Selbst, wenn Dein Arbeitgeber Dir diese "Annehmlichkeiten" zur Verfügung stellen würde, ist es noch immer der Unterschied, ob Du dafür brennst, oder ob es ein gewolltes Übel ist. Selbst, wenn Du dies im Kasten hängen hast, ist noch immer nicht gesagt, ob Du es auch tragen wirst?!

Auch diese Bekleidung hat seine speziellen Regeln. Anzugärmel, Hosenlänge, Krawattenlänge ect. Zu welcher Zeit, welcher Anzug getragen wird . . .

Wenn Du wissen willst, wie der Anzug NICHT getragen werden soll, schau Dir die Fahrer vom Airportdriver und den anderen Billigstanbietern an, dann weisst Du wie Dienstkleidung aussieht, die keiner tragen möchte, aber Pflicht ist.

. . . und wieso sind früher die Taxifahrer auch mit Anzug und Krawatte gefahren, da waren sie auch nicht overdressed?! Es hat sich halt so eingebürgert, dass viele Lenker glaubten, dass ihr SEIN einfach genügt, um die richtige Adresse zu finden.

und ausserdem kann JEDER, der sich dazu berufen fühlt, diese Nische bedienen. Wie gesagt, wenn Du selber etwas aufbauen möchtest, wo Du nicht von anderen abhängig bist, weil Du ja nicht weiter denken musst, wie Du diese Leute erreichen kannst, wirst Du Dich eines anderen Dresscodes bedienen. Es hat jedes Business seine Regeln.

Immer so lapidar daher geplaudert, dass ich eigentlich die Mietwagenschiene bediene, stimmt so nicht - ich habe vielleicht eine andere Geschäftseinstellung anderen gegenüber
- auch das hilft zur Verbesserung!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!


Zuletzt bearbeitet von TomBlack am 08.06.2017, 07:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.06.2017, 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:

Glaubst deswegen würden mehr Leute mit dem Taxi fahren nur weil de Chauffeure an Anzug tragen?
Vereinzelt mag sein, aber das en´gro sicher nicht.
Es reicht ordentlich, sauber gekleidet zu sein, der Fahrer sollte keine unangenehmen Ausdünstungen
haben und sich vor allen Dingen zu benehmen wissen.


@Driver!

Teils, teils, Es hätte auf jeden Fall ein anderes Bild und der Fahrer würde vertrauenswürdiger aussehen.
Dass die Fahrer ordentlich gekleidet und keine Ausdünstungen haben sollen, ist ein genauso gewünschter
Wunsch, wie die genannte Bekleidung.
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162115