Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Taxiphilosophie vomYeti
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerYeti
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2015
Beiträge: 28
Wohnort: Stockerau

Beitrag Verfasst am: 08.06.2017, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht ja nicht nur um die Krawatte.
Die angesprochenen "Airportdriver" wirken meist eher peinlich.
Es geht um das Gesamtpaket....
Würde dieses Gesamtpaket eher den Eindruck eines Privatchauffeurs vermitteln, dann würden die Fahrgäste eine Taxifahrt nicht als notweniges
Übel empfinden, sondern als eine mit Vorfreude betrachtete Dienstleistung.

Beginnnen müßte man halt schon bei den Taxikursen.
Perfekte Deutsch- sehr gute Englisch-Kenntnisse
Ausgezeichnete Allgemeinbildung
Knigge als Unterrichtsfach
WieneR-Historik inkl. Hintergrund-Wissen
u.s.w.
_________________
Es gibt ein Leben vor dem Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.06.2017, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

DerYeti hat Folgendes geschrieben:
Es geht ja nicht nur um die Krawatte.
Die angesprochenen "Airportdriver" wirken meist eher peinlich.
Es geht um das Gesamtpaket....
Würde dieses Gesamtpaket eher den Eindruck eines Privatchauffeurs vermitteln, dann würden die Fahrgäste eine Taxifahrt nicht als notweniges
Übel empfinden, sondern als eine mit Vorfreude betrachtete Dienstleistung.

Beginnnen müßte man halt schon bei den Taxikursen.
Perfekte Deutsch- sehr gute Englisch-Kenntnisse
Ausgezeichnete Allgemeinbildung
Knigge als Unterrichtsfach
WieneR-Historik inkl. Hintergrund-Wissen
u.s.w.


Da bin ich ganz bei Dir, auch müsste der Kurs nicht im Schnellsiederverfahren gehalten werden, sondern auch Inhalte von Dienstleistung, bissl Gastgewerbe, Fahrtraining und Servicefindung enthalten, den eine Taxifahrt darf niemals ein LEBEND-FLEISCH-TRANSPORT sein!!!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 08.06.2017, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
DerYeti hat Folgendes geschrieben:
Es geht ja nicht nur um die Krawatte.
Die angesprochenen "Airportdriver" wirken meist eher peinlich.
Es geht um das Gesamtpaket....
Würde dieses Gesamtpaket eher den Eindruck eines Privatchauffeurs vermitteln, dann würden die Fahrgäste eine Taxifahrt nicht als notweniges Übel empfinden, sondern als eine mit Vorfreude betrachtete Dienstleistung.

Beginnnen müßte man halt schon bei den Taxikursen.
Perfekte Deutsch- sehr gute Englisch-Kenntnisse
Ausgezeichnete Allgemeinbildung
Knigge als Unterrichtsfach
WieneR-Historik inkl. Hintergrund-Wissen
u.s.w.


Da bin ich ganz bei Dir, auch müsste der Kurs nicht im Schnellsiederverfahren gehalten werden, sondern auch Inhalte von Dienstleistung, bissl Gastgewerbe, Fahrtraining und Servicefindung enthalten, den eine Taxifahrt darf niemals ein LEBEND-FLEISCH-TRANSPORT sein!!!



Geh bitte, was ned no alles für die paar Netsch, die man im Taxi verdient? Im Prinzip müssten alle froh sein, dass sich um das Geld noch wer findet, der sich 12 Stunden ins Taxi setzt und die manchmal nicht kleinen Launen der Fahrgäste und anderen Verkehrsteilnehmer erträgt. Außerdem war mir bis jetzt nicht bewusst, dass man als Taxifahrer Maturaniveau haben muss.

Bleibt ein bisserl am Boden der Realität. Ihr bedient vielleicht 1% der Klientel, die ein Taxi nutzt. Seid froh, dass es nicht mehr Taxler gibt, die das tun, denn sonst würde für euch 0,1% übrigbleiben.
Lasst die anderen arbeiten, wie sie wollen. Denn sie führen den Löwenanteil der Kundschaft spazieren. Und genau diesem Löwenanteil ist es sch. egal, ob der Taxler Anzug oder Jeans trägt, perfektes Deutsch kann (Kann übrigens fast niemand, möchte ich anmerken, auch nicht die, die es fordern Wink ) oder weiß, aus welchem Glas man Chardonney trinkt. Die Leute wollen einfach schnell von A nach B gebracht werden, der Lenker sollte halbwegs gepflegt aussehen und verstehen, was sie ihm sagen wollen. Mehr ist nicht notwendig.
Wenn ihr mehr bietet, ist das euer Privatvergnügen, sonst nix.

Die Bibi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 08.06.2017, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

die anforderungen, die yeti und tom black an sich stellen sind die eines privatchaufeurs oder chaufeurs im gehobenenen management.

dort werden diese mit rund ab € 2.000 netto 14 mal jährlich, überstundenzuschläge, diäten und zulagen für dienstkleidung, sofern diese nicht gestellt wird, entlohnt. was ihr macht ist einfach dass ihr euch weit unter dem wert einer solchen dienstleistung verkauft.

bzgl. stammkunden, jeder wie er will, mir sind meine buam die mit mir von der disco nach hause fahren oder meiner kellner unter der woche als stammkunden tausend mal lieber, als die herren und damen g'schisti-g'schasti, die meinen nur ein benz mit fahrer im anzug ist ihrer würdig.

was mir generell stinkt ist das oberlehrerhafte der beiden herren! sie sind die einzigen die den durchblick im taxi haben und alle anderen sind trotteln.

wie bereits oberhalb von bibi blocksberg geschrieben, seid's froh dass ned jeder so arbeitet, denn dann wär rasch schluss mit eurer marktlücke!
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 08.06.2017, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
was mir generell stinkt ist das oberlehrerhafte der beiden herren!
sie sind die einzigen die den durchblick im taxi haben und alle anderen sind trotteln.


Deshalb sind sie ja auch stinkreich, während alle anderen verhungern. icon_x0106.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 08.06.2017, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

DerYeti hat Folgendes geschrieben:

Die angesprochenen "Airportdriver" wirken meist eher peinlich.


genauso peinlich wirkt für mich jeder Taxifahrer der einen Anzug trägt

DerYeti hat Folgendes geschrieben:
Es geht ja nicht nur um die Krawatte.

Es geht um das Gesamtpaket....
Würde dieses Gesamtpaket eher den Eindruck eines Privatchauffeurs vermitteln, dann würden die Fahrgäste eine Taxifahrt nicht als notweniges Übel empfinden, sondern als eine mit Vorfreude betrachtete Dienstleistung.


Nochmals - das ist die Aufgabe des Mietwagens und nicht eines Taxi , das für normale Laufkundschaft bereitgehalten wird

mit solchen frommen Wünschen stellst du die Trennung zwischen MW und TX schwer in Frage, wenn du so ein spezielles Service anbieten möchtest , musst du mit einem Mietwagen fahren, aaaaber da fehlt wieder dann die Laufkundschaft die mann braucht , um daraus Stammkunden zu generieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 09.06.2017, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

kleine Hochrechnung

sagen wir mal von den vorhandenen 4500 Taxis sind 3500 unterwegs

jeder hat im Durchschnitt 10 Fahrgäste pro Schicht, somit werden in einer Schicht ca 35000 Fahrten durchgeführt

somit entsprechen die 10 Fuhren des Yetis, eigentlich nur 0,00028571% des Fahrgastaufkommens in einer Schicht

naja die kann er gern mit sein Anzug zufriedenstellen

aber es ist nicht das Mittel um dir restlichen 99.9997143% der Fahrgäste zufrieden zu stellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.06.2017, 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute

Warum müssen diese Diskussionen immer so einen ruppigen Ton annehmen. Im Grunde genommen wollen die meisten der hier mitschreibenden eine ordentliche Arbeit abliefern. ob er das jetzt im Anzug oder in der Mindestanforderung nach der Betriebsordnung tut, ist doch völlig gleichgültig .

Noch einmal ich fahr nur am Tag, hab mir dass bewusst so ausgesucht, wäre daher auch nicht böse, würde mich so mancher Nachtfahrer als "Schönwettertaxler" bezeichnen. Habe in den 5 Jahren in denen ich fahre kaum so Situation erlebt, wie die, die mir mein nachtfahrender Kollege innerhalb eines Monats erzählt hat.

Schaut einmal über den Tellerrand und ihr werdet sehen, dass im Gewerbe sowohl Platz für Anzugtaxler als auch Taxler in Jean und Polo ist.

Und ganz ehrlich : Respekt vor allen Nachttaxlern, die Lebendviehtransporte in Form von Schnapsleichen durchführen, der einzige Anzug den die manchmal brauchen könnten wäre ein Schutzanzug.

Und Tagtaxler leisten auch gute Arbeit wenn sie die Gäste rund um die Staus lotsen, und so unsere Kompetenz und Ortskenntnis beweisen.

In diesem Sinn bemühen wir uns eine guten Job zu machen, dann werden es uns die meisten Kunden danken.

PS

Webmaster du hast dich in der Hochrechnung um 2 10er Potenzen geirrt.

Es sind 0,02__ %
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.06.2017, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Bibi, aber Du redest wie der Blinde von der Farbe!
Das was war, als Du zuletzt im Taxi gesessen bist - ist nicht mehr!
Die Geschichten, die Du live von Deinem Lieblng hörst - sind Nacht-
geschichten. Ich habe andere Erfahrungen in der Nacht gemacht,
zumindest in der Zeit, wo ich unterwegs bin!

Heute musst Du selber aktiv schauen, wo Dein Klientel ist!

Lieben Gruss
Tom
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.06.2017, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:


mit solchen frommen Wünschen stellst du die Trennung zwischen MW und TX schwer in Frage, wenn du so ein spezielles Service anbieten möchtest , musst du mit einem Mietwagen fahren, aaaaber da fehlt wieder dann die Laufkundschaft die mann braucht , um daraus Stammkunden zu generieren


Stimmt auch nicht, denn wenn Du Dich mit Gedanken trägst auf MW umzusatteln, musst Du schon VORHER Deinen Stammkundenstock haben
um dies umzusetzen, zumindest war das damals so, wie es mein Vater gemacht hat, der von einem Wagen bis zum Schluss über 50 Autos hatte.

2 Busse, 20 VW Busse, 10 stk. 8 Personen Limousinen ect. und nicht so wie heute, dass Du Dich mit Null-Ideen an UBER verschreibst und wunderst das kein Geld übrig bleibt!

Heute machst Du ein Geschäft entweder Du bist so billig, dass es schon weh tut, oder Du fährst mit einer Qualität vor, die die Menschheit noch nicht gesehen hat!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 09.06.2017, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Sorry Bibi, aber Du redest wie der Blinde von der Farbe!
Das was war, als Du zuletzt im Taxi gesessen bist - ist nicht mehr!
Die Geschichten, die Du live von Deinem Lieblng hörst - sind Nacht-
geschichten. Ich habe andere Erfahrungen in der Nacht gemacht,
zumindest in der Zeit, wo ich unterwegs bin!


Heute musst Du selber aktiv schauen, wo Dein Klientel ist!

Lieben Gruss
Tom


Nun... wer im Glashaus sitzt darf nicht mit Steinen werfen gelle mr_green

Wie issn das bei Dir nächtens am Standplatz oder wie war es denn erst unlängst nächtens am Standplatz (Funk fährt der Herr ja nicht) ?
Alos bitte jez ned Bibi hier wie schon öfter geschehen versuchen unwissend zu reden.

Is des so leiwand oder nimmst da nicht an jeden FG ?

Bitte ned sagen des is bei Dir ja scho so lang her und alles sei nur hören sagen Wink

Du hast offensichtlich einen Fan gefunden der Dir nun 50% vom Klientell abzieht weil ja auch er in Wien fährt aber ich verstehe die Langeweile einige Leser hier wenn immer nur zu lesen ist Anzug und Krawatte machen den Bussiness aus. Das ist es nicht Männer Exclamation
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hakö
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Waldviertel

Beitrag Verfasst am: 09.06.2017, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da muß ich Bibi zur Seite stehen,denn die Serviceleistungen kannst du als Unternehmer freiwillig leisten, nach Lust und Laune.
Aber der Fahrer hat in seiner Berufsbeschreibung (Betriebsordnung) nix stehn von wegen Anzug, Krawatte und perfekten Englischkenntnissen.
Wenn der Unternehmer solche Leistungen vom Fahrer verlangt, so muß er sie auch als Sonderleistung bezahlen.
Es gibt wohl auch keine Branche in Österreich, wo der Angestellte auch für Werbung und Kundenaquisition zuständig ist, das ist Sache der Unternehmensleitung. Die muß dafür Sorge tragen, daß Kunden ihr Produkt oder Service auch wollen.
Das von einem Fahrer zu verlangen, ist eine unbezahlte Sonderleistung, die für diesen schlicht unzumutbar ist, zumal er ja nicht am Umsatz und auch nicht an der Firma beteiligt ist.
_________________
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 09.06.2017, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Sorry Bibi, aber Du redest wie der Blinde von der Farbe!
Das was war, als Du zuletzt im Taxi gesessen bist - ist nicht mehr!
Die Geschichten, die Du live von Deinem Lieblng hörst - sind Nacht-
geschichten. Ich habe andere Erfahrungen in der Nacht gemacht,
zumindest in der Zeit, wo ich unterwegs bin!

Heute musst Du selber aktiv schauen, wo Dein Klientel ist!

Lieben Gruss
Tom


Thomas, ich bin in 5 Monaten meines 20-jährigen Taxifahrerlebens wahrscheinlich mehr Nachtschichten gefahren als du dein ganzes Leben. Und ich habe vor 5 Jahren aufgehört, nicht zu Zeiten des freien Ausrufes. Dein Argument ist wenig überzeugend.
Hör doch einfach auf, andere ständig belehren zu wollen. Zieh dich an, wie du willst, aber gestehe anderen das Recht zu, das auch zu tun. Niemand hier im Forum hat die ultimative Lösung, um mit Taxifahren reich zu werden. Auch du nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 09.06.2017, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.06.2017, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mir nicht!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.06.2017, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Gefällt mir


....Du Schleimer Du!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 09.06.2017, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Mir nicht!


Warum nicht? Weil ich recht habe?
Es spricht nichts dagegen, dass du in Anzug und Krawatte 0,01% ( die anderen 0,01%hat Yeti) der Kunden zufriedenstellst. Aber die restlichen 99,98% sind zufrieden, wenn der Taxler den Weg kennt, sie versteht, das Auto keine Kloake und der Lenker geduscht ist.

Wenn jemand Englisch kann, ist das 1. für ihn selbst gut, 2. möglich, das beim Funk anzukreuzen und 3. ganz selten notwendig.
Ich kann Englisch e un poco italiano und habe das in den ganzen 20 Jahren vielleicht 15x gebraucht.
Abgesehen davon muss man als Taxilenker nicht einmal einen Schulabschluss nachweisen, von Fremdsprachenkenntnissen gar nicht zu reden. Oder hat dich jemand beim Taxilenkerkurs nach dem Abschluss- oder Maturazeugnis gefragt? Also mich nicht. Ich bekam auch nicht mehr bezahlt, obwohl ich mit gutem Erfolg maturiert hatte.

Und ganz nebenbei, ein Depp bleibt ein Depp, auch wenn man ihn in einen Anzug und in einen Englischkurs steckt. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 09.06.2017, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Gefällt mir


....Du Schleimer Du!


Das hat nichts mit Schleimen zu tun sondern es ist einfach ätzend wenn Ihr beide glaubt nur Euer Rezept ist das einzig Wahre und wollt es jedem auf´s Auge drücken. Seid doch froh dass es für Euch funktioniert und geniesst es.

Ich sage nicht viel aber zumindest in jedem geschätztem dritten Beitrag von Dir steht diesbezüglich was in den Beiträgen und diese "Belehrungen" haben die Meisten halt satt.

Das musst auch du akzeptieren.
Falls nicht, eröffne Dein eigenes Forum und dort kannst es dann in jedem einzelnen Beitrag immer und immer wieder wiederholen.

Wirst dann ungefähr soviele User haben wie RegistrierungsIn.

Nix für Ungut, aber du hast mich gerade des Schleimens bezichtigt Wink
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 09.06.2017, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich mache das jetzt auch so wie du, Thomas. Ich setze voraus, dass alle anderen Taxilenker das machen oder können, was ich mache oder kann.

Deshalb fordere ich:

*** verpflichtende Gitarrenstunden für alle

*** mindestens 1 Jahr Zeichenunterricht ebenfalls für alle

Es kann ja sein, dass 0,001% der Fahrgäste Gitarrenbegleitung wünschen oder ein Portrait von sich gezeichnet haben wollen. So etwas hebt den Umsatz ungemein.

icon_x0105.gif icon_x0124.gif icon_x0105.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.06.2017, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott Bibi, endlich kommen auch von Dir einmal kreative Gedanken, wie man das Gewerbe beleben kann. Super!!!

Würde Akkordeon auch gehen, oder muss es Gitarre sein?

Zeichnen finde ich auch super, vielleicht mit einem Besuch bei der Polizei, wie und worauf schaue ich bei einem Menschen und zeichne das Profil,
mit dem die Polizei die Täter suchen können.

Siehste es ist gar nicht so schwer, mit ein bisserl nachdenken, wie man was anders machen kann - und schon bist Du in der Dienstleistungs-
schiene, aber wie TomTom schon erwähnt hat - wozu, Du wirst ja nicht für`s mitdenken bezahlt. Fahrt Eure Stunden runter, kassiert die Kohle
und seid glücklich.

Aber da drängt sich dirket noch eine Frage auf: Würdet Ihr auch auf einen blauen Overall so anspringen oder nur beim Anzug?

Lieben Gruss

Tom
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162129