Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Fahrgäste ablehnen Bitte nicht tolerieren!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unbeugsame
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.07.2015
Beiträge: 15
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.02.2018, 16:55    Titel: Fahrgäste ablehnen Bitte nicht tolerieren!!! Antworten mit Zitat

Ich möchte hiermit alle korrekt arbeitenden Fahrer und Unternehmer auffordern "jeden Kollegen " anzuzeigen, der eine "zu kleine" Fahrt ablehnt - das macht unseren eh ramponierten Ruf noch schlechter....und Fahrgäste steigen auf Uber um!!!!
_________________
TIME WILL TELL !
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2514
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 14.02.2018, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Unter welcher Beweislage ?
Da darfst selbst vorsprechen und rauskommen wird genau nix - ausser Deinem Zeitaufwand und an Patschn auf Dein Wagl wird´s nix bringen.
Das müsste schon der vermeintliche FG anstossen Wink
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nicht wirbt, der stirbt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3856
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.02.2018, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz so ist es nicht Driver.

Mail an die Fachgruppe/Disziplinarkommission unter Angabe von Datum, Kennzeichen, Ort, Art des Vorfalls und natürlich idealerweise die Daten des Fahrgastes, den du als vorbildlicher Lenker natürlich ohne Murren 2x ums Eck geführt hast. Das funktioniert !!! Sollte der Lenker nicht auf die Ladung der Fachgruppe reagieren geht das ganze ohne Umweg im Wege einer Anzeige seinen Weg.

Gerade auf 1406 treiben sich ein paar Gestalten rum, die würde man am liebsten mit der Pumpgun zum arbeiten motivieren.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
tomtom
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 370
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 14.02.2018, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh die ablehner sowieso nicht. ok, zugegeben, anfangs meiner karriere hab ich auch die eine oder andere fuhr verweigert, ist mir dann aber zu blöd geworden weils negative stimmung macht. und wenn ich so die letzten jahre reveu passieren lasse: jedes mal hat mich eine kurze fuhr entweder in einen umsatzmässig guten lauf gebracht, den ich sonst nicht gehabt hätt oder war gleich drauf ein halter da.

erst gestern. trotz faschingsdienstag nahezu nix los, 1 stunde am praterstern, dann endlich einsteiger - juhu, die megafuhr - vorgartenstrasse 130, mit der maut 7. ok, nicht der aufreger. übern ilgplatz auf die ausstellungsstr., dort halter in den 17en um wohlfeile 16 und auf der hernalser retour einen halter um 6, macht in summe und nicht einmal einer stunde € 29. danke fürs gespräch, hat ich verweigert tät ich wahrscheinlich immer noch am stern herumhängen.
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2514
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 14.02.2018, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Tax,

na dann versteh i de ganze Aufregung ned - wozu a Anzeige wenn er sich selbst um a Fuhr bringt, bist Du schneller vorn.

selbst @TT schreibt, dass er so zu aner leiwanden Fuhr kommt - so what ?

heisst nicht dass ich es gut heisse, aber in zeiten wie diesen kannst eh froh sein dass´d "U"berhaupt foast mr_green
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nicht wirbt, der stirbt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 274
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.02.2018, 04:36    Titel: Antworten mit Zitat

tomtom, bin ganz bei dir. Auf eine kurze folgt meistens eine lange Fahrt. Hauptsache man fährt, egal wohin.
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2882
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.02.2018, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

Fleiß wird meistens belohnt!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3856
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.02.2018, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also meinereiner steht traditionellerweise am Weg heim öfters auf 1406 und ich kenn die Kandidaten dort. Interessanterweise sind das alle Funklose. Es ist teilweise so, daß die Fahrgäste automatisch gleich nach hinten gehen, weil sie sich die Diskussion von Haus aus ersparen wollen.
Aber wie Azrael sagte. auf a kurze kommt a lange. Ich hatte dieser Tage ganz hinten auf 1406 einen Einsteiger. Wolfersberg, wurscht. Kaum ausgestiegen krieg ich Hüttelbergstr. 5 und die netten Damen fuhren in den 15. und in den 2. Hätt ich nicht bekommen, wenn ich unten stehengeblieben wäre. Pech war für mich nur, daß ich eigentlich Richtung Westen wollte. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2882
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.02.2018, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, Du fährst noch selber?
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3856
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.02.2018, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na sicher, ab und zu geht sichs aus, wenn ein Auto steht. I verlang von meinen Leuten nur das was ich selber auch kann. Führen durch Vorbild heissts. ;-) Und ich bin ein Fan von selbst ausprobieren und nicht von Gehörtem leben.
Ausserdem blunzier ich ein paar Kandidaten gerne umsatzmässig, weil ja das Geschäft nicht geht. Meistens gelingts. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Las_Vegas
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 29
Wohnort: Wien

Beitrag Messageicon Verfasst am: 06.04.2018, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja mittlerweile nehmen die gepeinigten Taxilenker nach 1,5 Stunden Wartezeit auch kurze Fuhren! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 93436