Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Jo darf er denn das?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 732
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.06.2018, 14:46    Titel: Jo darf er denn das? Antworten mit Zitat

Ich halte es wie Kaiser Franz Josef der immer seine Offiziere gefragt hat "jo derf er denn des?" Ich sage nein, des darf er nicht wegen Rückkehrpflicht.
Wie ist eure Meinung dazu?
Sehr viele unbesetzte Mietwagen, also ohne Lenker, es sind weit über Hundert an der Zahl die ich schon gezählt hatte, mit z.B. MD, SW, GF, W um nur einige zu nennen, stehen in Wien unbesetzt mehrere Stunden geparkt an der öffentlichen Straße, vor allem des Nächten in der Nähe der Schlafstätte der dazugehörigen Lenker herum. Der Firmensitz dieser Fahrzeuge dürfte laut amtlichen Kennzeichen also sehr oft außerhalb von Wien sein, jedoch nehmen sich die Wiener Lenker das Auto sozusagen mit nach Hause wenn sie Alleinfahrer sind.
Das gleiche Bild mit schlafenden Mietwagenlenkern die sich irgendwo abseits in Wien hinstellen um ein kleines Nickerchen zu machen bis der nächste Uber Auftrag hereinkommt.
Wenn jemand eine Meinung dazu hat dann lasst es uns wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 466
Wohnort: 3742 theras

Beitrag Verfasst am: 29.06.2018, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

selbstverständlich dürfen die das

wenn ich ne lange auswärtsfuhre hab, stell ich mich bei der Rückfahrt ev auch irgendwo auf einen Parkplatz und nehm eine mütze schlaf, ev sogar im Auto

schon öfter gemacht, nie Probleme gehabt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 92400