Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

ÖAMTC Zeitschrift

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.07.2018, 13:11    Titel: ÖAMTC Zeitschrift Antworten mit Zitat

http://ereader.autotouring.at/publisher/html5/issue/autotouring/295/71#page/54
Die aktuelle ÖAMTC Zeitschrift lässt auch Mitglieder zu Wort kommen:
Taxi vs. Uber
Ein Streit zwischen alteingesessenen Taxiunternehmen und den umstrittenen US Anbieter Uber droht in Wien zu eskalieren. Die Problematik ist recht Vielschichtig und spaltet die Lager sowohl auf Fahrer- als auch auf Kundenseite.
Nun ich war in den letzten 20 Jahren sehr viel mit Taxis unterwegs. Meist zufrieden oft auch nicht. Ich erinnere mich an nicht erschienene Vorbestellungen zum Flughafen, penetrant politisierende Fahrer, Unwillen bei Kartenzahlung; teure Umwege und Fahrzeugen mit richtig grauslichem Odieur. Das wollte ich schlicht nicht mehr. Seit einem Jahr wähle ich deshalb die ‚Alternative Uber und erlebe:
saubere Autos, angenehme Fahrer und eine herrlich transparente Handy App, die auch in Berlin oder Los Angeles unkompliziert und bargeldlos ans Ziel bringt. Den zurecht kritisierten niedrigen Uber Fahrpreisen begegne ich mit ausreichendem saftigem Trinkgeld.
Es wäre eigentlich so einfach für die im Moment so aufgeregten Taxiunternehmer:
Statt Protestfahrten zu veranstalten, könnten sie auch die Servicewüste trockenlegen und endlich im Jahr 2018 ankommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 495
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 18.07.2018, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach mal copy paste ;)

is aber auch nur der übliche uber werbespruch, genau so liest man die argumente der uber "kunden" bei jedem beitrag, fast wortwörtlich, komisch das soviele verschiedene menschen, immer wortwörtlich zum selben ergebnis kommen, sie beschreiben es sogar immer gleich... sollten sich wenigstens mal andere sprüche einfalln lassen, fällt irgendwie auf das die nur voneinander abschreiben ;)
_________________

aber eins muss man ihnen lassen, sie machen wenigstens werbung Smile und zwar überall, bissal subversiv aber gut
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.07.2018, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Verfasser ist kein Leser oder Mitglied sondern Mitarbeiter oder Autor bei dem magazin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 495
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 18.07.2018, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

auch mitarbeiter von magazinen können werbung machen.. wollte damit nur bemerken das das der übliche uber absatz ist, den alle schreiben die irgendwie für uber werbung machen
hin und wieder lassen sich sogar magazine für werbung bezahlen Smile

alle sind bis vor kurzen noch mit schrecklichem taxi gefahren, aber nun mit super sauberen immner auskennenden uber die immer in der toplimo vorfahren.
und alle sind froh das sie dies weltweit so über die geile app bestellen können, wieviele menschen andauernt weltweit unterwegs sind....
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.07.2018, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Super limo

Vw Golf Renault Clio usw.
Madeira hat im Eingangsstatement von Mitgliedern gesprochen, daher der Verweis auf Mitarbeiter oder Autor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162029