Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

14*abgelehnt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 906
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.12.2018, 09:17    Titel: 14*abgelehnt Antworten mit Zitat

Heute gegen 3 Uhr früh eine fesche junge Dame hielt mich Ecke Fleischmarkt Rotenturmstraße an und fragte ganz verbittert ob ich sie mitnehmen würde auf die Weißgerber Lände. Sie erzählte sie sei vom Kai den ganzen Taxistandplatz Rotenturmstraße bis nach oben gegangen und 14 Taxifahrer hätten sie abgelehnt weil die Fahrt zu kurz ist.
Die ganze Fahrt hindurch redete sie nur darüber warum sie abgelehnt wurde. Sie war keine betrunkene Nachtschwärmerin sondern nur eine Nacht-Kellnerin die müde war und einfach nur nach Hause wollte.
Die Fuhre machte 7 Euro aus und 3 Euro Maut sind 10 Euro.
Ich habe ihr den Rat gegeben in Zukunft gar nicht mehr zum Taxistandplatz zu gehen sondern ein fahrendes Taxi anzuhalten. Als sie ausstieg begann sie zu weinen.
Ich weiß jetzt kurz vor Weihnachten geht das Geschäft sehr gut und jeder wünscht sich eine gute Fuhre. Aber nach Silvester kommen auch wieder Zeiten wo man froh wäre wenn man eine 7 Euro Fuhre hätte und 3 Euro Maut bekäme. Aber liebe Kollegen, lehnt die kurzen Fuhren weiterhin kollektiv ab dann bleiben mehr Fuhren für mich.. und ich habe trotz der kurzen Fuhren knapp 300 Euro Umsatz gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3030
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.12.2018, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann werden wir uns mal ein paar Funktionären am Abend schnappen und uns für kürzere Strecken fahren lassen. Gleich a Anzeige und schwupp wird das aussieben beginnen!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 100178