Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Ein Kerzerl werde ich entzünden .....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2976
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.03.2019, 07:15    Titel: Ein Kerzerl werde ich entzünden ..... Antworten mit Zitat

. . . wenn dieser Antrag problemlos im Parlament durchgewunken wird!
Wie schon in den letzten Jahren, wird es eher so sein, dass es vor dem
Sommer in den Herbst verschoben wird und vom Herbst ins neue Jahr
und dann haben wir weder einen neuen Tarif, noch sonst etwas gewonnen.
Alldings werden dann die Strassen brennen . . . na schau ma amal, der
Druck wurde ja jetzt ganz schön erhöht!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Cabbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 65
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.03.2019, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird nix brennen, a jeder der noch Luft hat wird weiter wurschteln und dann halt die Arbeitsstunden erhöhen. Ich glaube an keine Besserung, ausser wir gehen geschlossen dagegen vor. ALLE TAXI MÜSSEN STEHEN BIS DIE SEUCHEN APP ABGEDREHT IST!
_________________
"Wer, wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Amateur


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 487
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.03.2019, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee

Und die u—- verdienen sich solang dumm und dämlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cabbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 65
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.03.2019, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Erstens fährt nicht alles U.... und zweitens sag eine vernünftige rasche Lösung. Ich kenne keine. Ausserdem wäre U.... bei hohen bedarf sehr teuer und jeder wäre über eine Lösung froh und das wieder das Taxi mit Tarif fährt.
_________________
"Wer, wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Amateur


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 487
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.03.2019, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab leider keine Lösung für das Problem.

Ich kann dir meine Meinung sagen ob ich eine vorgeschlagene Aktion für vernüftig oder nicht halte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3899
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.03.2019, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tom, ich hätte gern ein Bild davon, wie du scheinheilig ein Kerzerl in der Kirche fladerst und dann so tust als würdest du beten. ;-)

Also ich glaube, daß das jetzt die letzte notwendige Initialzündung für die Schnarchnasen ist. Interessant, daß die Forderung vom roten Reichsviertel kommt, wo doch Herr Kalina und Frau Kern feste die Trommel gerührt haben für die Brüder.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2976
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.03.2019, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
Tom, ich hätte gern ein Bild davon, wie du scheinheilig ein Kerzerl in der Kirche fladerst und dann so tust als würdest du beten. ;-)


Kerzerl fladern habe ich nicht notwendig, die € 2,- bringe ich auch noch auf!
Beten kann durchaus sein . . . .
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 852
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.03.2019, 10:55    Titel: Re: Ein Kerzerl werde ich entzünden ..... Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
. . . wenn dieser Antrag problemlos im Parlament durchgewunken wird!
Wie schon in den letzten Jahren, wird es eher so sein, dass es vor dem
Sommer in den Herbst verschoben wird und vom Herbst ins neue Jahr
und dann haben wir weder einen neuen Tarif, noch sonst etwas gewonnen.
Alldings werden dann die Strassen brennen . . . na schau ma amal, der
Druck wurde ja jetzt ganz schön erhöht!

Es gibt derzeit einen Run auf Taxikonzessionen in Wien weil die Änderungen noch im Ungewissen und in Schwebe sind.
Eigentlich müssten die Kammerumlagen deutlich reduziert werden weil man ja auch für stillgelegte Konzessionen die halbe Umlagen gebühr bezahlt pro Wagen versteht sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 97436