Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

laurenzerberg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomtom
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 406
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 25.04.2019, 05:12    Titel: laurenzerberg Antworten mit Zitat

nur so als milieubedingte unmutsäusserung: die assis vom rotenturm standplatz bevölkern seit dort baustelle ist den laurenzerberg. inkl. hupkonzerte, stapeln, etc. besonders tun sich wie immer die Mensch mit dunkler Hautfarbe hervor, die kennen anscheinend überhaupt keine regeln!

das ganze geht bis oktober und dann steht in den sternen pb in der rotenturm überhaupt noch ein standplatz kommt, mir kommt es speiben!
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 885
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.04.2019, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na da sind sie ja richtig. Dort befindet sich die Polizeiinspektion Laurenzaberg.
Haben doch glatt Taxler im Halteverbot geparkt welche für die Polizei vorgesehen ist. Wenn die Kiwara Rauchpause machen gehen sie heraus und sehen das Fiasko oder brauchen nur beim Fenster herausschauen. Jetzt im Sommer wenn auch in der Nacht die Leute in den Wohnungen die Fenster offen haben wird es vermehrt zu Beschwerden kommen. Aber die PI ist gleich zur Stelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 346
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 27.04.2019, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Heut lustige Aktion dort, ich musste mit Kunden am standplatz vorbei, ewig da gestanden weil sie einfach in 2. Reihe stehn und warten. Endlich bewegt sich vor mir was, überholt mich nen Kollege "W-3666 TX" übern Gehsteig und schneidet mich hupend um dann wieder in 2. Spur stehn zubleiben. Hab ja schon viel erlebt, aber der querschnittstrottel hat alles mit Leichtigkeit in den Schatten gestellt ,)
Ich kann nur jedem empfehlen Sonne Grössen Bogen wie möglich um die Gegend da zu machen. Und jeder der die Leut dort sieht, hat dann nicht mal zu Unrecht ne schlechte Meinung von taxler, ich glaub da würd sogar ich mir vorher nen uber bestellen bevor ich bei einen von denen einsteigt.
Ich kann nur hoffen das da irgendwer kontrolliert und die Typen mit Strafen bissl zur Besinnung bringt
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 99352