Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

IST-Taxi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 906
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.06.2019, 08:48    Titel: IST-Taxi Antworten mit Zitat

https://tvthek.orf.at/profile/Niederoesterreich-heute/70017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 358
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 11.06.2019, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man da warum schaun?
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3028
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.06.2019, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Madeira hälts halt nicht aus, wenn 3 Tage nix veröffentlicht wird, da greift er schnell zu Feder und holt irgendwelche Gschichten aus dem Zylinder!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 358
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 13.06.2019, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das er nix zu schreibt, daran hab ich mich gewöhnt, manchmal schreibt er was interessantes, mal halt weniger... Aber hier weiss ich nit was er da zeigen wollte, drum die Frage, und der Thread Titel is auch nicht besonders aufklärend Cool
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 423
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.06.2019, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Cerosh hat Folgendes geschrieben:
Das er nix zu schreibt, daran hab ich mich gewöhnt, manchmal schreibt er was interessantes, mal halt weniger... Aber hier weiss ich nit was er da zeigen wollte, drum die Frage, und der Thread Titel is auch nicht besonders aufklärend Cool



IST-Taxi ist ein Verbund von ländlichen Gemeinden, die eine gemeinsame Software und Abrechnung ihrer Sammeltaxifahrten benutzt. Da ist auch der öffentliche Verkehr (Pendler) mit eingebunden und das ganze kann über eine APP (was sonst) bestellt und bezahlt werden.

Das ist der Link dazu, mit einem Video: https://istmobil.at/

Das ganze ist allerdings schon ein paar Jährchen alt.


lg


feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 358
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 14.06.2019, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Very Happy
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 100143