Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Flughafenschranken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 597
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 08.08.2019, 11:08    Titel: Flughafenschranken Antworten mit Zitat

Eine Frage : musste irgendwer von euch schon mal nachzahlen weil er von andern, die den Ausfahrtsschranken blockiert haben, über der Zeit war?
Heute morgen waren gleich zwei Spezialisten am Werk, so das nur der mittlere zur Verfügung stand.
_________________
Mfg Lé Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
kosmoprolet
User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 197
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.08.2019, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Her auf, da kennt ma aussteigen und den diversen Deppen aane nussn!!

In der Regel saans Ungara, Slowaken, Behm, Gscherrde und (natürlich) de deppaten Uberkaschperln.

Auch immer wieder unterhaltsam, wenn der Schranken bereits offen is und der Hiniche kriagt des ned mit und probiert unverdrossen die Kortn einzustecken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3099
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.08.2019, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nein hatte ich noch nicht!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1158
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 08.08.2019, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 597
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 09.08.2019, 04:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vor 20 Minuten : MW steht mit eingeschaltener Warnblinkanlage in der rechten Ausfahrt, interessanterweise war ich zwar schon in Minute 12 der Schranken ging aber trotzdem auf.
Also entweder gibt es da noch eine gewisse Toleranz oder via Video wird erkannt das eine Ausfahrt blockiert ist und es hat damit zu tun.
_________________
Mfg Lé Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kosmoprolet
User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 197
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.08.2019, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern Flughafen:
Alles geht zack -zack -zack, Fahrgast zahlt ohne Quittung oder Wechselgeld zu verlangen, hüpft mit seinem Rucksack beim Terminal 1 raus und ich zische zur Ausfahrt.

Vom ziehen des Tickets bis zur Ausfaht sind vielleicht zwei Minuten vergangen.
Auf der Abfahrt stehend sehe ich schon von oben beim rechten Schranken einen VW Vito mit eingeschaltener Warnblinkanlage, jemand in Flip - Flops und knielanger Baggypants (der Fahrer wie sich dann rausstellt ) , bemüht sich so schnell es ihm halt möglich ist, seine Medizinball große Wampen die Rampe hinaufzuschleppen.

Natürlich verschiebt sich alles auf die zwei anderen Spuren - linker Schranken nächste Blockade, glücklicherweise steht hinter diesem Hirnathleten ein vifer Kerl der aussteigt um ihm die Zahlung mit Kreditkarte anzubieten, auf jeden Fall geht der Schranken auf und die Situation entspannt sich, ebenso meine Laune.
Drei - vier Autos fahren links und mittig durch ( der rechte Schranken ist immer noch blockiert, mittlerweile kann ich erkennen das es sich um einen - wie kann es anders sein - MW handelt ) nur jetzt steht einer beim mittleren Schranken....und zwar so weit rechts das er weder die Karte einstecken kann und anscheinend die Kennzeichenerfassung auch nicht greift, bis er schnallt auszusteigen vergeht wieder eine gefühlte Minute......jetzt ist wieder nur die links die Ausfahrt möglich.
Gott sei Dank hat es der Wamperte mittlerweile geschafft seinen Oarsch in seinen Vito zu hiefen und rauszufahren.
Ich bin schon am rotieren und nestle nach der Kreditkarte weil ich mich schon brennen sehe als alles ganz schnell geht und ich den Schranken passieren kann, ned ohne ein paar kräftige Schimpfwörter vom Stapel zu lassen.

Gsund is des auf Dauer ned...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 105326