Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Shitstorm

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.12.2019, 20:32    Titel: Shitstorm Antworten mit Zitat

Ein Shitstorm ist da eingebrochen: Ich gehe davon aus, dass hier so manches fingiert ist.
Wilhelm Filla
7 Rezensionen
vor 2 Tagen-
Wurde von einem Fahrer auf der Ostautobahn
massiv mit Lichthupe in einer 80er beschrenkung bedrängt und beschimpft.Die sehr unfreundlichen Dame am Funk war meine Empörung egal. Sie könne denn Fahrer über Funk nicht erreichen, und legte einfach auf. NIE WIEDER NEHME ICH EIN TAXI DIESER FIRMA!!!!!! Vielleicht brauchen diese Mitarbeiter noch einmal eine Nachschulung??
Gefällt mir
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Marcus Beiling
1 Rezension
vor einem Monat-
Extrem mies: keine Ortskenntnis, kaum Deutsch, gefährliche Fahrweise, nach einer gewissen zeit wurde das Taxometer ausgeschaltet damit anschließend zu dem alten Betrag noch mal die Grundgebühr von über € 4 dazukam, am Ziel bekommt man keine Rechnung und auf Nachfragen wurden wir als Schlampen beschimpft, Taxifahrer lies uns nicht aussteigen und beschleunigt immer wieder unberechenbar, erst nach Drohung mit der Polizei können wir das Auto verlassen. Schließlich haben wir den den überteuerten Betrag bezahlt und sofort bei Taxizentrale 40100 angerufen: dort wurde uns gesagt man kann nichts tun und wir besetzten zu lange die Leitung.
8
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Ga Ma
2 Rezensionen
vor einem Monat-
Konnte gar nicht feststellen wie gefahren wird, da gar kein Fahrer auftauchte. Die Zentrale hat 3 x hintereinander einen geschickt, doch keiner kam. Ganz mieser Service.
5
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

wheezit
5 Rezensionen
vor 3 Monaten-
Keine Empfehlung. Zweimal gefahren und beide Male fragte mich der Fahrer wo diese Straße sein soll und ich ihm den Weg zeigen könnte. Außerdem hat er sich verfahren und wollte mir die Mehrkosten berechnen. Teuer und unprofessionell. Für was die Fahrer eine Ausbildung machen. Scheint ja eh für die Fisch zu sein.
8
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

folyi imre
1 Rezension • 2 Fotos
vor einem Monat-
Der Fahrer spricht kaum deutsch, fährt in eine Stau. Wenn wir meinen er soll uns bitte bei einem Bahnhof absetzen schmeisst der uns 2 km vorher raus. Wir waren natürlich zu spät. Zum Begräbniss unserer kleine Tochter. Niemals wieder...
3
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Mike O
1 Rezension
vor 4 Monaten-
Taxifahrer bewarf mich mit Müll und beschimpfte mich. Fuhr dann leicht in mein Auto und beging Fahrerflucht. Taxi 40100 wurde mit dem Vorfall mehrmalig konfrontiert und reagierte nicht. Nie wieder ein Taxi dort nehmen, ist die einzige Konsequenz die gegen solche Unternehmen hilft. Ich bin erschüttert.
13
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

milica mitic
2 Rezensionen
vor einem Monat-
Fahrer waren bis jetzt immer Toll!
Doch im die Leute die direkt am Standort Telefonate durchführen sind sehr unfreundlich!
2
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Tamar Geguchadze
2 Rezensionen • 1 Foto
vor einem Monat-
Sehr unhöflich und komplett nicht hilfsbereiter Taxifahrer. Die Beschwerde per Telefon hat die Dame einfach ignoriert. Nicht zu empfehlen!!!
13
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

milica mitic
2 Rezensionen
vor einem Monat-
Fahrer waren bis jetzt immer Toll!
Doch im die Leute die direkt am Standort Telefonate durchführen sind sehr unfreundlich!
2
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Tamar Geguchadze
2 Rezensionen • 1 Foto
vor einem Monat-
Sehr unhöflich und komplett nicht hilfsbereiter Taxifahrer. Die Beschwerde per Telefon hat die Dame einfach ignoriert. Nicht zu empfehlen!!!
5
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Johannes Kueng
2 Rezensionen
vor 4 Monaten-
Fahrzeug sehr pünktlich da. Freundlicher, ruhiger und gelassener Fahrer. Hilfe beim Verladen von relativ viel Gepäck. Fahrzeug sauber. Empfehlung.
1
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

King Bitcoin
Local Guide • 144 Rezensionen • 267 Fotos
vor 4 Monaten-
Dieser Taxifahrer schimpft auf Passanten die Vorang hatten und den Gehsteig überqueren wollten.
Was bitte ist das für ein Benehmen aus den offenen Fenster zu schreien ?!? …Mehr


10
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Mike Sichler
13 Rezensionen
vor einem Monat
Runden Beträge auf. Stellen keine ordentliche Rechnung aus.
Wenn man die Zentral konfrontiert interessiert die das garnicht!
5
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Wojciech Czarniak
3 Rezensionen
vor 2 Monaten
Bin gerade im Taxi und der Herr macht eine Weltreise. Bei der Frage warum Sie so fahren. Die Antwort war, kann man anders fahren?. Also bin für uber
5
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Dragan Zurzinovic
2 Rezensionen
vor 3 Wochen
UBER THE BEST !!! Billiger... die Fahrer und Fahrzeuge immer TOP
Gefällt mir
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Manuel Stein
5 Rezensionen
vor 6 Monaten
Taxi bestellt, nicht gekommen, nochmals dort angerufen und anstatt den Fehler einzusehen, will man uns die Schuld geben. Auch nicht schlecht. Unfähig und unfreundlich - super Kombi! Die Bewertung gilt für die unhöfliche Dame am Telefon. Was allgemein die Fahrer angeht, bis jetzt ist keiner negativ aufgefallen.
22
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Susanne M
1 Rezension
vor 2 Wochen
Taxi bestellt, Fahrer fand die Adresse nicht und hat einfach die Fahrt storniert. Nie wieder!!!!
Gefällt mir
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Alexander Kohoutek
Local Guide • 17 Rezensionen • 4 Fotos
vor einem Monat
Ortsunkenntnis gepaart mit mangelhaften Deutsch getoppt von einer Preispolitik die an Straßenraub grenzt. Bis der Hasiputzi das Navi eingestellt hatte war der Taximeter schon auf 7,90 . Hätte gleich austeigen und bei einem anderen Unternehmen anrufen sollen. Von Wien Stammersdorf nach Korneuburg Bahnhof 49,70€?!? Direkt Lust auf Sachbeschädigung.
2
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.
Angerufen, gewartet... kein Taxi... nochmal angerufen.. "hat schon Fahrgäste, sie kann ein neues schicken...," in Zukunft lieber über...
5
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

MsSambacarioca
Local Guide • 28 Rezensionen
vor 4 Monaten-
Heute um 9 Uhr in der Früh mit meine Tochter bin ich im ein Taxi von 40100 eingestiegen, ich habe der Fähre mein Ziel Ort gesagt und wie mir lieber wäre hin zu fahre der schaut mir in die Augen ohne Worte, fährt weiter und ich fragte wo …Mehr
26
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Stefan Dunky
Local Guide • 25 Rezensionen • 3 Fotos
vor 4 Monaten-
Nach Bestellung des Taxis und erfolgtem Rückruf nach genauem Fahrpreis gefragt, was mit einem.unfreundlichen Hinweis ich hätte das schon vorher fragen sollen auch erfolgt ist. Nachdem aber das Taxi über eine halbe Stunde für die Anfahrt gebraucht hätte und der Preis für eine halbe Stunde Fahrt etwas sehr hoch erschien, hab ich es im freundlichen Ton und mit "bitte" storniert, worauf die Dame am Telefon nochmal etwas unfreundliches vor sich hin murmelte um danach gleich aufzulegen. Selten sowas erlebt. Hier denkt man wohl man sei der einzige Anbieter... Nie wieder! Noch dazu nicht der erste Vorfall dieser Art. Bei anderen Fahrten musste ich den Fahrern erklären wo sie fahren müssen, weil sie sich nicht auskannten trotz Navi. Schlechter geht kaum.
14
Vielen Dank für dein Feedback!
Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Victoria Güsgen
2 Rezensionen
vor 6 Monaten
Ich habe noch nie so unfreundliche Damen in einer Telefonzentrale erlebt. Ich kann verstehen, dass täglich Kunden diverse (Wert-)Gegenstände in den Fahrzeugen liegen lassen, jedoch gibt es keinen Grund unseriös zu werden und am Ende mit dem Satz „dann hätten sie es nicht verlieren soll“ aufzulegen.
Dragan Zurzinovic

2 Rezensionen

vor 3 Wochen-UBER THE BEST !!! Billiger... die Fahrer und Fahrzeuge immer TOP!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.12.2019, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Äh bitte was ist das?
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.12.2019, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das....
https://www.google.at/search?source=hp&ei=fFjuXZ3wEaqEmwWNoZpI&q=taxi+40100&oq=taxi+40100&gs_l=psy-ab.3..0l10.1386.5268..5626...0.0..0.145.1238.2j8......0....1..gws-wiz.......0i131.VsM1SQQFKhM&ved=0ahUKEwidnrrt4ajmAhUqwqYKHY2QBgkQ4dUDCAk&uact=5#spf=1575901333569
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 495
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 13.12.2019, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Empfehlung. Zweimal gefahren und beide Male fragte mich der Fahrer wo diese Straße sein soll und ich ihm den Weg zeigen könnte. Außerdem hat er sich verfahren und wollte mir die Mehrkosten berechnen. Teuer und unprofessionell. Für was die Fahrer eine Ausbildung machen. Scheint ja eh für die Fisch zu sein.

find ich genial.... also die erklärt dem fahrer den weg, und muss sich danach aufregen weil er sich verfahren hat ^^
schaut alles so garnicht -nach nem auftrag zum miesmachen aus -;)
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 13.12.2019, 13:21    Titel: Re: Shitstorm Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
Ein Shitstorm ist da eingebrochen: Ich gehe davon aus, dass hier so manches fingiert ist.


da ist gar nix fingiert, das ist die Realität, und einer der Hauptgründe warum so viele mit UBER fahren

Cerosh hat Folgendes geschrieben:
Keine Empfehlung. Zweimal gefahren und beide Male fragte mich der Fahrer wo diese Straße sein soll und ich ihm den Weg zeigen könnte. Außerdem hat er sich verfahren und wollte mir die Mehrkosten berechnen. Teuer und unprofessionell. Für was die Fahrer eine Ausbildung machen. Scheint ja eh für die Fisch zu sein.

find ich genial.... also die erklärt dem fahrer den weg, und muss sich danach aufregen weil er sich verfahren hat ^^
schaut alles so garnicht -nach nem auftrag zum miesmachen aus -;)


auch das ist vollkommen real, solche Geschichten höre ich tagtäglich

auch wenn es hier einige nicht wahrhaben wollen, das Chauffeurpotential ist katastrophal , und sicherlich einer der Hauptgründe warum keiner mehr mit dem Taxi fahren will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.12.2019, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da kannst mit dem goldenen Benz vorfahren, herausgeputzt wie ein Pfau und trotzdem sch....en sie auf Dich, weil das Vorerlebnis zu negativ war
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 495
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 14.12.2019, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag ja garnit das ich nicht glaub das der fahrer nicht weiss wohin er soll,
aber den weg ansagen und danach aufregen weil er sich verfahren hat, klingt doch bissal komisch Smile
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.12.2019, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Cerosh hat Folgendes geschrieben:
Keine Empfehlung. Zweimal gefahren und beide Male fragte mich der Fahrer wo diese Straße sein soll und ich ihm den Weg zeigen könnte. Außerdem hat er sich verfahren und wollte mir die Mehrkosten berechnen. Teuer und unprofessionell. Für was die Fahrer eine Ausbildung machen. Scheint ja eh für die Fisch zu sein.

find ich genial.... also die erklärt dem fahrer den weg, und muss sich danach aufregen weil er sich verfahren hat ^^
schaut alles so garnicht -nach nem auftrag zum miesmachen aus -;)



also ich kann da nicht heraus lesen, dass er oder sie, den weg angesagt hat.

die rede ist davon, das der Fahrer nach dem weg gefragt hat. wie die antwort ausgefallen ist steht da nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162109