Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Enttäuschende EM

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wuffi55
Amateur


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 400

Beitrag Verfasst am: 20.06.2008, 15:01    Titel: Enttäuschende EM Antworten mit Zitat

Nach den mageren Leistungen unserer National-Elf wird wohl auch das geschäftliche Ergebnis der Wiener Taxis zur EM noch schlimmer werden
als befürchtet.
Es klingt schon fast wie Hohn, wenn in einem vor der EM herausgegebenen Info-Blatt der Innung mit Zeilen wie
.....es wird ein Geschäft erwartet wie sonst nur im Dezember....
bei den meisten völlig falsche Erwartungen gesetzt wurden.
Wie ich von allen Kollegen gehört habe, ist, so wie bei mir, seit Beginn der EM das ohnedies schwache Geschäft noch dürftiger geworden. Fußballfans sind halt keine zahlungskräftigen Kongreßteilnehmer und wenn dann auch noch die Öffis bis 2 Uhr früh fahren, wo soll da bitte noch ein reguläres Nachtgeschäft herkommen Question Viele Wiener sind bereits vorzeitig in den Urlaub geflüchtet und die anderen wollen scheinbar nichts mit den Fußballfans zu tun haben.
Vielleicht liegt es auch daran, das viele Anrainerlokale im 1.,3.,4. und 5. Bezirk während der EM ihre Preise spürbar erhöht haben. frown
Naja, warten wir auf das Ende der EM, auch wenn dann wiederum die
Sommerferien beginnen, ob wieder mehr los ist in der Nacht.
mfg wuffi55
von Mo-Fr von 22-05 Uhr auf 7043 (silberner Passat TDI - 31300) unterwegs. Bevorzugt 3. und 11. Bezirk.
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.06.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi zusammen,

also da möcht ich auch mal meinen senf dazugeben.
ich war ca. 3 wochen vor beginn der em in berlin und habe mich am weg vom flughafen zu meinem ziel mit dem Lenker über die WM vor 2 jahren unterhalten.
da war zappendustervollkommenfinster die ersten zwei wochen.
als grund nannte er mir, daß erstens jedes fahrzeug- inkl. leiterwagen- mit taxischild versehen wurde und auf die strasse gestellt. viele möchtegern- und freizeittaxler nahmen sich urlaub um am erwarteten grossen kuchen mitzunaschen, des war aber maximal ein punschkrapferl
.

erst nach dem ende der vorrunde entwickelte sich das geschäft in eine halbwegs annehmbare richtung. So ........aaaaaaaaaaaaaaber.

das war eine weltmeisterschaft, sprich gäste aus südamerika, asien und sonstwoher.
wir haben eine europameisterschaft mit einer gruppe die in autroreichweite liegt. sprich die leut kommen am matchtag und rauschen nachher ab.
dazu kommt noch, dass sich der verbleibende rest der wiener bevölkerung entweder meistens vorm fernseher suhlt oder sich aus angst vor was weiss ich was verbarrikadiert.
und das unterm strich ergibt das flaue geschäft.

hugh, ich habe gesprochen...:-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Flieger
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.07.2008, 15:23    Titel: ................. Antworten mit Zitat

ich weiß gar nicht, wieso ihr euch so aufregt?!?!?

laut unserer Innung haben wir 20% mehr Umsatz während der EM gehabt?

Ist euch das nicht aufgefallen?? Laughing Laughing Laughing

Möchte nur wissen, woher die Ihre Zahlen haben!!! Shocked
_________________
Wos san Sie? A Kollegin san Sie? A Funzn san Sie! *Zitat* :-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162033