Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

September - Taxitreffen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3079
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 30.08.2019, 08:31    Titel: September - Taxitreffen Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen!

Es ist wieder soweit, unser halbjährliches Taxi (Forumstreffen) wird wieder
eingeläutet und zwar am:

Samstag, 28. September 2019 ab 14.00 Uhr
am üblichen Ort, wer's nicht weiss, schickt mir eine PN!

Freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Lieben Gruss

Tom Black
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3079
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.09.2019, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Info der anwesenden und immer wieder kommenden Leute: Teils von den Funkzentralen, die wichtigen Leute,
Unternehmer, Fahrer - und ich lade auch immer wieder Leute ein, die unmittelbar mit unserem Gewerbe etwas zu
tun haben, wie Fa. Orlic (Taxametereinbau) Mercedes Kratoschka um einige zu nennen.

Bei gemütlichen Essen, wird über dieses und jenes geplaudert und man kann auch seine Wünsche und Anregungen
gleich direkt bei den jeweiligen Leuten deponieren - auf Augenhöhe!

Ich habe bis jetzt immer davon profitiert, weil ich ich die News aus Erster Hand bekommen hatte und eigentlich jeder
vom jeden profitieren konnte - soviel nur zum Treffen.

Ich habe gesehen, dass es von 101 Leuten gelesen wurde, da werden doch ein paar neue Gesichter dabei sein?

Lieben Gruss

Tom Black
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 252
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.09.2019, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen!
Rolling Eyes Das Gefühl habe Ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3079
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.09.2019, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Macht ja nix!
Man kann nicht alles haben! Very Happy
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3930
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.09.2019, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt halt Zeitgenossen, bei denen freut man sich nicht so wenns erscheinen. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3079
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.09.2019, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wahr! 👍👍👍
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 252
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.09.2019, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
Es gibt halt Zeitgenossen, bei denen freut man sich nicht so wenns erscheinen. ;-)
Tja "madeira" ist halt eine sehr spezielle Person. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3079
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.09.2019, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
Es gibt halt Zeitgenossen, bei denen freut man sich nicht so wenns erscheinen. ;-)


Nix kapierta! Shocked
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2548
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 02.09.2019, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

icon_x0105.gif icon_x0106.gif icon_x0142.gif icon_x0146.gif icon_x0154.gif icon_x0161.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3930
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.09.2019, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Da kannst nur sagen: " Herr bitte wirf Hirn und triff!!!" icon_x0106.gif icon_x0106.gif icon_x0106.gif
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 252
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.09.2019, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
" Herr bitte wirf Hirn und triff!!!"
Jop man sieht nötig du es hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3079
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.09.2019, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schau, Du bist weder ein Taxiunternehmer noch ein Taxifahrer, noch ein Mietwagenunternehmer noch ein Mietwagenfahrer!

Also was bewegt Dich bei einem Taxitreffen dabei zu sein? Du hast vielleicht schon den ersehnten Verein, der aber auch nichts mit dem Taxigewerbe zu tun hat, aber mitredest, wie der Blinde von der Farbe. Dein Metier ist alles was mit Bus und Bahn zu tun hat. Sicher im entferntesten ein Zusammenhang . . .

Bei unseren Treffen geht es aber alleine um Taxispezifische Beiträge.

Einige meiner Gäste haben mich schon gefragt, welche Rolle Du dabei spielst - Also welche Qualität hätte Dein Auftritt bei uns, der uns weiterbringt?

Vielleicht können die Kollegen aus Deiner Antwort den Mehrwert finden?
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 252
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.09.2019, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du bist weder ein Taxiunternehmer noch ein Taxifahrer, noch ein Mietwagenunternehmer noch ein Mietwagenfahrer!
Habe Ich auch nirgends behauptet! Ich habe weder einen Führerschein noch ein Auto. Wink
Zitat:
Also was bewegt Dich bei einem Taxitreffen dabei zu sein?
Ich beschäftige mich viel mit den Öffentlichen Verkehrsmittel wo das Taxi dazu gehört. Dazu möchte Ich endlich eine Seite für Touristen machen wo das Thema natürlich auch sehr wichtig ist. Da Ich mich nicht auskenne auf den Gebiet (und nie behauptet habe das Ich es mache) ist es natürlich immer eine gute idee sich Anregungen zu holen von Leute die sozusagen die andere Seite sehen.
Zitat:
Du hast vielleicht schon den ersehnten Verein
Der Steuerberater hat mir geraten diesen zu schliessen hätte mehr gekostet als gebracht. Crying or Very sad
Zitat:
Dein Metier ist alles was mit Bus und Bahn zu tun hat.
Öffentlicher Verkehr. Und Touristen kommen am Land leider nur mit einen Lohnkutscher von A nach B wenn diese keinen Mietwagen ausleihen möchten. Wie soll Ich diese hinsichtlich beraten wenn Ich mich nicht auskenne?
Zitat:
Vielleicht können die Kollegen aus Deiner Antwort den Mehrwert finden?
Wenn man die andere Seite auch hören möchte.
Ich kenne ein paar Leute die NUR Uber buchen genauso wie mit den Touristen.
Dazu muss Ich mir überlegen wie Ich die Seite finanziere und wer meine zukünftigen Werbepartner sein sollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3079
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.09.2019, 05:08    Titel: Antworten mit Zitat

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du da nicht vom Fleck kommst?! Denn bei unserem ersten Zusammentreffen
hast Du mir schon etwas von Deiner Webseite erzählt und das war vor gut 4 Jahren, also irgendwann muss ja das ge-
lingen. Keiner wird Dir die Seite finanzieren, wenn Du nicht herausragende Profile setzt. ÖBB und Westbahn schlafen ja
nicht - kopieren ist halt a nix.

Deinen Traum bei uns Investoren zu finden kannst Du Dir abschminken, denn uns interessiert der Konkurrent nicht!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 252
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.09.2019, 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Ich bin aktuell noch kränker als sonst und war vor kurzen unfreiwillig im Spital wo der Arzt meinte das Ich noch lebe sei ein wunder. Confused
Zitat:
denn uns interessiert der Konkurrent nicht!
Die seiner Meinung nach wäre?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3079
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.09.2019, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

.... und aus die Maus!
Baldige Besserung!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 103087