Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

In eigener Sache.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Mitteilungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.03.2017, 18:04    Titel: In eigener Sache..... Antworten mit Zitat

Ich machs kurz.

Ich lege per sofort meine Moderatorentätigkeit aus persönlichen Gründen zurück und werde auch meine Diskussionsteilnahme auf Eis legen.

Es ist einfach zu mühsam, mit dem ignoranten und teilweise ins persönliche gehenden, sinnlosen Geschwafel umzugehen.
Nicht, daß ich zart besaitet werde, aber es ist einfach unproduktiv.

Ich habe in den 8 Jahren hier im Forum viele nette Kollegen kennengelernt und es haben sich daraus auch ins private gehende Kontakte ergeben, die ich nicht missen möchte.

In diesem Sinne, viel Spass und jetzt darf fest gebasht werden. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.11.2017, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich von einigen Seiten nachdrücklich dazu aufgefordert wurde, wieder aktiv am Forumsgeschehen teilzunehmen, habe ich mich entschlossen meine 8-monatige Forumskarenz zu beenden. Ab sofort darf wieder mit Wortspenden gerechnet werden. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2621
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 13.11.2017, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation zu diesem Entschluss - man darf gespannt sein
icon_x0115.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Mitteilungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 114643