Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Dynamisch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1397
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.12.2019, 12:12    Titel: Dynamisch Antworten mit Zitat

Diesen Donnerstag hat der dynamische Tarif bei Uber und Bolt wieder seine Auswirkungen gezeigt. Es war in der Nacht durch vermehrte Weihnachtsfeiern viel los und dementsprechend wurde der Preis angepasst.
An den Standplätzen bildeten sich Menschentrauben.
Mehrere Stammkunden Uberfahrer kamen zu mir und fragten mich was ich denn von A nach B verlangen würde.
Wau, du bist ja viel billiger als der Uber.
Und außerdem will ich jetzt nicht 15 Minuten auf Uber warten.
Aber viele Leute werden wieder einfahren zu Silvester, weil sie in ihrem angeheiterten Zustand nicht auf den Preis am Smartphone schauen, die ihnen Uber anbietet. Das böse Erwachen kommt dann mit dem Kontoauszug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 334
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.12.2019, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

"Aber viele Leute werden wieder einfahren zu Silvester, weil sie in ihrem angeheiterten Zustand nicht auf den Preis am Smartphone schauen, die ihnen Uber anbietet. Das böse Erwachen kommt dann mit dem Kontoauszug."
Da freu ich mich schon drauf Twisted Evil und wünsche jedem Uber Kunden eine Rechnung von über € 100, während andere bei uns € 20 zahlen.
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3324
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.12.2019, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mich kann die Silvesternacht küssen, denn letztes Jahr war das Geschäft so schlecht, dass es besser ist zu Hause zu bleiben!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1397
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.12.2019, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das Geschäft zu Silvester beginnt schlagartig mit Mitternacht, im neuen Jahr. Leider gibt es bei den Funkaufträgen viele Stornos.
Mir ist das Geschäft mit den Weihnachtsfeiern auch lieber als die Knallerei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 487
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 30.12.2019, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin und war auch immer son trottel der zu silvester funkaufträge annimmt, letztes jahr besonders lustig, da bin ich glaub von 0:30 bis 1:45 nur im kreis gefahren fehlfahrten abhohlen.
motiviert extrem wenn davor schon das geschäft Blümchen war für neujahr
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 115866