Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Einladung DIE 28.1, 19:00

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1438
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.01.2020, 23:57    Titel: Einladung DIE 28.1, 19:00 Antworten mit Zitat

https://de-de.facebook.com/TaxiSolidaritaet/photos/pb.152321658241476.-2207520000../1568208249986136/?type=3&theater
DIE 28.1.2020, 1230 'Wien, Siebenhirtenstraße 13, 19:00h
Das neue Gelegenheitsverkehrsgesetz, Uber, Bolt, SV, Zukunft der Fachgruppen, uvam
Taxiausstatter und Firmen vor Ort.
Ehrengast eh. Landespolizeipräsident von Wien und General Karl Mahrer
Es besteht bei der Veranstaltung die Möglichkeit mit dem Herrn General die Probleme auf der Straße im Hinblick mit Uber, Bolt
aber auch Brennpunktthemen wie Rotenturmstraße, Wollzeile (Stasndplätze)
zu diskutieren, weil so kann es nicht weitergehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Mahrer


Zuletzt bearbeitet von madeira am 27.01.2020, 17:41, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1438
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.01.2020, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut vorbei morgen Kollegen. Es gibt warme Speisen und Getränke.
DIE 28.1.2020, 1230 'Wien, Siebenhirtenstraße 13, 19:00h Parkplätze im Hof.
Das neue Gelegenheitsverkehrsgesetz, Uber, Bolt, SV, uvam
Ehrengast eh. Landespolizeipräsident von Wien und General
Es besteht bei der Veranstaltung die Möglichkeit mit dem Herrn General die Probleme auf der Straße im Hinblick mit Uber, Bolt
aber auch Brennpunktthemen wie Rotenturmstraße, Wollzeile (Standplätze) zu diskutieren.
https://tinyurl.com/r9utkk7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1438
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.01.2020, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

meistens kommen so ca 400-500 Leute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3352
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.01.2020, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zuviele!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1438
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.01.2020, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sinds auch nur 300. Ich zähle sie nicht. Es gibt ein Gratisbuffet und Getränke und Livemusik. Menü wird am Teller vom Ober zu Tisch gebracht. Je nachdem was jeder will. Fisch, Schnitzel, Huhn. Getränke nach Wahl.
Es wird kommen der Vorsteher und sein Stellvertreter. Der Jurist. Die Vertreter beider Taxifunkzentralen. Der eh. Landespolizeipräsident und Abgeordnete zum Nationalrat, ev. Autofirmen und Taxiausstatter, Registrierkassenanbieter und am aller wichtigsten natürlich die geschätzten Kollegen. Also schaust vorbei und informiert euch wie es mit dem Wiener Taxigewerbe steht.
Und wenn ihr wollt könnt ihr auch euren ganzen Frust auslassen.
Die Vertreter unseres Gewerbes werden da sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1438
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 29.01.2020, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

war sehr schwach besucht gestern. Irgendwie sind die Kollegen schon alle angefressen, niedergeschlagen, deprimiert.
Der Vorsteher Stellvertreter hat sich darüber beklagt, dass er in die Arbeit der Fachgruppe nicht eingebunden wird. Keskin ist gar nicht erschienen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3352
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 29.01.2020, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das spricht für das Gewerbe und seine VerTRETUNG!
Wir wollen Taten sehen und kein leeres Geschwätz, das haben wir die letzten
5 Jahre schon genug gehört!

Keiner kann das Rad neu erfinden, nur was zukünftig sein muss, egal wer es
macht, der muss bestimmt und forsch auftreten und gegebenenfalls sofort mit
Blockaden drohen - und er muss beste politische Kontakte zu allen Parteien haben.

Meister Keskin hatte nur die Roten und hat geglaubt, dass dies reichen wird.
Die Erfahrung hat ihm und uns gezeigt, dass der Schuss nach hinten los
gegangen ist. Dass er sich jetzt noch einmal aufstellt, finde ich persönlich eine
Selbstüberschätzung - und all die Landsmänner, die ihn alleine wegen seiner
Herkunft wählen wollen, sollen doch mal in sich gehen und überlegen, was er für
das Gewerbe getan hat!

Meine Meinung!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 716
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 29.01.2020, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch eine Wahlveranstaltung ( WK Wahl) für Liste Taxi Solidarität oder ?

Kein Wunder wenn Keskin dort nicht auftritt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1438
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 30.01.2020, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht unbedingt, weil die Veranstaltung findet jedes Jahr statt und der Kautzner war auch da und normalerweise kommt der Keskin auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1438
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.02.2020, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:


Meister Keskin hatte nur die Roten und hat geglaubt, dass dies reichen wird.
Die Erfahrung hat ihm und uns gezeigt, dass der Schuss nach hinten los
gegangen ist. Dass er sich jetzt noch einmal aufstellt, finde ich persönlich eine
Selbstüberschätzung - und all die Landsmänner, die ihn alleine wegen seiner
Herkunft wählen wollen, sollen doch mal in sich gehen und überlegen, was er für
das Gewerbe getan hat!

Meine Meinung!

Ja, das hat auch der Stellvertreter angesprochen. Seine Landsleute werden ihn wahrscheinlich wieder wählen. Moslems werden einen Moslem wählen.
Und alle jene Uber Befürworter und Taxiunternehmer ohne Dachleuchte wollen das alles so bleibt wie es ist.
Möglicherweise wird Keskin wieder gewinnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3352
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.02.2020, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nacht Abendland!

Was soll denn anders werden, was er bis heute nicht geschafft hat, nur damit,
dass er bis zur Pension nicht mehr selber im Wagen sitzen muss?

Das sind auf jedenfall schlechte Voraussetzungen! Das ist Stillstand - minus 10!

Das Wahlprogramm wird wahrscheinlich so lauten:

1.Ich mache das, was ich bis jetzt am Besten gekonnt habe!
2. Alles bleibt so, wie es ist!
3. irgendwann wird mich die Pam ja erhören?!
4. und wenn ich wieder keine Gehaltserhöhung bekomme, mache ich so weiter, wie bisher?

Na toll!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 118004