Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Mohammed verbietet Biertrinken!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wuffi55
Amateur


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 400

Beitrag Verfasst am: 11.07.2008, 17:22    Titel: Mohammed verbietet Biertrinken! Antworten mit Zitat

Das ist die Kurzfassung einer Geschichte, die mir von 2 Fahrgästen, die heute, ca. 2 Uhr früh, beim Rudolfsspital eingestiegen sind, glaubwürdig erzählt wurde. Smile Für die Richtigkeit kann ich selbstverständlich keine Garantie übernehemen! Wink

Die sitzen zu zweit in einem Schanigarten im 10., irgendwo in der Kundratstraße, und trinken ihr Bier. Da kommt ein ca. 15 Jahre alter Bursche, (lt. Kunden - eindeutig türkischer Abstammung) des Weges und fragt die beiden, warum sie ein Bier trinken. Die antworten trotz der blöden Frage freundlich, "weil wir halt hier immer unser Bier trinken". 2 Sekunden später kriegt der eine von ihnen mit dem Kommentar "Mohammed verbietet Biertrinken" ohne weitere Vorwarnung eine auf´s Aug´. Twisted Evil Die anschließende Verfolgungsjagd bleibt leider ohne Erfolg! frown
Auch unsere Helfer in blau waren nicht sehr an dem Fall interessiert. Mad

Daher scheinbar auch der nächtliche Besuch im Rudolfsspital. Jedenfalls wäre es ja näher ins UKH-Meidling gewesen. Dennoch, die zwei waren absolut glaubwürdig. Ein leicht geschwollenes Auge und ein gewisser Schock war ihnen noch anzumerken! Mad

Also liebe Kollegen, beim nächsten Bier genau schauen wer sich nähert oder einfach die 357er sichtbar neben das Krügerl legen! Twisted Evil
Ist das der Beginn einer neuen Aera? Question Question
Jetzt weis ich warum an den Stadeinfahrten steht "Wien ist anders"! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 11.07.2008, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Alles, was fanatisch ist, ist scheixxe. Egal jetzt was. Fanatische Christen, fanatische Moslems, fanatische Tierschützer, fanatische Raucher und Nichtraucher...........

Fanatismus vernebelt die Sinne und macht blindgläubig dumm.

LG, Bibi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Messageicon Verfasst am: 12.07.2008, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

shit ich bin scheixxe!!!
ich bin ein fanatischer taxler......muss i mir dabei jetzt was denken?
Wenn ich den gedankengang jetzt weiterspinne, erfülle ich ja dann auch das klischee des dummen taxlers..........heureka. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Very Happy

aber zum thema fanatisch auch a anekdote:
Standplatz 1406 des abends. Ein ohnehin nicht sehr beliebter lenker mit türkischem migrationshintergrund (hach....was bin i heut political correct) lässt neben der wartenden meute einsteigen. noch dazu fragt der kunde ob er die kundenkarte von 40100 akzeptiert, was der lenker bejaht. interessanterweise ist der typ funklos unterwegs.
als er zurückkommt stelle ich ihn zur rede und frage was das soll. heraus kam ein ziemliches streitgespräch in dessen verlauf ich aufgefordert wurde kopulierende handlungen mit meiner erzeugerin durchzuführen, bzw. als mann mit ihm auf die nächste wiese zu gehen. was ich dort soll weiss ich zwar nicht, aber bitte. ich hab die geschichte dann ins lächerliche gezogen und ihm ein paar verbale ohrfeigen verabreicht. der clou aber war sein satz: DU WIRST SEHEN, IN 10 JAHREN SIND WIR DIE HERREN, ES KOMMT DAS OSMANISCHE WELTREICH.
ähm........sorry, aber wie war das mit den ewiggestrigen?
Wenn unsereiner einen Satz über den Herrn Schickelgruber vulgo H..... aus braunau verliert, dann gibts sofort eine drauf. Die Freunde aus dem Kebapland haben aber offensichtlich ganz andere Wertvorstellungen.

Ich habe lange jahre in südosteuropa gelebt und gearbeitet und die dort lebenden menschen als liebenswürdig und gastfreundlich kennengelernt. derlei gedankengut ist mir nicht aufgefallen.
ich bin der meinung, einpacken und ab nach ostanatolien mit solchen kleingeistern. statt mercedes fahren eselreiten und gut ists
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Flieger
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.07.2008, 20:41    Titel: ......... Antworten mit Zitat

ha... die beiden hab' ich zur Rudolfstiftung gefahren!! Laughing Laughing

Mir haben's sie auch diese Story erzählt... allerdings haben sie die beiden sehr wohl gestellt. Außer große Töne spucken dürft' aber ned rausgekommen sein. Daher dann der Ruf bei den Kapplständern .... icon_x0116.gif

I hab denen gesagt, dass ich sie ned versteh... Bei mir wären sie schon über den Jordan gegangen .. also zumindest einen Stock tiefer .. icon_x0120.gif

Zu deiner Bemerkung, dass das UKH Meidling besser gewesen wäre .. witziger Weise hab ich die von dort abgeholt... Frag' mi ned warum. Confused
_________________
Wos san Sie? A Kollegin san Sie? A Funzn san Sie! *Zitat* :-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 13.07.2008, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ein fanatischer taxler......muss i mir dabei jetzt was denken?

Der Fanatiker will häufig andere von seinen Ansichten überzeugen („missionarischer Eifer“), lässt jedoch seinerseits keinerlei Zweifel an der Richtigkeit und dem besonderen Wert seiner Überzeugungen zu. Vielmehr verteidigt er sie vehement gegen jede Infragestellung und ist dabei einer vernünftigen, rationalen Argumentation nicht zugänglich. Die betreffende Vorstellung ist seinem kritischen Denken bzw. Reflexionsvermögen entzogen. Damit verbundene negative Konsequenzen für sich selbst oder andere werden als solche nicht erkannt bzw. anerkannt. (Quelle: wikipedia)

Ja, da solltest du dir dabei was denken. mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162167