Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Eskalatioin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1097
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.02.2020, 18:50    Titel: Eskalatioin Antworten mit Zitat

Nun konnte ich beobachten wie sich Leute vor das Mietwagenfahrzeug hinstellten, damit dieser am Wegfahren behindert wird. Nicht mit einem Fahrzeug sondern mit dem menschlichen Körper beim Zebrastreifen, dadurch kam es zu einem endlosen Stau auf der Rotenturmstraße. Der Lenker wurde auf seine Rückkehrpflicht aufmerksam gemacht und das er sich nicht in irgendeine Parklücke stellen darf um auf Aufträge zu warten. Der Lenker war der deutschen Sprache nicht mächtig. Es kam zu wüsten Beschimpfungen und Handgreiflichkeiten. Auch der Fahrgast wurde in den Streit mit einbezogen. Jeder der Beteiligten war auf "180", schließich haben sich dann noch irgendwelche sehr angeheiterte streitlustige unbeteiligte Jugendliche zum Raufen dazugesellt, sodass die Angelegenheit komplett aus dem Ruder lief. Es wurde gespuckt, getreten was das Zeug hält. Schließlich konnte der MW- Fahrer blutverschmiert mit seinem Fahrzeug das Weite suchen. Der Fahrgast ist zuvor schon geflüchtet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1097
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.02.2020, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Heute um 07:30 durchbrach ein Mietwagen Mercedes Vito die Absperrung bei der Dominikanerbastei und fuhr mit der Vorderachse in die metertiefe Baugrube. Die Feuerwehr musste den mit dem Bergekran herausheben. Der Lenker flüchtete, so die Polizei. Wahrscheinlich wegen Alkoholkonsum.
Auf den Schienen fahren sie auch dauernd am Ring beim Laurenzerberg die Uberer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3179
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.02.2020, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Geduld wird überstrapaziert. Kein Wunder, dass es eskaliert und eigentlich sollte ja die Polizei und Finanzpolizei hellhörig geworden sein bez. letzten Planquadrat mit den 2 Uberfahrern und deren Lenkberechtigungen!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1097
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.02.2020, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Die Geduld wird überstrapaziert. Kein Wunder, dass es eskaliert und eigentlich sollte ja die Polizei und Finanzpolizei hellhörig geworden sein bez. letzten Planquadrat mit den 2 Uberfahrern und deren Lenkberechtigungen!

Meinst du das?
https://www.heute.at/s/mietwagen-lenker-mit-funf-fahrgasten-hat-1-1-promille-46006072
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/uber-im-visier-polizei-frankfurt-kontrolliert-den-fahrdienst-16497495.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3179
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.02.2020, 05:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jo oba a bissl alt die Gschichtln?!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 108962