Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Corona in Wien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mercl
Amateur


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 299
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 20.03.2020, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hat schon jemand etwas über infizierte Taxilenker gehört ?
_________________
1.Mercedes, 2.Porsche, 3.Ferrari !
Meine persönliche Rangliste. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.03.2020, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Personenbeförderung mit Pkw
Beförderung Schüler
Ist die Beförderung von Schülern und Kindergartenkindern verpflichtend? Wird die Beförderung bezahlt?
Die Beförderung von Schülern und Kindergartenkindern ist aufrecht zu erhalten. Die Abgeltungen für alle Unternehmen bleiben zunächst einmal bis zum Ende der Osterferien – sowohl für Schüler- als auch Kindergartenbeförderung – unverändert.
Hinweis: Regelung gilt für Schülerbeförderung im Linien- und Gelegenheitsverkehr!
Beförderung im Taxi/ Hygienemaßnahmen
Darf ich mit dem Taxi- und Mietwagen weiterhin Fahrgäste befördern?
JA! Taxi- und Mietwagen sind Teil des öffentlichen Verkehrs.
Folgende Schutz- und Hygienemaßnahmen wurden vom Gesundheitsministerium vorgeschlagen:
Für herkömmliche Personentransporte:
Häufigere Reinigung des Innenraums mit herkömmlichen Putzmittel, insbesondere oft berührte Flächen wie Türschnallen und Handgriffe. Es ist darauf zu achten, dass keine Beschädigungen der Innenausstattung des Fahrzeugs durch das Putzmittel entsteht – siehe Anwendungsanleitung des Putzmittels.
Fahrgast soll sich soweit wie möglich vom Fahrzeuglenker entfernt hinsetzen – d.h. rechts hinten.
Nutzung des Beifahrersitzes durch Fahrgäste sollte unterbleiben.
Fahrzeug durchlüften – Fenster nach Fahrt und in Pausen öffnen.
Allgemeine Maßnahmen: Regelmäßiges Händewaschen mit Seife / desinfizieren. Abstand zu anderen Personen halten.
Eine Abtrennung (zB durch Plexiglas) zwischen Fahrersitz und hinterer Sitzreihe ist sinnvoll, wenn dies technisch machbar (abhängig von Fahrzeugtype) und rechtlich zulässig ist.
Was passiert, wenn mit dem Taxi eine infizierten Person befördert wurde?
Sofern im Taxi eine infizierte Person befördert wurde, kann auf Anweisung der Bezirksverwaltungsbehörde eine Desinfektion erfolgen. Die Bezirksverwaltungsbehörde würde in so einem Fall auch eine Kontaktpersonenverfolgung durchführen und in diesem Zusammenhang prüfen, ob die/der Fahrzeuglenker/in abzusondern und/oder zu testen ist.
Wo sind Informationen zu Hygiene- und Schutzmaßnahmen in anderen Sprachen zu finden?:
Der Österreichische Integrationsfonds (ÖIF) bietet auf seiner Website mehrsprachige Informationsblätter bezüglich Hygiene- und Schutzmaßnahmen an.
Ist es sinnvoll, Schutzmasken zu tragen bzw. kann ich meine Mitarbeiter zum Tragen einer Schutzmaske verpflichten?
Laut Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) sind Einmal-Mundschutzmasken kein wirksamer Schutz gegen Viren oder Bakterien, die in der Luft übertragen werden. Sie können aber dazu beitragen, das Risiko der Weiterverbreitung des Virus durch „Spritzer“ von Niesen oder Husten zu verringern.
Solange die Behörden solche Mundschutzmasken jedoch nicht verordnen, können diese auch nicht gegen den Willen des Arbeitgebers durchgesetzt werden.
Wie passiert mit Patientenbeförderungen, für die eine Bewilligungspflicht der ÖGK vorgesehen ist?
Die ÖGK hat informiert, dass für die Zeit der ausgerufenen Pandemie für alle Transportarten die derzeit bestehende Bewilligungspflicht und die Notwendigkeit von Behandlungsbestätigungen ausgesetzt wird.
Kann ich mein Fahrzeug zulassen/abmelden/das Kennzeichen hinterlegen?
Durch die beschlossenen gesetzlichen Anordnungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus müssen Versicherungen und Zulassungsstellen auf Notbetrieb umstellen. Der direkte Kontakt bzw. das Betreten der Zulassungsstelle ist nicht gestattet. Abmeldungen (aber auch Kennzeichenhinterlegungen) von Fahrzeugen sind nach letztem Informationsstand nur dann möglich, wenn "zwingende wirtschaftliche Gründe dies erforderlich machen". Bitte nehmen Sie telefonisch oder auf elektronischem Weg Kontakt mit Ihrem Versicherungsvertreter bzw. der Zulassungsstelle auf. Die Versicherungsunternehmen werden in geeigneter Form (Homepage, Social Media, Aushänge an den Zulassungsstellen) über den Notbetrieb und Kontaktmöglichkeiten informieren.
Details: Erlass vom 16.3.2020
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.03.2020, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Man soll mit dem Fahrgast im Taxi nur das Notwendigste sprechen, weil auch durch das Sprechen Speichelsekrete in die Luft geschleudert werden (Tröpfcheninfektion). Ist auch wissenschaftlich belegt. Am besten aussteigen vom Taxi und den Fahrgast im Freien fragen wohin er fahren möchte und ob es irgendwelche Wünsche nach der Route gibt. Zwischendurch immer wieder Fenster aufmachen bei der Ampel.
Beim Bezahlen einfach auf den Taxameter zeigen wie hoch der Fahrpreis ist.
Im Taxi selbst soll nach Möglichkeit kein Sprechkontakt stattfinden. Manche Taxler erzählen den Kunden ihren gesamten Lebenslauf und umgekehrt auch.
In der derzeitigen Situation völlig unangebracht.
Der Sicherheitsabstand sollte eigentlich 2 Meter betragen. Im Taxi nicht anwendbar.
Fahrgästen untereinander das Sprechen verbieten während der Taxifahrt.
Gilt beim Bus auch. Bitte während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen.
Ich wäre dafür dass die Leute so wie in Tschechien alle Schutzmasken tragen müssten. Wer in der Öffentlichkeit keine Maske trägt wird bestraft.
Ich wäre froh wenn ich infiziert wäre und mich dann in Isolation begäbe. Weil derzeit gehöre ich noch nicht zur Risikogruppe 55+. Mein Immunsystem, meine DNA könnte Antikörper bilden und ich wäre in Zukunft geschützt gegen den Virus solange er nicht mutiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 22.03.2020, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
Man soll mit dem Fahrgast im Taxi nur das Notwendigste sprechen, weil auch durch das Sprechen Speichelsekrete in die Luft geschleudert werden (Tröpfcheninfektion). Ist auch wissenschaftlich belegt. Am besten aussteigen vom Taxi und den Fahrgast im Freien fragen wohin er fahren möchte und ob es irgendwelche Wünsche nach der Route gibt. Zwischendurch immer wieder Fenster aufmachen bei der Ampel.
Beim Bezahlen einfach auf den Taxameter zeigen wie hoch der Fahrpreis ist.
Im Taxi selbst soll nach Möglichkeit kein Sprechkontakt stattfinden. Manche Taxler erzählen den Kunden ihren gesamten Lebenslauf und umgekehrt auch.
In der derzeitigen Situation völlig unangebracht.
Der Sicherheitsabstand sollte eigentlich 2 Meter betragen. Im Taxi nicht anwendbar.
Fahrgästen untereinander das Sprechen verbieten während der Taxifahrt.
Gilt beim Bus auch. Bitte während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen.
Ich wäre dafür dass die Leute so wie in Tschechien alle Schutzmasken tragen müssten. Wer in der Öffentlichkeit keine Maske trägt wird bestraft.
Ich wäre froh wenn ich infiziert wäre und mich dann in Isolation begäbe. Weil derzeit gehöre ich noch nicht zur Risikogruppe 55+. Mein Immunsystem, meine DNA könnte Antikörper bilden und ich wäre in Zukunft geschützt gegen den Virus solange er nicht mutiert.



Bitte , laß ma die Kirche im Dorf, und net panisch werden

ich wickle meine Fahrten wie gewohnt ab, sorry, keine deiner Empfehlungen sind in irgendeiner Weise sinnvoll oder in Bezug auf Kundenservice umsetzbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 22.03.2020, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

@madeira

ich verstehe überhaupt nicht das jemand mit so ausgeprägten Angstzuständen z.Z. fährt.....
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 22.03.2020, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

wobei, er hat doch erst kürzlich geschrieben, daß er dzt nicht fährt Shocked

sämtliche Bedienstete die Ihre Arbeit im Supermarkt oder generell in direktem Kundenkontakt abwickeln sind besonders betroffen und bekommen am wenigsten bezahlt.

Nun rennt wirklich ein jeder um sein Leiberl Crying or Very sad
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 22.03.2020, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
wobei, er hat doch erst kürzlich geschrieben, daß er dzt nicht fährt Shocked


Hab ich auch so in Erinnerung, man könnte jetzt genauer nachsehen, aber stand da nicht in irgendeinem von seinen unzähligen Beiträgen das er die Stadt verlassen hätte ??
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.03.2020, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zuletzt letztes Wochenende gefahren und da bin ich um 20 Uhr am Sonntag 2 Stunden auf der Kärntnerstraße gestanden.
Am Samstag ist es noch relativ gut gelaufen. Im Bermuda Dreieck hatten die Lokale noch geöffnet. Ich hatte Botenfahrten von einer Druckerei wegen dem Corona Virus in mehrere Krankenhäuser. Infobroschüren. Eine Fuhre nach Hegyshalom über Nickelsdorf hatte ich auch gehabt. Die junge Dame war offensichtlich informiert dass der <Orban die Grenzen dicht macht.
Dann kam irgendwann im Radio die Meldung, dass es noch schärfere Maßnahmen gibt bis 13 April .
Dann habe ich es aufgegeben weil es sinnlos ist zu fahren wenn denen Leuten andauernd gesagt wird sie sollen zu Hause bleiben.
Ich glaube aber dass es bis 30. April weitergeht. Die kommen ständig mit neuen Maßnahmen daher.
Ein Tipp. Im Metro kannst noch fast alles kaufen. Autozubehör, Gewand, usw. außer Fernseher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.03.2020, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

taxibaron hat Folgendes geschrieben:
@madeira

ich verstehe überhaupt nicht das jemand mit so ausgeprägten Angstzuständen z.Z. fährt.....

Da schau, die LKW Fahrer die von Österreich Italien beliefern dürfen wegen Corona gar nicht von der Kabine aussteigen,
Den Wagen müssen die <Italiener ausräumen.
https://tvthek.orf.at/profile/Vorarlberg-heute/70024/Vorarlberg-heute/14045531
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.03.2020, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:
madeira hat Folgendes geschrieben:
t.



Bitte , laß ma die Kirche im Dorf, und net panisch werden

ich wickle meine Fahrten wie gewohnt ab, sorry, keine deiner Empfehlungen sind in irgendeiner Weise sinnvoll oder in Bezug auf Kundenservice umsetzbar

Da schau, da hat sich der ganze Gesangsverein nur durchs singen angesteckt.
In Oberösterreich hat sich Perg zum Coronavirus-Hotspot entwickelt. Die Zahl der nachgewiesenen Infektionen liegt hier bei 90. Viele der Betroffenen sind Mitglieder des Gesangsvereins in St. Georgen an der Gusen. Über 40 Mitglieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.03.2020, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
Webmaster hat Folgendes geschrieben:
madeira hat Folgendes geschrieben:
t.



Bitte , laß ma die Kirche im Dorf, und net panisch werden

ich wickle meine Fahrten wie gewohnt ab, sorry, keine deiner Empfehlungen sind in irgendeiner Weise sinnvoll oder in Bezug auf Kundenservice umsetzbar

Da schau, da hat sich der ganze Gesangsverein nur durchs singen angesteckt.
In Oberösterreich hat sich Perg zum Coronavirus-Hotspot entwickelt. Die Zahl der nachgewiesenen Infektionen liegt hier bei 90. Viele der Betroffenen sind Mitglieder des Gesangsvereins in St. Georgen an der Gusen. Über 40 Mitglieder


Wenn du eh so fest am recherchieren bist such dir mal die Zahlen der positiv getesteten raus.
Und dann wieviele von denen in häuslicher Quarantäne sind, wieviele im Spital bleiben mussten und wieviele von denen wiederum Intensivpatienten sind.
Ein Teaser, die Zahl der letzten Gruppe bewegt sich im 0, % Bereich - Österreichweit.





Weil du ja dir so viel Mühe gibst beim einstellen von Links hier:
Ein lesenswerter Artikel vom Italienkorrespondenten der FAZ, ein sehr rationaler Versuch zu erklären warum ausgerechnet in Italien soviel Leute sterben.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/Gesundheit/coronavirus/corona-pandemie-warum-sterben-in-italien-so-viele-16688344.html
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.03.2020, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was:

Im Oktober 2000 gab es in Norduganda einen Ebola-Ausbruch.
425 Infektionsfälle wurden damals dokumentiert, 224 Menschen starben daran.
53 Prozent Sterberate - da kannst du dir die Hosen vollscheissen und beten das es dich nicht erwischt.

Das Coronavirus ist um Potenzen weniger tödlich als Ebola, der bei den meisten harmlose Verlauf führt aber zu einer explosionsartigen Vermehrung des Virus, weil viele Erkrankte gar nicht so richtig merken, dass sie an Covid-19 leiden.

Weniger Panikmache bitte...
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mercl
Amateur


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 299
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.03.2020, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

taxibaron hat Folgendes geschrieben:


Weniger Panikmache bitte...



https://www.krone.at/2121982

Ignorant !!!
_________________
1.Mercedes, 2.Porsche, 3.Ferrari !
Meine persönliche Rangliste. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.03.2020, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

mercl hat Folgendes geschrieben:


Ignorant !!!




Was möchtest du damit untermauern?
Das der Engel des Todes über der Stadt schwebt ?

Ich ignoriere nichts, das kann ich gar nicht da mich die Maßnahmen besonders betreffen, ebenso wie jeden anderen Taxilenker.

Ich bemühe mich nur rational zu bleiben und nicht alles unwidersprochen hinzunehmen.


Hier einen Link einstellen, das Wort "Ignorant" dazuschreiben um damit den anderen, im Irrglauben der moralischen Überlegenheit, zu maßregeln bzw. in die Schranken zu weisen, ist ein bissi wenig....
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 23.03.2020, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
taxibaron hat Folgendes geschrieben:
@madeira

ich verstehe überhaupt nicht das jemand mit so ausgeprägten Angstzuständen z.Z. fährt.....

Da schau, die LKW Fahrer die von Österreich Italien beliefern dürfen wegen Corona gar nicht von der Kabine aussteigen,
Den Wagen müssen die <Italiener ausräumen.
https://tvthek.orf.at/profile/Vorarlberg-heute/70024/Vorarlberg-heute/14045531


Die LKW-Fahrer im Fernverkehr stehen vor einem ganz anderen Problem.

Autohöfe zählen zur Gastronomie und stehen daher derzeit weder zum Duschen noch zum Essen zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 23.03.2020, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

taxibaron hat Folgendes geschrieben:
mercl hat Folgendes geschrieben:


Ignorant !!!




Was möchtest du damit untermauern?
Das der Engel des Todes über der Stadt schwebt ?

Ich ignoriere nichts, das kann ich gar nicht da mich die Maßnahmen besonders betreffen, ebenso wie jeden anderen Taxilenker.

Ich bemühe mich nur rational zu bleiben und nicht alles unwidersprochen hinzunehmen.


Hier einen Link einstellen, das Wort "Ignorant" dazuschreiben um damit den anderen, im Irrglauben der moralischen Überlegenheit, zu maßregeln bzw. in die Schranken zu weisen, ist ein bissi wenig....


Danke das zumindest ein paar Leute vernünftig bleiben, und nicht in Panik verfallen,

bleibts (Taxler) alle daheim, dann wird der Kuchen für die , die noch normal unterwegs sind, größer

hab gestern SO mehr Umsatz gemacht, als an vielen Tagen vor der Krise,

man muss halt jetzt noch mehr nachdenken, und den Fehler mit der Oper hab ich auch einmal gemacht, aber kein zweites mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.03.2020, 15:59    Titel: ADAC Taxi Antworten mit Zitat

ADAC zu Taxi
Empfehlungen des ADAC
https://www.adac.de/news/taxi-fahren-corona/
Die Corona-Pandemie zwingt immer mehr Menschen in häusliche Isolation. Personen mit chronischen Beschwerden oder sonstigen Einschränkungen, die kein Auto haben, können gerade jetzt auf ein Taxi angewiesen sein. Dr. Klaus-Ludwig Schäfer vom ADAC Ambulanz-Service gibt Tipps, wie sich das Risiko einer Ansteckung minimieren lässt.
Soziale Distanzierung ist derzeit das Gebot der Stunde. Um die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus zu bremsen, greifen Länder, Städte und Kommunen zu drastischen Maßnahmen. Wer jetzt Taxi fahren muss, sollte die folgenden Verhaltensregeln beachten.
Offenheit: Schon bei der Taxibestellung sollten Sie Ihr Anliegen kundtun: Erläutern Sie, dass Sie ausschließlich etwa wegen hohen Blutdrucks zum Arzt müssen, aber kein Fieber haben und keinerlei Verdacht auf eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus besteht.
Abstand halten: Steigen Sie hinten rechts in das Taxi ein, um möglichst weit vom Fahrer entfernt zu sitzen.
Zusätzlicher Schutz: Wenn vorhanden, tragen Sie während der Fahrt eine Atemmaske. Sie können ruhig auch den Fahrer freundlich fragen, ob er eine Atemmaske hat.
Schweigen: Auf angeregte Unterhaltungen sollten Sie in diesen Zeiten verzichten, schweigen Sie möglichst - zum Schutz beider Seiten.
Handhygiene: Waschen Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach der Fahrt gründlich die Hände


Zuletzt bearbeitet von madeira am 23.03.2020, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.03.2020, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:


bleibts (Taxler) alle daheim


Ganz genau, jeder sollte nach seinem Gewissen handeln und wenn er es damit nicht vereinbaren kann, ab in häusliche Quarantäne!
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162145