Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Wahlergebnisse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.03.2020, 08:30    Titel: Wahlergebnisse Antworten mit Zitat

Heute Freitag um 19 Uhr erfolgt die Bekanntgabe der Wahlergebnisse in der Bundeskammer.
(Standplatz Schönburgstraße)
Bis jetzt habe ich noch nichts vernommen.
Gestern am späten Abend konnte man noch im Wifi Wien wählen gehen.
Es bedarf dringend einer Veränderung im Personenbeförderungsgewerbe.
Energie anstatt Lahmarschigkeit, wie wir sie zuletzt lange genug ohnmächtig erdulden mussten.
Listen sind ja genug angetreten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.03.2020, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nur, wer hat die besten politischen Kontakte? Es reicht eben nicht nur das Amt des Vorstehers zu bekleiden. Fulminantes Insiderwissen ist ein Baustein davon.

Ich finde es mutig, aber gleichzeitig auch blauäugig, sich noch einmal aufzustellen, obwohl man im Grunde genau weiss, NICHTS für das Gewerbe getan zu haben, das ist fehlende Selbsteinschätzung, aber ich hoffe, dass das jeder Wähler eh schon gewusst hat. Neue Besen kehren einfach besser!!!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.03.2020, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nur jeder Vierte in Wien ist wählen gegangen, wie ich es fast vorausgesagt habe. Ich habe 30% vorausgesagt.
Es hat ein Informationsmanko gegeben.
https://kurier.at/politik/inland/wirtschaftskammerwahl-lackmustest-fuer-harald-mahrer/400774142
https://wien.orf.at/tv/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.03.2020, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kann man das fachgruppenergebnis abrufen

https://ergebnispraesentation.wko.at/Wahl2020/Wahlergebnis/WahlergebnisDetailDisplay?wirtschaftskammerID=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 06.03.2020, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

https://ergebnispraesentation.wko.at/Wahl2020/Wahlergebnis/WahlergebnisDetailDisplay?wirtschaftskammerID=1&_ga=2.232516694.832963307.1583523710-2075632859.1549420157



Liste der Vorschläge Gültige Stimmen Mandate
Liste 1: Team Kautzner | Roggisch | Holzhauser - Gleiche Regeln für alle! - Team Wirtschaftsbund 361 7
SWV - Wir sind da! - Liste 2 - Gökhan Keskin 297 6
Freiheitliche Wirtschaft (FW) FPÖ pro Mittelstand 79 1
Taxiclub-Wien (GW) 102 2
parteifreie FACHLISTE DER GEWERBLICHEN WIRTSCHAFT 87 1
TEAM SOLIDARITÄT - JALMANIAN 325 6
LISTE GLOBAL 164 3
PRO TAXI WIEN 166 3
LISTE Nüsret DURKAL 91 1
FREE TAXI 49 0
Unabhängige Liste der Wr. Taxi, Miet, Leihwagen und Fiakerunternehmer "Fiaker Baron" 26 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.03.2020, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann gratuliere ich dem Kautzner Poldi als neuen Vorsteher.
Der 2. Platz geht an die Taxisolidarität.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.03.2020, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest am Papier!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.03.2020, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jedenfall werden wir in der nächsten Zeit den Unterschied wahrnehmen können, zwischen KÖNNEN und WOLLEN!

Stillstand und Desinteresse hatten wir jetzt viele Jahre. Klar es wird jetzt auch ein schärferer Wind wehen - und das ist gut so!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162119