Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Funkzentralen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.03.2020, 10:35    Titel: Funkzentralen Antworten mit Zitat

Wie lange werden die Funkzentralen diese Krise Nummer 2 neben Uber und Bolt überleben? Was ist wenn es keine Funkzentralen mehr gibt?
Dann ist Uber der Gewinner.
Die Funkzentralen sind durch Uber gesundheitlich (finanziell) geschwächt und gehören zur Risikogruppe. Eigentlich schon auf der Intensivstation.
Werden sie diesen Virus überleben und wie geht es nach Corona weiter? Es wird nicht mehr so sein wie davor.
Auch der 1. September mit dem neuen Gelegenheitsverkehrsgesetz ist nun in Schwebe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 22.03.2020, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

das ist sicher die geringste Sorge die ich jetzt habe, ob die Zentrale überlebt, da ich seit länger Zeit eh fast funklos fahre, trotz blauweißer Aufkleber, überlege ich in erster Linie mal , wie ich überlebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 22.03.2020, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:
das ist sicher die geringste Sorge die ich jetzt habe, ob die Zentrale überlebt, da ich seit länger Zeit eh fast funklos fahre, trotz blauweißer Aufkleber, überlege ich in erster Linie mal , wie ich überlebe



Volle Zustimmung, ob blau, gelb oder sonst wer - keiner zahlt dir deine Fixkosten.

Die Situation war vorher schon ned einfach, aber jetzt ist es schlicht katastrophal.
Ich weiß von einem Lenker der gestern - so unglaublich es auch klingt - von Mittag bis 17.30h am Standplatz stand.
Wäre sogar mit Screenshot belegbar...

Die sind mit ihren Maßnahmen drauf und dran einen Kahlschlag in unserer ( aber nicht nur dort ) Branche durchzuführen.
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.03.2020, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Na jetzt sind die Kollegen mit der Einzelverrechnung bei den Funkkosten klar im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 22.03.2020, 18:15    Titel: Re: Funkzentralen Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:


Nun rennt wirklich ein jeder um sein Leiberl Crying or Very sad


So absurd sich das auch anhört, wir sind immer noch in der Position arbeiten zu dürfen - auch wenn es kaum was bringt.
Nur frage ich mich wirklich schon ernsthaft wie lange noch?
Dass es einen Exodus von jeder Menge Taxibetrieben geben wird, dafür braucht man kein Nostradamus sein um das vorherzusehen.

Und ja, wo ich denke dass Madeira recht hat ist:
madeira hat Folgendes geschrieben:
Wie lange werden die Funkzentralen diese Krise Nummer 2 neben Uber und Bolt überleben? Was ist, wenn es keine Funkzentralen mehr gibt?
Dann ist Uber der Gewinner.

Das wird dann wohl so sein, irgendeine Form der Vermittlung wird es ja geben und wer am Schluss noch steht, ist der Gewinner.
madeira hat Folgendes geschrieben:
Die Funkzentralen sind durch Uber gesundheitlich (finanziell) geschwächt und gehören zur Risikogruppe. Eigentlich schon auf der Intensivstation.
Wie es bei gelb aussieht kann ich nicht wirklich beurteilen, aber bei blau war das Geschäft ja schon länger nichts mehr besonderes, aber der momentane Zustand ist verheerend. Mich würde wirklich interessieren wie viele Telefonistinnen z.Z. in der Schicht anwesend sind, mehr als zwei werden wohl kaum benötigt….
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162145