Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Aktueller Umsatz
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NightRider
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2020, 13:16    Titel: Aktueller Umsatz Antworten mit Zitat

Wie sieht der Umsatz jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2020, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Heul!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 495
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 07.04.2020, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Umsatz?
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.04.2020, 07:02    Titel: Re: Aktueller Umsatz Antworten mit Zitat

NightRider hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht der Umsatz jetzt?


Die „Weltmeister“ und die Lenker welche in der derzeitigen Situation mit Hirn fahren, machen auch weiterhin „ Mörderumsätze“. Du musst nur dorthin fahren, wo das Geschäft geht. Zu den sogenannten Hotspots.🧐🧐🧐
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.04.2020, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe fürs Taxigewerbe
https://www.meinbezirk.at/linz-land/c-wirtschaft/bitte-nicht-auf-uns-vergessen_a4021170
Wer 40% Umsatzeinbußen hat bekommt Geld.
Na die 40% Umsatzeinbußen hatten wir durch Uber auch schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.04.2020, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
Hilfe fürs Taxigewerbe
https://www.meinbezirk.at/linz-land/c-wirtschaft/bitte-nicht-auf-uns-vergessen_a4021170
Wer 40% Umsatzeinbußen hat bekommt Geld.
Na die 40% Umsatzeinbußen hatten wir durch Uber auch schon


Wenn ich mich nicht täusche, war die eigentliche Frage wie die derzeitigen Umsätze im Zuge der anhaltenden Krise sind.
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.04.2020, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Manfred Benischko, Obmann der Wirtschaftskammer Linz-Land, versucht zu beruhigen: „Hilfe ist unterwegs. Alle Taxinternehmen, die mehr als 40 Prozent Umsatzeinbruch verzeichnen müssen, bekommen eine Unterstützung aus der zweiten Tranche des Hilfsfonds der Bundesregierung.“ Und weiter: „Seitens der Wirtschaftskammer versuchen wir, die Hilfe so punktgenau wie möglich an die Mitglieder zu bringen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RosebudVIE
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.05.2015
Beiträge: 53
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.04.2020, 12:51    Titel: immer wieder erfrischend Antworten mit Zitat

wie unehrlich dieses forum ist und die gesamte branche, so eine frage zu stellen ist völlig sinnlos, einer schwadroniert schon wieder den amerikan way of life, er ist der beste taxler von scheibs bis nebraska und verdient nach wie vor eine million pro quartal, der rest ist schweigen. ich weiss es nicht aber ich weiss das ich vor corona um 3 bis 5 euro brutto gearbeitet habe, das weiss ich, jetzt werden es 1 bis 3 euro sein wenn du den umsatz wissen willst rechen den betrag durch /,04, aber wissen tue ich es nicht, ich arbeite zur zeit nicht, denn es war schon vorher sinnlos. arbeiten werde ich im taxi wenn wir wieder das doppelte zumindest haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.04.2020, 15:11    Titel: Re: immer wieder erfrischend Antworten mit Zitat

RosebudVIE hat Folgendes geschrieben:
wie unehrlich dieses forum ist und die gesamte branche, so eine frage zu stellen ist völlig sinnlos, einer schwadroniert schon wieder den amerikan way of life, er ist der beste taxler von scheibs bis nebraska und verdient nach wie vor eine million pro quartal, der rest ist schweigen. ich weiss es nicht aber ich weiss das ich vor corona um 3 bis 5 euro brutto gearbeitet habe, das weiss ich, jetzt werden es 1 bis 3 euro sein wenn du den umsatz wissen willst rechen den betrag durch /,04, aber wissen tue ich es nicht, ich arbeite zur zeit nicht, denn es war schon vorher sinnlos. arbeiten werde ich im taxi wenn wir wieder das doppelte zumindest haben.


Du hast es genau auf den Punkt gebracht, es gibt noch immer Kollegen welche in einer Scheinwelt leben, für mich sind es die „Weltmeister“. Die mickrige Arbeitslose ist noch immer höher, als der derzeitige Verdienst!
Mit solchen „Laller“ diskutiere ich nicht mehr, das ist mir einfach zu blöde. :mund:
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RosebudVIE
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.05.2015
Beiträge: 53
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.04.2020, 17:15    Titel: du wirst sehen, Antworten mit Zitat

auch dazu werden keine konkreten stellungnahmen erfolgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.04.2020, 18:28    Titel: Re: du wirst sehen, Antworten mit Zitat

RosebudVIE hat Folgendes geschrieben:
auch dazu werden keine konkreten stellungnahmen erfolgen



Ist eh besser! icon_x0140.gif icon_x0140.gif
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 14.04.2020, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich lebe in keiner Scheinwelt,

Ich analysiere ständig die täglichen Gegebenheiten, und passe mich daran an, das hat nix mit lallen oder Weltmeister zu tun,

Auch in dieser schwierigen Zeit schaffe ich es Umsatz zu generieren, manchmal weniger, manchmal mehr, auch erwischt es mich mal mit 2-3 Stunden Stehzeit, und ein anderes Mal hab ich 5 Funk, aber eure Aussagen sind einfach nur gelalle, weil ich sitze im Taxi, arbeite, und verdiene im Gegensatz zu euch mein Geld ehrlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.04.2020, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:
Sorry, ich lebe in keiner Scheinwelt,

Ich analysiere ständig die täglichen Gegebenheiten, und passe mich daran an, das hat nix mit lallen oder Weltmeister zu tun,

Auch in dieser schwierigen Zeit schaffe ich es Umsatz zu generieren, manchmal weniger, manchmal mehr, auch erwischt es mich mal mit 2-3 Stunden Stehzeit, und ein anderes Mal hab ich 5 Funk, aber eure Aussagen sind einfach nur gelalle, weil ich sitze im Taxi, arbeite, und verdiene im Gegensatz zu euch mein Geld ehrlich


Nur weil derzeit sehr viele Taxilenker für diese Umsätze nicht fahren und Kurzarbeit oder AMS bevorzugen, verdienen sie das Geld nicht unehrlich. Für diese Leistung wurde auch eingezahlt. Ich verstehe schon, dass du dich persönlich angegriffen fühlst, aber Deine letzte Aussage von „ehrlich“ ist die eines Webmasters unwürdig.
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 15.04.2020, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Las_Vegas hat Folgendes geschrieben:
aber Deine letzte Aussage von „ehrlich“ ist die eines Webmasters unwürdig.


sorry, ich meinte lediglich das ich sehr wohl auch jetzt bereit bin , in dieser schweren Zeit, meine Zeit im Taxi abzusitzen, und es sehr wohl möglich ist, noch etwas zu verdienen,

Grundsätzlich ist dazu aber eine äußerst positive und optimistische Grundeinstellung notwendig, wenn man schon von Haus aus nur "oalles Oarsch, oarsch Hocken, oarsch Funk etc" denkt, und die Motivation fehlt, dann kann das nix werden , und die Magengeschwüre werden größer werden,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.04.2020, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:
Las_Vegas hat Folgendes geschrieben:
aber Deine letzte Aussage von „ehrlich“ ist die eines Webmasters unwürdig.


sorry, ich meinte lediglich das ich sehr wohl auch jetzt bereit bin , in dieser schweren Zeit, meine Zeit im Taxi abzusitzen, und es sehr wohl möglich ist, noch etwas zu verdienen,

Grundsätzlich ist dazu aber eine äußerst positive und optimistische Grundeinstellung notwendig, wenn man schon von Haus aus nur "oalles Oarsch, oarsch Hocken, oarsch Funk etc" denkt, und die Motivation fehlt, dann kann das nix werden , und die Magengeschwüre werden größer werden,


Na ja ich würde es nicht so dramatisch ausdrücken, aber Faktum ist, dass die Umsätze am Abend und in der Nacht um gute 80% eingebrochen sind. Funkaufträge gibt es ja sowieso keine mehr, zeitweise haben sie in der Stunde keine 10 Aufträge in ganz Wien. Ich kenne die durchschnittlichen Umsätze von verschiedenen Taxilenkern und die verheissen nichts gutes. Ich bezweifle nach wie vor, dass derzeit nur annähernd etwas zu verdienen ist. Da nützt die beste Motivation nichts, im Moment ist die Situation dramatisch. Also nichts für ungut.
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RosebudVIE
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.05.2015
Beiträge: 53
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.04.2020, 19:10    Titel: na ja, Antworten mit Zitat

dann wenn es so toll ist bitte um Bekanntgabe des umsatzes pro stunde in den letzten 12 wochen, das wird doch möglich sein, oder? dann reden wir weiter, an sonst spreche ich gerne weiter von scheinwelten. es genügt der durchschnitt pro woche durch bruttozeit, also arsch am fahrzeug inkl. pausen, also das wird doch zu ermitteln sein, ehrlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.04.2020, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

So nun mische ich auch noch mit und kann Websi nur beipflichten. Wer Geld verdienen möchte - wird auch welches verdienen!
Es kommt eben auf den eigenen Energiehaushalt an - sprich: Wie motiviere ich mich tagtäglich und mache das Beste daraus.

Meine von vielen Vielbelächelten Stammkunden bescheren mir zumindest die Hälfte meines monatlichen Umsatzes, den ich VOR
der Krise hatte. Genau diese Kunden fahren jetzt, wo andere stehen und jammern, dass der Funk nicht geht. Wer sich immer auf
den Funk verlassen hat, dass er ihnen die gebratenen Tauben liefert, wird wohl weiter warten müssen.

Langjähriger Stammkundenaufbau zeigt sich dann, wenn gar nix mehr geht. Ich bin sehr dankbar und demütig über solche Geschenke!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.04.2020, 19:39    Titel: Re: na ja, Antworten mit Zitat

RosebudVIE hat Folgendes geschrieben:
dann wenn es so toll ist bitte um Bekanntgabe des umsatzes pro stunde in den letzten 12 wochen, das wird doch möglich sein, oder? dann reden wir weiter, an sonst spreche ich gerne weiter von scheinwelten. es genügt der durchschnitt pro woche durch bruttozeit, also arsch am fahrzeug inkl. pausen, also das wird doch zu ermitteln sein, ehrlich!


Definitive Umsatzzahlen sind hier nicht erwünscht/erlaubt, was ich aber noch mal wiederhole ist, dass die Umsätze seit den Maßnahmen massiv eingebrochen sind. Derzeit ist es dramatisch und die Unternehmer kämpfen ums Überleben!
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.04.2020, 19:49    Titel: Re: na ja, Antworten mit Zitat

RosebudVIE hat Folgendes geschrieben:
dann wenn es so toll ist bitte um Bekanntgabe des umsatzes pro stunde in den letzten 12 wochen,
das wird doch möglich sein, oder? dann reden wir weiter, an sonst spreche ich gerne weiter von scheinwelten. es genügt
der durchschnitt pro woche durch bruttozeit, also arsch am fahrzeug inkl. pausen, also das wird doch zu ermitteln sein,
ehrlich!


Würde ich das zB. machen, würdest Du sofort Dein Auto in Stücke hacken und nie wieder ein Lenkrad drehen. Es ist schon gut,
wenn man seine Umsätze den Neidern nicht preisgibt, weil sie es sowieso nicht verstehen würden, wie man in solch einer Krise
noch Umsatz machen kann. Natürlich habe ich mir auch meine Gedanken gemacht, wie das zu handeln ist, NUR ich bin in diesem
Gewerbe nicht der Einzige, den es trifft.

Jetzt brechen sämtliche Dämme an verschuldeten Unternehmen, wo einige gar keine Leasingraten mehr zahlen konnten und erstaunt sind,
warum man ihnen die Kennzeichen und Wagen einzieht?! Reserven konnte kaum jemand in dem Gewerbe der letzten Jahre aufbauen -
übrigens auch dem Herrn Vorsteher zu verdanken. (Taxitarif)
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.04.2020, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
So nun mische ich auch noch mit und kann Websi nur beipflichten. Wer Geld verdienen möchte - wird auch welches verdienen!
Es kommt eben auf den eigenen Energiehaushalt an - sprich: Wie motiviere ich mich tagtäglich und mache das Beste daraus.

Meine von vielen Vielbelächelten Stammkunden bescheren mir zumindest die Hälfte meines monatlichen Umsatzes, den ich VOR
der Krise hatte. Genau diese Kunden fahren jetzt, wo andere stehen und jammern, dass der Funk nicht geht. Wer sich immer auf
den Funk verlassen hat, dass er ihnen die gebratenen Tauben liefert, wird wohl weiter warten müssen.

Langjähriger Stammkundenaufbau zeigt sich dann, wenn gar nix mehr geht. Ich bin sehr dankbar und demütig über solche Geschenke!


Vielleicht sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen, einerseits sprichst du von Geld was scheinbar noch immer zu verdienen ist und im gleichen Atemzug erwähnst du, dass alle Dämme weg brechen. Fragt sich nur, was vom Tage noch übrig bleibt. Und nicht alle Stammkunden fahren derzeit, Webmaster kann davon ein Lied singen. Bei meinen Unternehmer fährt derzeit auch kein einziger Stammkunde und sein Kundenstock mit vielen Aufträgen täglich von Mo-So ist um ein Vielfaches größer als deiner. Manchmal kommt mir vor, als wenn einige Kollegen das Taxifahren erfunden haben.
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162112