Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

31300 Einkaufsservice

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.04.2020, 15:16    Titel: 31300 Einkaufsservice Antworten mit Zitat

https://www.vienna.at/taxi-31300-bietet-waehrend-coronakrise-neues-einkaufsservice-in-wien/6586903
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.04.2020, 18:33    Titel: Re: 31300 Einkaufsservice Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
https://www.vienna.at/taxi-31300-bietet-waehrend-coronakrise-neues-einkaufsservice-in-wien/6586903



Na der angenehme Funk hat wirklich nur Mega- Einfälle! Was wird sonst noch angeboten? icon_x0107.gif icon_x0107.gif icon_x0107.gif
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kosmoprolet
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 267
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.04.2020, 20:20    Titel: Re: 31300 Einkaufsservice Antworten mit Zitat

Las_Vegas hat Folgendes geschrieben:


Na der angenehme Funk hat wirklich nur Mega- Einfälle! Was wird sonst noch angeboten? icon_x0107.gif icon_x0107.gif icon_x0107.gif


Vor allem, wer zoid drauf..... ?
De Botenfahrtenreduktion zoid da Unternehma und bei den Einkaufsfahrten hosd aan Mordstrumm Aufwand als Lenker für wenig Gegenleistung.
Und da Norman mochd se wichtig...
Auwa kaa Aungst, es finden se genug de ollas mitmochen, vor allem de Kasperln in de folierten Gurkn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.04.2020, 20:56    Titel: Re: 31300 Einkaufsservice Antworten mit Zitat

kosmoprolet hat Folgendes geschrieben:
Las_Vegas hat Folgendes geschrieben:


Na der angenehme Funk hat wirklich nur Mega- Einfälle! Was wird sonst noch angeboten? icon_x0107.gif icon_x0107.gif icon_x0107.gif


Vor allem, wer zoid drauf..... ?
De Botenfahrtenreduktion zoid da Unternehma und bei den Einkaufsfahrten hosd aan Mordstrumm Aufwand als Lenker für wenig Gegenleistung.
Und da Norman mochd se wichtig...
Auwa kaa Aungst, es finden se genug de ollas mitmochen, vor allem de Kasperln in de folierten Gurkn.


iconaLikeIt iconaLikeIt iconaLikeIt
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 14.04.2020, 20:56    Titel: mal langsam machen Antworten mit Zitat

Also hier zieh ich jetzt aber die Brems´n Leidln.

Einerseits meckert Ihr rum es gibt ka Werbung, anderseits zieht Ihr das Projekt welches Euch ganz offensichtlich sauer aufstoßt in den Dreck.

Es zwingt Euch doch niemand diese Fahrten anzunehmen, kaaner zoid drauf - es wird angeboten - ich will nicht = Weitergabe oder diese Fahrten streichen lassen und fertig samma.

Es wird halt um Euer Vokabular zu verwenden von de Wödmaster und Kasperl erledigt und gut is icon_x0137.gif

Wie sehen denn Eure derzeitigen Ideen / Visionen bzw. deren Umsetzung aus?
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.04.2020, 21:09    Titel: Re: mal langsam machen Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Also hier zieh ich jetzt aber die Brems´n Leidln.

Einerseits meckert Ihr rum es gibt ka Werbung, anderseits zieht Ihr das Projekt welches Euch ganz offensichtlich sauer aufstoßt in den Dreck.

Es zwingt Euch doch niemand diese Fahrten anzunehmen, kaaner zoid drauf - es wird angeboten - ich will nicht = Weitergabe oder diese Fahrten streichen lassen und fertig samma.

Es wird halt um Euer Vokabular zu verwenden von de Wödmaster und Kasperl erledigt und gut is icon_x0137.gif

Wie sehen Eure derzeitigen Ideen / Visionen und deren Umsetzung denn aus?


Schaut so aus, wie wenn du ein Fan vom Angenehmen bist! Also wenn das alles ist was er an Werbung hervor zaubert, dann ist das reichlich wenig! Das Geschäft ist derzeit komplett zusammen gebrochen, aber die Konkurrenz versucht wenigstens mit sinnvoller Werbung entgegen zu steuern! icon_x0137.gif icon_x0137.gif
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 14.04.2020, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat absolut nichts mit Fan sein zu tun.

Ich sehe "wenig" immer noch besser als "nichts".

Das hier permanent tot zu reden ist wertlose Stimmungsmache.

Sonst will ich dir hier nur entgegenen "dann fahr halt bei der Konkurrenz" icon_x0105.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.04.2020, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Es hat absolut nichts mit Fan sein zu tun.

Ich sehe "wenig" immer noch besser als "nichts".

Das hier permanent tot zu reden ist wertlose Stimmungsmache.

Sonst will ich dir hier nur entgegenen "dann fahr halt bei der Konkurrenz" icon_x0105.gif


Na ja, derzeit kämpfen beide „Platzhirsche“ ums Überleben, nichts für ungut.
Schauen wir mal, was die Zukunft für das Gewerbe bringt. Bleib gesund und liebe Grüße Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 14.04.2020, 21:41    Titel: Re: mal langsam machen Antworten mit Zitat

Las_Vegas hat Folgendes geschrieben:
aber die Konkurrenz versucht wenigstens mit sinnvoller Werbung entgegen zu steuern! icon_x0137.gif icon_x0137.gif


Kannst ma bitte erklären was das wäre

Ich versteh euch nicht, einerseits jammert ihr das Geschäft ist so schlecht, andererseits seits euch zu gut eine Botenfahrt zu machen, ihr müsst froh sein, das es überhaupt Aufträge gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.04.2020, 21:59    Titel: Re: mal langsam machen Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:
Las_Vegas hat Folgendes geschrieben:
aber die Konkurrenz versucht wenigstens mit sinnvoller Werbung entgegen zu steuern! icon_x0137.gif icon_x0137.gif


Kannst ma bitte erklären was das wäre

Ich versteh euch nicht, einerseits jammert ihr das Geschäft ist so schlecht, andererseits seits euch zu gut eine Botenfahrt zu machen, ihr müsst froh sein, das es überhaupt Aufträge gibt


Die Konkurrenz ist zum Beispiel jeden Tag im TV in ORF II um 19.20 Uhr. Wenn ich mich nicht täusche sind sie auch in einer Zeitung auf der Titelseite. In der derzeitigen Situation finde ich das sehr beachtlich. Wie schon gesagt, sie versuchen es zumindest. Ich glaube der Norman möchte mit dieser Aktion einen beachtlichen Teil der Gutscheine „abstauben“. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 14.04.2020, 22:12    Titel: Re: mal langsam machen Antworten mit Zitat

Las_Vegas hat Folgendes geschrieben:


Die Konkurrenz ist zum Beispiel jeden Tag im TV in ORF II um 19.20 Uhr. Wenn ich mich nicht täusche sind sie auch in einer Zeitung auf der Titelseite. In der derzeitigen Situation finde ich das sehr beachtlich. Wie schon gesagt, sie versuchen es zumindest. Ich glaube der Norman möchte mit dieser Aktion einen beachtlichen Teil der Gutscheine „abstauben“. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Ja, aber das ist ja nix neues, das machten sie auch schon vor der Krise

Zu den Gutscheinen: da konnten sich die Pensionisten aussuchen von welchen Funk sie die haben wollten, da staubt der Norman gar nix ab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 14.04.2020, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Details siehe hier:
https://www.taxi-forum.at/phpBB/viewtopic.php?t=3609&sid=d5667dda07b8b0884e91f81f9492504c
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kosmoprolet
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 267
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.04.2020, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe "wenig" immer noch besser als "nichts".
Das hier permanent tot zu reden ist wertlose Stimmungsmache.
Wenig is hoid auwa , gemessen an den Kosten, genauso nix.



Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Es hat absolut nichts mit Fan sein zu tun.
Sonst will ich dir hier nur entgegenen "dann fahr halt bei der Konkurrenz" icon_x0105.gif

Das da Norman scho seit ana Ewigkeit kaa entsprechende Gegenleistung mehr bringt (außa vielleicht für de folierten, obwoi wenn ma se scho mit mehreren von denan unterhoiden hod, woar a kaum positives zum hearn - sofern de Fähigkeit zur Unterhaltung aufgrund sprachlicher Barrieren ned gleich im Ansatz zum scheitern verurteilt war... ) is woi so ziemlich jedem kloar und i bin überzeugt auch dir.

Woarscheinlich hosd a persönliches Naheverhältnis zu aan vom Norman und kaunnst es ned zuagebn - ändert auwa nix an der Tatsache das der Himmel blau is und ned grün a waun ma se des no sehr eireden möcht.

Aundaraseits - eh wurschd, es wird sowieso no genug dahin raffn und daun wird se zaagn wer se no a unwirksaume Vermittlung leisten wü bzw. no leisten kau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 15.04.2020, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Aus geschäftlicher Sicht muß man sich so orientieren daß es passt.

Passt es nicht, kann man es ja ändern, da es die ANDEREN offensichtlich besser machen.

Die Werbebudgets sind offenbar anders gestaltet bei den Vermittlungs-Firmen, aber ich habe mangels Naheverhälnis keinen Einblick darauf.

Bin selbst auch nicht immer mit allen Zwangsbeglückungen einverstanden gewesen, aber einerseits kann man es sich ja noch aussuchen, anderseits sollte man immer das Beste aus einer Situation machen.

Gerade jetzt aber eine Werbemaßnahme madig zu reden weil´s wieder mal zu wenig is für den Einen oder Anderen, selbst aber keine Ideen zu liefern ist mir zu wenig.

Wär es der Knüller würden sich alle drauf stürzen, niemand würde nur ein Wort darüber verlieren - man zahlt ja dafür...
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162130