Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Umdenken wäre angebracht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 415
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 30.04.2020, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und auf der selben Technik hocken die auch dementsprechend lange. Die haben den Anschluss komplett verpasst. Hinken mindesten 10 Jahre hinterher.
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.05.2020, 04:57    Titel: Antworten mit Zitat

und an was machst das fest bring ein Beispiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 415
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.05.2020, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Alleine das sie bis heute noch ein Funkgerät verwenden ist schon ziemlich veraltet. Andere Firmen wickeln seit fast 10 Jahren schon eine komplette Vermittlung übers Handy ab. Wesentlich effizienter, billiger und moderner. Wozu sollte ich jetzt noch tausende Euros für eine teure Funkanlage ausgeben wenn es bei anderen Anbieter nichts kostet und nur ein klick ist?
Aber geht mich ja nichts an. Soll jede Firma machen wie sie will, aber manchen wird das noch das Genick brechen und andere werden profitieren.
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.05.2020, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Alleine das sie bis heute noch ein Funkgerät verwenden ist schon ziemlich veraltet.

nur weil wir Funkgerät sagen ist es noch lange kein Funkgerät

es wird seit jahren das gsm netz als träger verwendet,pararell dazu ist noch der datenfunk gelaufen den es mittlerweile nicht mehr gibt

ich weiss nicht genau wie lange es jetzt die Handys und tablets und deren Vorläufer gibt jetzt schon als Bedieneinheit gibt aber sicher mehr als 5 jahre

das leute die Geld investiert haben, die Investition solange wie möglich nutzen wollen ist auch klar.
Zitat:
Andere Firmen wickeln seit fast 10 Jahren schon eine komplette Vermittlung übers Handy ab. Wesentlich effizienter, billiger und moderner. Wozu sollte ich jetzt noch tausende Euros für eine teure Funkanlage ausgeben wenn es bei anderen Anbieter nichts kostet und nur ein klick ist?


Aha die schenken dir also was, nau da hab i andere Erfahrungen gemacht. mir hat no nie wer was geschenkt, des hab i immer in irgendeiner form zahlt.

Smartphones in einer brauchbaren form gibt es jetzt gerade einmal seit 10 Jahren (iPhone 4 2010)

und nocheinmal reine app anbieter sind rosinenpicker und keine vollanbieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 297
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.05.2020, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
als Unternehmer bin ich natürlich an einer langen Nutzungsdauer einer Investition intersssiert bzw. will nicht bei jeder Erweiterung andere Hardware und/oder Software bestellen müssen.
LOL!
Ein durchschnittlicher Laptop ist <4 Jahre alt. Wenn es hochkommt nehmen die Leute eine 5 Jahre Garantie erweitung aber dann ist das teil schon ordentlich überholt!
Wie viele Geräte mit XP hast am laufen?
Röhren Monitor?
Wie oft kaufst du dir ein neues Smartphone?

Zitat:
also ich kenn Software die stammt aus den frühen 90er Jahre, die beginnend auf digital grossrechnern mit kleineren Adaptierungen und grösseren Erweiterungen bis heute auf aktueller Hardware läuft.
Wenn die ordentlich geschrieben wurde spricht ja nix dagegen. Bei mir lauft alles auf einen Virtuellen System. Das ist super weil Win, Linux und theoretisch auch MacOs parallel laufen kann.
Zitat:
die Taxibranche hat schon mobile Datenübertragung verwendet
So so und Ich Dachte man hat erst auf Schiffen Morse Technik eingesetzt. mr_green
Zitat:
Alleine das sie bis heute noch ein Funkgerät verwenden ist schon ziemlich veraltet. Andere Firmen wickeln seit fast 10 Jahren schon eine komplette Vermittlung übers Handy ab. Wesentlich effizienter, billiger und moderner. Wozu sollte ich jetzt noch tausende Euros für eine teure Funkanlage ausgeben wenn es bei anderen Anbieter nichts kostet und nur ein klick ist?
Glaube mir es gibt VIEL MEHR Digitalen Funk als du denkst (im UHF Band)! Taxi nutzt kaum bis garkeinen in Wien. Ich kenne nur einen der bei uns Analog auf UHF funkt und das so stark das es teilweise in den Amateurfunkgeräten rein kommt. Mad
Gut digital heisst nicht verschlüsselt. Wink Daneben gibt es noch Tetra das ähnich wie Mobilfunk mit Zellen arbeitet. Da hast alle x km² eine Sendeanlage. Nur... die Hersteller von solchen Systemen hängen 10 Jahre der Technik hinterher. Nur Tetra ist da ein wenig auf Daten Verkehr ausgelegt. Theoretisch müsste es nicht so teuer sein aber leider langt unser Staat bei den Frequenzen für Betriebsfunk ORDENTLICH zu!
Zitat:
nur weil wir Funkgerät sagen ist es noch lange kein Funkgerät
Also ist es Betrug! Twisted Evil
Zitat:
es wird seit jahren das gsm netz als träger verwendet
Das ist aber Mobilfunk und kein "Land Mobile".
Zitat:
das leute die Geld investiert haben, die Investition solange wie möglich nutzen wollen ist auch klar.
Genau deswegen kann man ein Smartphone nutzten das ist von den Kosten her am effizientesten.
Zitat:
Smartphones in einer brauchbaren form gibt es jetzt gerade einmal seit 10 Jahren (iPhone 4 2010)
FALSCH! Du konntest auf den Nokia Geräten der "N Series" und teilweise der "E Series" genau das selbe machen wie heutezutage! Genauso ist es ein Schwachsinn wenn Apple behauptet das Smartphone erfunden zu haben! Wie Ich gezeigt hatte gab es das schon lllaannnggeee zuvor (in Europa)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.05.2020, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Registrierungs-In hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
als Unternehmer bin ich natürlich an einer langen Nutzungsdauer einer Investition intersssiert bzw. will nicht bei jeder Erweiterung andere Hardware und/oder Software bestellen müssen.

LOL!
Zitat:
Wie viele Geräte mit XP hast am laufen?

keines
Zitat:
Röhren Monitor?
keinen 1. Flachbildschirm 1996 Eizo L360 die funktionieren heute noch und haben keinen pixelfehler
Zitat:
Wie oft kaufst du dir ein neues Smartphone? wenn Software die ich brauche nicht mehr läuft.[\Quote]


Zitat:
die Taxibranche hat schon mobile Datenübertragung verwendet
So so und Ich Dachte man hat erst auf Schiffen Morse Technik eingesetzt. mr_green

es wäre nett wenn du Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißt und dann noch irgendein larifari dazuschreibst

Zitat:
Zitat:
nur weil wir Funkgerät sagen ist es noch lange kein Funkgerät
Also ist es Betrug! Twisted Evil


und scho wieder larifari

Zitat:
Zitat:
Smartphones in einer brauchbaren form gibt es jetzt gerade einmal seit 10 Jahren (iPhone 4 2010)
FALSCH! Du konntest auf den Nokia Geräten der "N Series" und teilweise der "E Series" genau das selbe machen wie heutezutage! Genauso ist es ein Schwachsinn wenn Apple behauptet das Smartphone erfunden zu haben! Wie Ich gezeigt hatte gab es das schon lllaannnggeee zuvor ([b]in Europa[b])!


wer sinnerfassend lesen kann ist klar im Vorteil
ich habe nicht behauptet das apple das Smartphone erfunden hat. mit der Einführung des iPhone 4 und im selben Jahr mit der Einführung von android wurden die Smartphones für eine breite Öffentlichkeit zugänglich und auch nutzbar.

Davor gab es noch den Blackberry, der von vielen Geschäftsleuten genutzt wurde weil einer der ersten mit einer ordentlich Tastatur war .

Alles andere davor waren auch fähige Geräte, sind aber meiner Meinung nach nur von Technikfreaks benutzt worden.
PS:

Jo eh kann man mit der N und E Serie dasselbe wie mit heutigen Handys, aber a taxi kannst dir damit nur telefonisch bestellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 297
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.05.2020, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
1. Flachbildschirm 1996 Eizo L360 die funktionieren heute noch und haben keinen pixelfehler
Ja klar aber die Eizo sind der Mercedes unter den Bildschirme. Die kannst nicht vergleichen mit den normalen Displays.
Zitat:
und dann noch irgendein larifari dazuschreibst
Ist so Taxis haben den Funk ned erfunden. Auch ned Analoge, Digitale Betriebsarten.
Zitat:
und scho wieder larifari
Nein! Wenn es kein Betriebsfunk ist dann darf man es auch ned Funk nennen.
Zitat:
ich habe nicht behauptet das apple das Smartphone erfunden hat.
Nein aber Apple und viele andere behaupten das!
Zitat:
mit der Einführung des iPhone 4 und im selben Jahr mit der Einführung von android wurden die Smartphones für eine breite Öffentlichkeit zugänglich und auch nutzbar.
FALSCH! Schon LANGE VORHER war das mit einen Windows Mobile, Palm und "später" einen Nokia Gerät möglich!
Zitat:
Davor gab es noch den Blackberry, der von vielen Geschäftsleuten genutzt wurde weil einer der ersten mit einer ordentlich Tastatur war .
Wo? Bei uns in Europa? LOL Laughing !
Blackberry was einfach nur eines scheiss teuer da hat die Option 100% dessen gekostet was der normale Tarif gekostet hat!
Die Leute zumindest unsere Kunden haben Nokia Geräte genommen einige das Nokia E90.
Zitat:
meiner Meinung nach nur von Technikfreaks benutzt worden.
Ich kann die Leute immer noch hören die meinten:
- Skype, MSN am Handy braucht man ned
- Fernsehen am Handy funktioniert ned und braucht niemand ( Rolling Eyes )
- Internet am Handy wird sich nie durchsetzen
usw, usw, usw,...
Schaue dir mal die 10 - 15 Jahre alten Treads in den Standard Artikel an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.05.2020, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

sinnerfassend lesen ist wirklich nicht deine Stärke

ich hab nirgends geschrieben das Taxigewerbe hat irgendwas erfunden

Das Taxigewerbe bzw. die für die Entwicklung zuständige Firma hat schon zu einem Zeitpunkt Mobile Datenübertragung verwendet, da gab es am Festnetz noch Vierteltelefon und Akustikkoppler.wolltest den verwenden musstest auf einen ganzen anschluss umstellen.

und ich kann zu meinem Hund auch Katze sagen, wenn ich will

so wie zu dem System in meinem Auto Funk. egal was das ist.

was ich nicht darf ist ein echtes Funkgerät ohne Bewilligung in betrieb nehmen.

Windows Phone Palm Nokia waren jo alle so super, drum gibt's die auch heute noch


Jo bei di skeptiker war ich auch dabei, aber weil ich der Meinung war das niemand sehr hohe preise für die Nutzung zahlen wird. Ein derartiger Preisverfall bei gleichzeitiger Vervielfachung der Datenraten erschien mir damals denkunmöglich.

Leider wird das alles als selbstversändlich angesehen, obwohl es heute noch gegenden gibt da bist im falschen netz verloren. da kannst nicht einmal telefonieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.05.2020, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte, schau der Gute hat KEINE Ahnung vom Taxigewerbe, er hat keinen Taxischein,
kennt das Taxi nur weil er einmal im Jahr damit fährt und gibt hier unnötige Kommentare
ab und glaubt weil er selber ein Busforum betreibt, dass er der Herr über sämtliche
Informationen ist.

Wenn Du Dich an jenen erinnern möchtest, der 2x beim Taxitreff dabei war, der irgendwelche
zerrissene Zetteln als Visitenkarte verteilt hat und glaubt DABEI sein zu müssen.

Bitte Reg. In bleib bei DEINEN Leisten und misch nicht mit, wo Du Dich nicht auskennst. Es ist
schon ein Unterschied, ob man vom Taxigewerbe gehört hat, oder ob man dabei ist.

Lieben Gruss Tom Black
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 415
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.05.2020, 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bonafide: Man kann sich alles schön reden. Aber egal, ich bin raus.
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.05.2020, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

es wäre schön zu wissen welchen teil meiner aussagen du als schönreden bezeichnest ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 495
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 03.05.2020, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Registrierter hast du jemals nen Taxi von innen gesehen?
Hattest du je irgendwas mit Der Branche zu tun ausserhalb einer halbjährigen Taxifahrer als Fahrgast?

Du schreibst hier Sachen, stellst die quasi als Tatsachen dar, von denen du offensichtlich nichtmal den blassesten Schimmer hast.
Man könnte fast schon von Verleumdung ausgehen wie detailliert du hier gschichtl drucken versuchst... warum auch immer.

Und wenn man dir was erklärst kommst mit der Antwort "also betrug"

Auch wenn das möglicherweise witzig sein sollte, du tust weh ,)
Genau solche Leute wie du, die ihre Tatsachen verbreiten müssen, egal ob sie irgendwas mit Der Realität zu tun haben, geh'n mir aufn Sack, )
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.05.2020, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Registrierungs-In hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
1. Flachbildschirm 1996 Eizo L360 die funktionieren heute noch und haben keinen pixelfehler
Ja klar aber die Eizo sind der Mercedes unter den Bildschirme. Die kannst nicht vergleichen mit den normalen Displays.
Zitat:
und dann noch irgendein larifari dazuschreibst
Ist so Taxis haben den Funk ned erfunden. Auch ned Analoge, Digitale Betriebsarten.
Zitat:
und scho wieder larifari
Nein! Wenn es kein Betriebsfunk ist dann darf man es auch ned Funk nennen.
Zitat:
ich habe nicht behauptet das apple das Smartphone erfunden hat.
Nein aber Apple und viele andere behaupten das!
Zitat:
mit der Einführung des iPhone 4 und im selben Jahr mit der Einführung von android wurden die Smartphones für eine breite Öffentlichkeit zugänglich und auch nutzbar.
FALSCH! Schon LANGE VORHER war das mit einen Windows Mobile, Palm und "später" einen Nokia Gerät möglich!
Zitat:
Davor gab es noch den Blackberry, der von vielen Geschäftsleuten genutzt wurde weil einer der ersten mit einer ordentlich Tastatur war .
Wo? Bei uns in Europa? LOL Laughing !
Blackberry was einfach nur eines scheiss teuer da hat die Option 100% dessen gekostet was der normale Tarif gekostet hat!
Die Leute zumindest unsere Kunden haben Nokia Geräte genommen einige das Nokia E90.
Zitat:
meiner Meinung nach nur von Technikfreaks benutzt worden.
Ich kann die Leute immer noch hören die meinten:
- Skype, MSN am Handy braucht man ned
- Fernsehen am Handy funktioniert ned und braucht niemand ( Rolling Eyes )
- Internet am Handy wird sich nie durchsetzen
usw, usw, usw,...
Schaue dir mal die 10 - 15 Jahre alten Treads in den Standard Artikel an!



Zitat hin, Zitat her, was soll das Gefasel bitte? icon_x0120.gif
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 297
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.05.2020, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hat schon zu einem Zeitpunkt Mobile Datenübertragung verwendet
Welche Packed? Hell?
Zitat:
so wie zu dem System in meinem Auto Funk. egal was das ist.
Sicher wennst das bei deinen Kunden so abrechnest kannst Probleme bekommen. Ryanair (oder war das Wizz?) hat sich auch eingebildet eine "Checkin Gebühr" erheben zu können jetzt hat das Gericht bestätigt das diese "Gebührt" rechtswidrig ist.
Kein (Taxi) Funkgerät = keine "Gebühr" "Für die Bestellung über Funk: € 2,80"!
Quelle: https://www.taxi40100.at/service/taxitarife/

Zitat:
was ich nicht darf ist ein echtes Funkgerät ohne Bewilligung in betrieb nehmen.
Sicher darfst CB und PMR446 Funkgeräte in Betrieb nehmen!
Zitat:
Windows Phone Palm Nokia waren jo alle so super, drum gibt's die auch heute noch
Jo das Palm Os hatte paar schwächen die hätte man ausbügeln können. Leider hat auch hier niemand auf mich gehört.
Versuche mal ein IBM Laptop zu kaufen oder ein Brocade Ethernet Switch. Von einen Cisco Linksys Gateway reden wir erst garnicht.
Zitat:
Ein derartiger Preisverfall bei gleichzeitiger Vervielfachung der Datenraten erschien mir damals denkunmöglich.
In den USA wurde das Jahre lang über Free Wifi gelöst. Also Ich für Kanada geschaut hatte was dort Mobiles Internet gekostet hätte es mich fast aus den Schuhen gehaut. Da war das Roaming Packerl günstiger als ne Lokale Sim.
Zitat:
obwohl es heute noch gegenden gibt da bist im falschen netz verloren. da kannst nicht einmal telefonieren.
Ja warten Wir mal bis Starlink ausgerollt ist dann wird "das" Problem auch schnell gelöst sein. Sonst gibt es ja noch die guten alten Funkgeräte und ne Trivec Avant.
Zitat:
der Gute hat KEINE Ahnung vom Taxigewerbe
Dafür von IT und Telekommunikation. Ich darf ja ned zu unseren Treffen kommen sonst könnte Ich ja was lernen dabei. Laughing
Zitat:
weil er selber ein Busforum betreibt
Rolling Eyes Willst du jetzt übergriffig werden?
Dann schaue dir das Forum mal genau an --> https://publictransportforum.at/index.php
So neben bei da rennt die Aktuelle Version von PHPbb! icon_x0135.gif
Zitat:
der irgendwelche
zerrissene Zetteln als Visitenkarte verteilt hat
Ich denke Ich sollte mal die zuständigen Behörden Anrufen das die mal alle Drogen Tests machen die die so kennen. Laughing Ich druckte meine Karten immer noch mit meinen Label Printer aus damit man diese schön aufkleben kann. icon_x0156.gif
Zitat:
und glaubt DABEI sein zu müssen.
Selbstverständlich!
Zitat:
Hattest du je irgendwas mit Der Branche zu tun ausserhalb einer halbjährigen Taxifahrer als Fahrgast?
Ich recherchiere zu den Thema und werde sobald es geht einen Artikel für die Seite vorbereiten.
Zitat:
von Verleumdung
Beweise?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 07.05.2020, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Registrierungs-In hat Folgendes geschrieben:
[...]Rolling Eyes Willst du jetzt übergriffig werden?
Dann schaue dir das Forum mal genau an --> https://publictransportforum.at/index.php
So neben bei da rennt die Aktuelle Version von PHPbb! icon_x0135.gif
[...]


Naja, sagen wir mal besser, dass die aktuelle Version von PhBB da vor sich hin rostet.

Alle Abteilungen des tollen Forums zeigen "no posts".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 07.05.2020, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

piefke53 hat Folgendes geschrieben:


Alle Abteilungen des tollen Forums zeigen "no posts".



Ja, ein richtiger " Beehive" Wink
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.05.2020, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

mobile Datenübertragung
wie ist mir eigentlich egal, eine brieftaube war es sicher nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.05.2020, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Reg-in!

Echt geil Dein Forum! Des kommt mir so vor, ich gründe ein Unternehmen, aber niemand interessiert es!

Wir brauchen keinen Grundkurs in IT-Wesen. Wenn Du zu Themen,
wie Funkvermittlung etwas dazu beitragen kannst, dann lass hören,
aber Deine herausgefischten Zitate mit höhnenden Sätzen zu spicken
bringen niemanden von uns weiter, also erspare Dir diese Pomotscherln.

Wenn Du Dich ernsthaft mit der Gestaltung einer Visitenkarte beschäftigst,
dann wirst Du nie wieder klebendes Etwas verteilen. Die Beschaffenheit,
der Druck, geprägt oder nicht, die Kartonschwere, Farbe oder nicht, was
soll drauf stehen, welche Information willst Du unter die Leute bringen,
zu bunt wirkt billig - nur schwarz weiss, wie professionell soll die Karte
wirken, Du siehst die Gestaltung einer wirklich professionellen Visitenkarte
ist nicht so einfach. Es gilt nur, ist sie so ansprechend, dass sie Dein Gegen-
über als wertvoll betrachtet, oder Dient sie als Fingernägelputzer?!

. . . und genauso verhält es sich mit dem Auftritt. Ist es egal, ob man eine
Schmuddeljeans anhabe, irgend eine Sweater, oder ist eine andere Kleidung
wirkungsvoller. Die Nachhaltigkeit ist der Erfolg, egal welcher Beruf es ist!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 297
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.05.2020, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Alle Abteilungen des tollen Forums zeigen "no posts".
Klar wennst fragen hast poste einfach einen sinnvollen Beitrag rein. Laughing
Du kannst mich auch Anrufen wenn du lust hast auf einen Plausch über den Datenschutz.
Zitat:
Echt geil Dein Forum!
Wink Ich weiss.
Zitat:
wirst Du nie wieder klebendes Etwas verteilen.
Auf Messen klebe Ich diese direkt auf die Autragszettel, Bücher,... der Vertriebs MA rein und ernte sehr oft zustimmung dafür. Hin und wieder wenn mich Leute was fragen kommt der Sticker hinten aufs Handy drauf. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.05.2020, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

reg
wegen funkgebühr

was glaubst wie ich zu den daten von meinem Auftrag komm über Rauchzeichen, einen reitenden Boten oder wird mir die Adresse auf einem zettel ins Auto teleportiert (ala Perry Rhodan)

nein ich glaub das ist alles falsch
Kabel zieh ich auch keines nach also wird's nach menschlichem Ermessen eine Form der Funktechnologie sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162026