Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Umsatz?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1368
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.06.2020, 07:45    Titel: Umsatz? Antworten mit Zitat

Wie sieht es derzeit mit den Umsätzen aus Kollegen?
Wir haben Sommer und es ist Schanigarten Wetter.
Wie sieht das Nachtgeschäft aus?
Wie sieht das Taggeschäft aus?
Am Flughafen herrscht noch Stillstand, das soll sich mit 1. Juli schlagartig ändern, denn dann dürfen Flieger aus Nichet-EU Länder wieder einfliegen.
Der Städtetourismus ist noch nicht angerollt. Es fehlen immer noch die Touristen in Wien, während man in den Seengebieten keine freien Zimmer bekommt im Juli.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1368
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.06.2020, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sperrstundenbeschränkungen fallen auch weg bis zu 100 Personen ab 1.7.
Fährt von Euch noch jemand Taxi ? Wenn ja, dann wisst ihr doch eure durchschnittliche Tageslosung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3308
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.06.2020, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher, aber warum sollen wir Dir das auf die Nase binden?
Setzt Dich selber in ein einen Wagen, dann weisst Du es ganz genau!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 717
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 24.06.2020, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Sicher, aber warum sollen wir Dir das auf die Nase binden?
Setzt Dich selber in ein einen Wagen, dann weisst Du es ganz genau!
icon_x0107.gif icon_x0107.gif icon_x0107.gif
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1368
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.06.2020, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ich werde mir das nächste Woche anschauen. Es ist die Woche vor Schulschluss. Da gibt es genügend Semester-End Feiern. Wenn die Sperrstunde aufgehoben wird, schauts besser aus.
Das Urlaubsgeld ist auch fällig und der Schnitzel5oiger vom Bürgermeister treibt noch einmal den Umsatz in die Höhe.
Ich wollte von Euch wissen ob es sich lohnt Taxi zufahren.
Der Umsatz in Zahlen gefasst pro Schicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3308
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.06.2020, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wer' s net probiert, wird's net wwissen!
Ausserdem ist es von Fahrer zu Fahrer verschieden, aber bitte ich hatte heute Tagsüber € 235,- zufrieden?

Aber aufgepasst, mit einigen Stammkunden, also weisst Du jetzt genauso viel, wie vorher. Wenn Du fleissig
bist und denken kannst - wirst Du ein Geschäft machen, wenn Du aber frustriert auf die Welt bist - eher nicht!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1368
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.06.2020, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

235.- zu Monatsende. Das kann man nicht mehr toppen.
Ich glaube du bist der einzige Tagfahrer der solche Umsätze zusammen bringt.
Aber ich schaue mir das an. Hoffentlich gehen viele Kollegen in Urlaub. Wahrscheinlich nicht weil sie kein Geld haben.
Normalerweise ist der Juli immer gut gelaufen.
Wenn die Sperrstunden Beschränkung zur Gänze wegfällt, könnte das Nachtgeschäft auch wieder anspringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3308
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.06.2020, 05:59    Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings bin ich vorgestern mit € 50,- abgestürzt!😥
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zabadak
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.04.2020
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.06.2020, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
Na, ich werde mir das nächste Woche anschauen. Es ist die Woche vor Schulschluss. Da gibt es genügend Semester-End Feiern. Wenn die Sperrstunde aufgehoben wird, schauts besser aus.
Das Urlaubsgeld ist auch fällig und der Schnitzel5oiger vom Bürgermeister treibt noch einmal den Umsatz in die Höhe.
Ich wollte von Euch wissen ob es sich lohnt Taxi zufahren.
Der Umsatz in Zahlen gefasst pro Schicht.


Die Umsätze sind schon wieder sehr gut, aber vor Corona waren sie sogar noch besser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 114647