Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

1500

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.07.2020, 17:59    Titel: 1500 Antworten mit Zitat

1500 brutto ab.1.12.2020.
Wer kann sich bei diesem regen Geschäftstreiben dann noch einen Lenker leisten?
Um 1 Uhr sperren die Lokale zu und ab 2:30 früh ist alles tot.
Wie wird das Weihnachtsgeschäft?
Es wird dann nur mehr geringfügig angemeldete Lenker geben. Aber die gibt es jetzt auch schon zu 80%.
Die zweite Welle steht vor der Tür, nämlich wenn die Schnupfenzeit kommt im Oktober.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.07.2020, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird auf jedenfall eine ernüchternde Zeit sein. Mit diesem Virus ist eine Ernüchterung eingetreten. Das "Must - Have" ist in den Hintergrund gerückt worden, oder teils gar verschwunden. Wir alle sind einen gewissen Hype nachgeeilt, das künstlich aufgebaut wurde.

Das Mehr, Höher, Weiter und Teurer sind abgelöst worden, von dem mit dem was man hat - zufrieden, demütig und Dankbar sein, zumindest geht es mir so. Ich habe alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe und jetzt gilt es das zu erhalten, was man geschaffen hat - und so werden sicher viele andere auch denken.

Vielleicht tritt auch der Umkehrschwung ein, dass mehr heimische Arbeiter gesucht und eingestellt werden - alles ist möglich.

Was das Virus mit seinen ganzen negativen und positiven Aspekten gezeigt hat, dass die Zeit derzeit, gehörig entschleunigt worden ist.
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 17.07.2020, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

es wäre an der zeit dass sich war mal dafür findet, der diesen ganzen grossen sauhaufen names taxi aufräumt und den ganzen abzockern, egal ob unternehmer oder lenker, finanz, krankenkassa und ams auf den hals hetzt!

es kann nicht sein, dass man vom ams zu taxifirmen geschickt wird, die in der stellenauschreibung die vorgeschriebene jobbeschreibung samt gehalt angeben und dann musst dich bei irgend so einem dahergrennten arabischen, türkischen, exyugo oder vereinzelt auch österreichischen häusl vorstellen gehen, der dir mit depperten grinsen was von pauschale oder prozente erzählt!
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162033