Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

MC_Brand

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1785
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.12.2020, 11:17    Titel: MC_Brand Antworten mit Zitat

https://www.heute.at/s/wiener-taxi-steht-in-sekunden-komplett-in-flammen-100119811
Schon wieder ein Norman Mercedes abgebrannt
Also ich weiß nicht, da hätte ich kein sicheres Gefühl als Fahrgast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2690
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 28.12.2020, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wusste gar nicht dass der NORMAN eigene Mercedes in seiner Fahrzeugflotte hat, aber vielleicht weist Du ja mehr. mr_green

Und was mich persönlich dabei beruhigt es ist offensichtlich gar kein E-Fahrzeug die ja angeblich alle brennen icon_x0148.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1785
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.12.2020, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na, schaue dir das Foto an, das sind auf der Heckscheibe die runden blauen Aufkleber 31300.
Zuletzt stand ein ausgebranntes Mercedes Taxi in der Aufhostraße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2690
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 29.12.2020, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

sei mir nedbös aber der Beitragstitel lässt zu wünschen offen und aus meiner Sicht bissl Stimmungsmache.

Genauso hättest Du schreiben können "wieder ein MB abgebrannt" ich meine nur weil Aufkleber am Wagen sind und der Wagen an dieser einen FZ angeschlossen ist ist es noch lange kein Norman Auto.

Immerhin hat er ja eine Firmeneigene Flotte. Die allerdings sind meines Wissens alle Skoda und keine Daimler.

Ich hätte Dir das selbe geschrieben wenn da ein Auto mit Aufklebern der VÖT abgebrannt wäre.

Selbst meinem Chef sind 2 MB abgebrannt - i sag jetzt aber ned bei welchem Funk icon_x0106.gif

Denoch könnte man aber auch sagen: Die Aufkleber haben gehalten icon_x0107.gif

Nix für ungut (ich sehe Titel ist bereinigt)
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 124957