Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

31300 - Nichts als Ärger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wuffi55
Amateur


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 400

Beitrag Messageicon Verfasst am: 17.09.2008, 16:51    Titel: 31300 - Nichts als Ärger Antworten mit Zitat

Kurzgeschichte:
16.09.2008, ca. 23.45 Uhr, bin Umgebung 1803 -
erhalte Funkauftrag: Heuriger Maier, 19. Pfarrplatz 2, Wagen 2von2,
drücke weg, ist mir zu weit - kommt nach 5 Sekunden wieder, drücke wieder weg - nach 10 Sekunden der Maier schon wieder - drücke wieder weg. Shocked
Dann kommt mir doch der Gedanke, daß dort in der Gegend was los ist und ich mache mich ohne Streß auf den Weg Richtung Armbrustergasse. Cool
Sieh da, Ecke Grinzingerstraße/Sandgasse wieder der Maier am Funk - scheinbar alles erraten - bin 1 Minute später dort, sind natürlich schon 2 Norman vor Ort und nach Rückfrage mit den Kollegen warten die bereits einige Zeit auf die vermeintlichen Fahrgäste. frown
Gebe nach kurzer Zeit Storno ein, in der Hoffnung, daß was anderes am Funk kommt - nach einer Minute endlich wieder der Maier, diesmal Wagen 4von4, drücke natürlich weg. Crying or Very sad
Nach kurzer Zeit war der ganze Pfarrplatz voller 31300er, Fahrgäste habe ich keine mehr gesehen, denn ich bin leer abgerauscht! Crying or Very sad
Ja,ja - Funkaufträge sind was schönes! mr_green mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.10.2008, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Mayer am Pfarrplatz fällt mir nur folgendes ein:
Der Herr Geschäftsführer kann sich meinetwegen seine Gäste auf den Buckel schnallen und heimtragen.
Vorige Woche-Auftrag übernommen. Hingefahren,.......keiner weiss irgendwas von einer Taxibestellung. Dann doch.......wartens. Nach 10 Minuten sag ich zu einer überaus bemühten Kellnerin, ich fahr jetzt, bitte rufen Sie ein neues Taxi wenn sie eines benötigen. Absolut ohne Hintergedanken und im Sinne einer freundlichen Kundenbetreuung.

Auf einmal springt mich der Geschäftsführer verbal an und glaubt mich zur Minna machen zu können. Er werde sich beschweren und ich solle nicht so unfreundlich sein zu seinem Personal. Autsch.....schwerer Fehler.

I bin a umgänglicher Mensch........aaaaaaaaber...........verbal mit einer ziemlich diffizil abstufbaren klinge ausgestattet. nach 2 Minuten war der Herr Geschäftsführer auf halbe Körpergrösse gestutzt und siehe da der positive nebeneffekt: wie durch ein Wunder, waren die Fahrgäste doch auf einmal da, sie hatten nur mit der Verabschiedung ein wenig Zeit vertrödelt.

Anyhow, Mayer am Pfarrplatz am liebsten vom vorbeifahren betrachtet.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
wuffi55
Amateur


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 400

Beitrag Verfasst am: 02.10.2008, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

So was ähnliches hab´ ich schon vor langer Zeit in einer Schicki-Micki-Hütte in Purkersdorf - meine es heißt oder hieß "Amadeus" - erlebt. Crying or Very sad
Habe Höhe Baumgartner Spitz einen Funkauftrag erhalten, bin die weite Strecke rausgefahren und siehe da, da standen bereits so 6-8 Wagen - und keine Fahrgäste in Sicht.

Die haben einfach Wagen bestellt weil ja in der nächsten Stunde ohnedies mehrere Taxis benötigt würden und dann ist es natürlich praktisch, wenn schon welche vor der Tür stehen! icon_x0113.gif

Blöder Weise habe ich draußen gleich die Uhr eingeschaltet und dann
beim Heimfahren so an die 150.- alte Alpendollar als Storno abgeschrieben! Von Fahrgästen war keine Spur - ja vielleicht wenn ich noch 2 Stunden gewartet hätte! icon_x0139.gif

Übrigens, war da nie wieder dort! icon_x0135.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162116