Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

TX Ausweis Generator

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1785
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.01.2021, 09:51    Titel: TX Ausweis Generator Antworten mit Zitat

Also man kann sich ja heute schon Schulzeugnisse, Lehrabschlusszeugnisse, Taxilenkerausweise, Uniabschlüsse selbst generieren per Computer.
Dazu gibt es eigene Programme.
Ich sage jetzt bewusst nicht wo genau man den findet.
Habt ihr alle noch keinen Doktortitel als Taxilenker?
Hier nur ein Beispiel
https://www.onlinewahn.de/generator/z-index.htm
Es gibt ja auch Bildbearbeitungsprogramme usw.
Derzeit gibt es also einen RUN auf generierte Taxilenkerausweise.
Man kann natürlich auch einen bestehenden TX Lenker Ausweis einscannen und nachbearbeiten sodass er passt.
Dazu haben sich nun findige Geschäftemacher darauf spezialisiert die den früheren MW Lenkern gegen entsprechender Barzahlung so etwas anbietet.
Früher hat man halt die Prüfer gegen ein entsprechendes Körberlgeld bezahlt.
Dazu hat es auch rechtskräftige strafrechtliche Verurteilungen gegeben.
Weil in der Pandemie und im digitalen Zeitalter sollen ja Kontakte reduziert werden und man schickt per mail online den Taxilenkerausweis an die entsprechende TX-Vermittlungszentrale
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1331
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 08.01.2021, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir schnell einen FS bestellt icon_x0106.gif icon_x0106.gif icon_x0106.gif

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 305
Wohnort: Bez. Tulln

Beitrag Verfasst am: 08.01.2021, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

So einen hab ich mal für meine LAG gebastelt mit den zusätzlichen Führerscheinklassen "LMAO" und "WTF". Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1785
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.01.2021, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gut gelungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1785
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.01.2021, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Geht auch ohne Diplomarbeit und Dissertation oder Lehrabschlussprüfung
Prüfungszeugnisse der Wirtschaftskammer Österreich usw.
Einfach Daten eingeben und ab an den Drucker
https://berufsdiplom.com/wko-pruefungszeugnis-1-kaufen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 124957