Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Meine Erfahrung mit Bolt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.01.2021, 09:56    Titel: Meine Erfahrung mit Bolt Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen!

Also ich bin seit 14 Tagen Taxi-Bolt und kann Euch derweilen nur gutes berichten, vorallem aber die Auftragslage. Es gibt kaum einen Tag, der nicht unter 4 Aufträgen ist. Samstag waren es sogar 8!

Im Gegensatz zu Free Now, kann man überallhin Wien stehen bleiben und es gibt Aufträge nach Taxameter errechnet - und selbst, wenn ab März mit Pauschalen gefahren wird, dann haben wir wenigstens Rechtssicherheit, dass wir das auch tun dürfen - auch ein wichtiger Grund.

. . . und Hand aufs Herz, bevor ich 1 Std. am Standplatz warte, fahre ich lieber in dieser Std. zum verminderten Pauschalpreis.

Jedes Unternehmen muss sich an die jeweiligen Situationen anpassen, so dass er den Anschluss nicht verliert!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.01.2021, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

8 Aufträge am Tag im harten Lockdown ist sehr gut Wie viel nimmt denn der Bolt an Servicegebühr, Vermittlungsgebühr, Courtage oder wie immer man das nennen mag?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.01.2021, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

15% plus 20% Mwst
Wahnsinn heute hatte ich gar 5, also jetzt weiß ich, wo die ganzen Fahrgäste geblieben sind!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rickson
User


Anmeldungsdatum: 06.11.2012
Beiträge: 121
Wohnort: 1050

Beitrag Verfasst am: 18.01.2021, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch gehört das es bei Bolt viele Aufträge gibt.

Wie schaut es bei Uber aus? Angeblich weniger?

[/list]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.01.2021, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

UBER hab ich fast gar nicht aufgedreht, obwohl ich auch dort angeschlossen bin, aber ein seltsames Verhältnis zu dieser Firma habe!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.01.2021, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sind deine Aufträge die du bekommst im näheren Umfeld oder mit weiteren Anfahrtswegen die dann von der Zeit schwer durchführbar sin (sprich wenn du nach 10 Minuten ankommst ist kein Fahrgast mehr da)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 19.01.2021, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Haha der war gut icon_x0106.gif

Master Tom und weitere Anfahrten die Frage gefällt mir icon_x0142.gif

Obendrein jetzt lass ma mal die Kirche im Dorf - er fährt jetzt wielange bei B?

Erfahrungswerte also ein Schnappschuss Wink
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.01.2021, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann wie bei Free Now einen Erreichbarkreis benennen. Ich habe ihn auf 3 km Umkreis angegeben, weiter möchte ich gar nicht anfahren, wie schon Taxi-Driver so humorvoll beschrieben hat!

Das Handling is a bissl kompliziert, weil man ständig zwischen 2 Apps Switchen muss, aber sonst bin ich happy!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 19.01.2021, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon gespannt ob du unser neuer Moderator des BOLt-Forums hier wirst.

Der Websi sucht eh immer geeignete Schreiberlinge Wink
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.01.2021, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, an Hand meiner Beiträge, dass ich genug geschrieben habe?
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162112