Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

LOCKDOWN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1819
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.03.2021, 22:05    Titel: LOCKDOWN Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich noch vor Ostern kommt der nächste Lockdown da im Osten von Österreich die Spitalskapazitäten explodieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3602
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.03.2021, 05:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht, was da nicht zum verstehen ist, solange nicht 70% durchgeimpft sind - werden wir von einem Lockdown in den nächsten taumeln!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steirer2022
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2021
Beiträge: 1
Wohnort: Graz

Beitrag Verfasst am: 27.03.2021, 19:44    Titel: Einmal Regional und dann wieder ganz Österreich Antworten mit Zitat

Österreichweit werden einzelne Gebiete abgeriegelt und mit strengen Ausfahrtskontrollen kontrolliert. Die lokalen Politiker müssen das Umsetzen und dürfen sich nicht Beschweren.

Aber ist es in Wien so weit, dass es eigentlich zu einer Abriegelung kommen sollte, dann wird der Lockdown wieder auf ganz Österreich ausgelegt, obwohl andere Gebiete gut unterwegs sind. Ich weiß, dass es schwierig ist, Wien abzuriegeln, aber das sind die anderen Orte bzw. ganze Bundesländer auch. Also das sollte keine Ausrede für einen österreichweiten Lockdown sein.
_________________
Die Macht ist mit dir.
Kostenloses Star Wars E-Book
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1819
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 31.03.2021, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wien geht also wie ich bereits vor 3 Wochen prophezeit habe, in einen mehrwöchigen Lockdown.
Dabei wird immer die Salamitechnik angewendet. Man sagt den Bürgern zuerst ein paar Tage Osterruhe damit das Ostergeschäft Gründonnerstag, Karfreitag, Ostersamstag, Ostersonntag, Ostermontag auch wirklich kaputt geht und der Handel seine Osterwaren kübeln kann.
Nun verlängert man den Lockdown auf 2 Wochen, auch dabei wird es nicht bleiben, wahrscheinlich bis Mai.
Ein spannendes Thema wird werden zwischen Wien und Niederösterreich. Also da werde ich in der Ketzergasse das bomben Geschäft machen wenn ich zur SCS bestellt werde wenn dort die Wiener ihre Einkaufe erledigen. Weil NÖ geht ja bekanntlich nicht in den verlängerten Lockdown. Das gleiche im G4 Gerasdorf. Die Wiener werden die Einkaufstempeln stürmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 746
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 01.04.2021, 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
Also da werde ich in der Ketzergasse das bomben Geschäft machen wenn ich zur SCS bestellt werde wenn dort die Wiener ihre Einkaufe erledigen. Weil NÖ geht ja bekanntlich nicht in den verlängerten Lockdown. Das gleiche im G4 Gerasdorf. Die Wiener werden die Einkaufstempeln stürmen.


Wird leider nix mit dem Bombengeschäft..
https://www.derstandard.at/story/2000125492282/am-donaukanal-gilt-ab-donnerstag-ffp2-maskenpflicht

(Überschrift)
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 126352