Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Uber plant Neues

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1900
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.05.2021, 07:42    Titel: Uber plant Neues Antworten mit Zitat

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Taxi-Pizza-und-einen-Joint-Uber-wildert-nicht-nur-bei-Lieferando-article22526720.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 372
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.05.2021, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die waren schon bei uns mit Uber Eats. Haben sich aber wieder verzogen. Das rennt bei uns anscheinend nicht so gut. Ich selber hab meine Restaurants wo ich immer bestelle und zufrieden mit dem Essen bin. Da ruf ich direkt an oder bestelle direkt auf deren Webseiten, weil ich weiß die müssen teilweise unnötig Geld an die Gauner abdrücken.
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1900
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.05.2021, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja bis zu 30% Abgabe glaube ich. Ja die Uber eats haben sich wieder verabschiedet. Nur jetzt mit der Gastroschließung boomt das Geschäft mit der Essenszustellung.
Man sieht ja die vielen Botenfahrräder die durch Wien fahren, orange gekleidet z.B.lieferando
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 127348