Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Der vermisste Vergeichswert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.02.2022, 17:09    Titel: Der vermisste Vergeichswert Antworten mit Zitat

Während sämtliche Vermittler verschiedene Kategorien anbieten, ist bei keinem ein Vergleichswert wie zB. Taxi ersichtlich,
denn wer weiß denn, ob das Preisband wirklich stimmt?

Kein Kunde hat die Möglichkeit zumindest bei Bolt und UBER festzustellen, welche Kategorie dem Taxifixpreis nahe kommt.
Lt. WK brauchen sie das auch nicht, aber hallo, wie soll den ein Kunde wissen, ob er jetzt über den Tisch gezogen wird, oder
nicht. Welcher Kunde setzt sich mit einem Preisband auseinander?

Ich bin schon der Meinung, dass es vom Gesetz her eine Regelung geben muss, wenn es um die Vermittlung von Taxis geht,
dass der Kunde einen Vergleichswert hat. Denn bei BOLT hätte er nur die Möglichkeit wenn die Billigvariante besetzt ist,
den nächst höheren Preis zu nehmen und der ist erfahrungsgemäß um 54% teurer. Die WK sagt, dass das OK ist - jeder
kann sich seine Meinung dazu selber stricken!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 15.02.2022, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

ach gott, du machst dir gedanken über probleme die für keinem ausser dir welche sind mr_green
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.02.2022, 05:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Schlimm eigentlich! Mir reicht es eben nicht nur stur im Kreis zu fahren!
Aber welchen Beitrag hast Du einmal von Dir aus im Forum geschrieben? Du reagierst nur und haust auf alles drauf, was Dir nicht passt - das ist eben der Unterschied!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 16.02.2022, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Du reagierst nur und haust auf alles drauf, was Dir nicht passt - das ist eben der Unterschied!


wenn das der einzige unterschied wäre, würde ich doch sehr erschrocken sein mr_green
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162025