Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

13 Stunden Schicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2333
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.03.2022, 12:52    Titel: 13 Stunden Schicht Antworten mit Zitat

Viele alleinfahrende Kollegen, Lenker, beklagen sich darüber das sie nun gezwungen wären von 9 Uhr bis 22 Uhr Taxi zu fahren, anstatt wie gewohnt von 6 bis 18 Uhr. Das Rätsel ist die flächendeckende Parkraumbewirtschaftung in ganz Wien die ja von 9-22 Uhr gilt, ausgenommen Geschäftsstraßen, aber wo hat man in der Großfleldsiedlung eine Geschäftsstraße?
Nun das Morgengeschäft beginnt eigentlich schon ab 6 Uhr und nicht um 9 Uhr wenn alle schon in der Arbeit sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2333
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.03.2022, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

4 Wochen nach Einführung des flächendeckenden Parkpickerls in Wien geht so manchem Taxilenker die Luft aus.
13 Stunden fahren am Tag zu ungewöhnlichen Zeiten.
Arbeitsbeginn 9.15 Uhr Ende 21.45 h, 15 Minuten Gratisparkschein.
Ja, wohin mit dem Taxi. Der Chef zahlt kein Park and Ride höre ich von den Lenkern und die Lenker nehmen sich das Auto mit nach Hause. Die Probleme werden auf die Lenker über gewälzt was auch zu erwarten war.
Na dann sollten in der Früh in der Stoßzeit wenige Taxis unterwegs sein, denn da schlafen die Taxler noch wenn sie erst um 9 beginnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TaxiCab
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.01.2022
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.04.2022, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

tz , Stellplatz anmieten und keiner hat ein Problem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 138551