Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Kunden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2333
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.03.2022, 18:52    Titel: Kunden Antworten mit Zitat

Also ich werde von den Fahrgästen, bevor sie ins Taxi steigen, oft gefragt ob das Taxifahren nun durch die exponentiell steigenden Treibstoffpreise teurer geworden sei?
Viele Kunden glauben nämlich wir Taxler wären ähnlich verrückt wie die Mineralölkonzerne und trauen sich in kein Taxi steigen weil sie der Meinung sind, na wenn die Treibstoffpreise sich verdoppelt haben, dann hat sich das Taxifahren auch verdoppelt.
Ich kann beruhigen. Sie müssen ja bei der Jahreskarte der Wiener Linien AUCH NICHTS DRAUFZAHLEN:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TaxiCab
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.01.2022
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.03.2022, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir noch nicht passiert, aber ich bin auch ne faule sau und fahre nicht besonders viel Smile
Da hab ich mehr Anfragen wie " Geht bei Ihnen Bankomat" oder " Geht für 5 Euro vom 1 in den 4 " Klar geht, um die Ecke gibts ne Straßenbahn da kannst um 2,4 fahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 138551