Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Kollision

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.05.2022, 18:31    Titel: Kollision Antworten mit Zitat

Kollisionen
Mehrere Funkstreifen nahmen daraufhin die Verfolgung auf. Im Bereich der Weißgerberlände in Wien-Wieden verlor der Mann schließlich die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kollidierte mit einem Taxi und in weiterer Folge mit insgesamt sieben parkenden Fahrzeugen. Durch die Kollision wurden der Taxilenker und der 23-Jährige verletzt.

Alarmierte Einsatzkräfte der Wiener Berufsrettung übernahmen vor Ort die notfallmedizinische Versorgung und brachten den 23-Jährigen mit leichten Verletzungen in ein Spital. Ein zuvor durchgeführter Alkovortest ergab einen Messwert von 2,72 Promille. Der Führerschein wurde dem Mann vorweg einmal abgenommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 23.05.2022, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

sag madeira funktioniert das copy paste nicht mehr so ganz ?

irgendwie fehlt da a information Rolling Eyes
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 23.05.2022, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Überfordert ...

https://tinyurl.com/y3ulnsrq

Zitat:
23-Jähriger schrottet mit Luxus-BMW sieben Autos in Wien

Die Verfolgungsjagd endete mit einem Trümmerfeld auf der Weißgerberlände.

Der Party-Tiger hatte sich nach durchzechter Nacht eine Verfolgungsjagd mit der Wiener Polizei geliefert. Diese endete für den 23-Jährigen im Spital.

Samstagnacht, um 03.15 Uhr, wurden Anrainer der Weißgerberlände (3. Bezirk) von ohrenbetäubendem Krach aus dem Schlaf gerissen. Ein junger Mann hatte sich eine Verfolgungsjagd mit der Wiener Polizei geliefert und plötzlich die Kontrolle über seinen Luxus-BMW verloren.

Der 23-Jährige, der offenbar den oberen Zehntausend der Stadt angehört, hatte sich kurz zuvor noch in einem Schickimicki-Fortgehlokal in der Wiener City volllaufen lassen. Anstelle aber ein Taxi zu nehmen, klemmte er sich hinters Steuer (s)eines laut "Kronen Zeitung" 100.000 Euro teuren BMW 650i Coupé M Sport X – und das Unglück nahm seinen Lauf.
Polizist konnte nur knapp ausweichen

Beim Ausparken ramponierte er schon zwei andere Fahrzeuge. Als dann die von Zeugen alarmierten Polizisten auftauchten, drückte der 23-Jährige plötzlich das Gaspedal durch. Ein Beamter konnte einen Zusammenstoß nur durch einen Sprung zur Seite verhindern.

Sofort nahmen mehrere Funkstreifen die Verfolgung des Boliden auf. Weit kam der Flüchtige nicht. Schon im Bereich der Weißgerberlände verlor der Mann schließlich die Kontrolle über seinen Oberklasse-Untersatz. Er knallte erst gegen ein Taxi und dann sieben geparkte Fahrzeuge.
2,72 Promille im Blut

Sowohl der Taxler als auch der 23-Jährige wurden dabei verletzt, die Fahrbahn glich einem Trümmerfeld. Alarmierte Einsatzkräfte der Wiener Berufsrettung übernahmen vor Ort die notfallmedizinische Versorgung und brachten den Crash-Lenker mit leichten Verletzungen in ein Spital.

Ein zuvor durchgeführter Alkovortest an dem Party-Tiger ergab laut Polizei einen Messwert von satten 2,72 Promille. Der Führerschein wurde ihm noch an Ort und Stelle vorläufig abgenommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.05.2022, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

oder noch besser diese Alkolenker
Hier handelt es sich um ein Ortsgebiet bei 50km/h
https://noe.orf.at/stories/3157421/
durchklicken durch die Bilderserie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 24.05.2022, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

In dem von Dir verlinkten Artikel steht mal gar nix über "Allohol".

Darüber berichtet (nur) die journalistische B-Ware:
https://tinyurl.com/27cxtau6

Zitat:
Todesopfer bei Crash – Lenker (22) war alkoholisiert

Verkehrsunfall forderte einen Toten und vier teils Schwerverletzte

Neue Details zum Unfall auf der B20 mit einem Toten und vier teils Schwerverletzten: Der Lenker war alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs.

Nach dem Verkehrsunfall in Wilhelmsburg (Bezirk St. Pölten) vom Sonntag mit einem Toten und vier teils Schwerverletzten — "Heute" berichtete hier und hier — sind am Montag neue Details bekannt geworden. Polizeiangaben zufolge war der 22-jährige Lenker des verunglückten Autos alkoholisiert.

Lenker mit 1,1 Promille

Im Universitätsklinikum St. Pölten seien 1,1 Promille festgestellt worden. Zudem besitze der junge Mann keinen Führerschein.

Fünf Niederösterreicher, alle aus dem Bezirk Lilienfeld und laut Polizei 19 bis 25 Jahre alt, waren gemeinsam unterwegs, als der Lenker die Kontrolle über den Wagen verlor und von der Fahrbahn der Mariazeller Straße (B20) abkam.

Auto krachte in Obergeschoß von Haus

Der Pkw kollidierte mit mehreren Verkehrszeichen, bevor er in ein verlassenes Gebäude krachte, berichtete die Feuerwehr. Die Wucht des Aufpralls sei derart heftig gewesen, dass sogar das Obergeschoß des Objektes stark beschädigt wurde.

21-jähriger Mitfahrer starb

Für einen 21-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Er war ebenso wie der 25 Jahre alte Beifahrer aus dem Auto geschleudert worden.


Wobei 1,1‰ ja nicht wirklich "hackendicht" ist, manche laufen damit noch fast fehlerfrei geradeaus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162135