Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Fake-Taxler fuhr Innungs-Mann brutal nieder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 340
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 12.10.2022, 10:02    Titel: Fake-Taxler fuhr Innungs-Mann brutal nieder Antworten mit Zitat

Ich weiß, es ist nicht unbedingt "gehobener" Journalismus ... Very Happy

https://tinyurl.com/2qklnew6

Die oe24 schreibt u.a.:

Zitat:
Vor dem Ärztekongress im Messezentrum kam es am Wochenende zu einem schweren Zwischenfall.

Wien. Im Polizei-Mail liest sich die jüngste Eskalation zwischen echten und Möchtegern-Taxlern sowie Uber, Bolt & Co. wie folgt: „Wir können einen Einsatz in der Ausstellungsstraße bestätigen. Ein 52-jähriger Autolenker soll einen 43-Jährigen nach einem Gespräch angefahren haben. Laut Angaben der Beteiligten ging es um das Thema der rechtmäßigen Personenbeförderung. Bei dem Vorfall wurde ein Mann verletzt. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und nach der Vernehmung auf freiem Fuß wegen des Verdachts der absichtlich schweren Körperverletzung angezeigt.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 340
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 12.10.2022, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

In der "heute" auch ein Thema:

https://tinyurl.com/2gnfbz2p

Zitat:
Dramatischer Vorfall am Messegelände: Ein Taxifahrer soll ohne Schein unterwegs gewesen sein, bei einem Fluchtversuch wurde ein Ordner verletzt.

Dem Wiener Taxiunternehmer Volkan A. wird der vergangene Samstag wohl noch lange Zeit in Erinnerung bleiben. Gemeinsam mit Kollegen war er für einen Ärztekongress am Wiener Messegelände engagiert worden. Gegen 14.30 Uhr fiel ihm plötzlich ein Wagen auf, der keine für Taxis übliche Dachleuchte trug.

...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 152013