Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Funk-Kapriolen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vorleser
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 4
Wohnort: WIEN

Beitrag Verfasst am: 21.07.2009, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE WIR HATTEN MAL EINE KOLLEGIN DIE DACHTE SIE WEISS ALLE STANDPLÄTZE AUSWENDIG UND SIE DACHTE AUCH SIE HAT DAS RECHT WELCHER ANRUFER EIN TAXI BEKOMMT UND WELCHER NICHT
SIE WAR URGSCHEIT UND MUSSTE UNS TROTZDEM VERLASSEN

Embarassed
DAS IST EIN IRRTUM WIR SIND DIENSTLEISTER UND MÜSSEN AUF JEDE ADRESSE EINEN WAGEN SCHICKEN WENN ES OFFENSICHTLICH IST DAS EIN STANDPLATZ IN DER NÄHE IST MACHEN WIR DIE KUNDEN DRAUF AUFMERKSAM


TAXMAN SOLL EINE WOCHE AM FUNK SITZEN UND DANN REDEN WIR MAL WEITER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.07.2009, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

lieber ;-) vorleser

glaubst du auch was du tippst? wenn ihr die fahrgäste drauf hinweisen würdet, dann wäre die gute dame nicht genau gegenüber des standplatzes gestanden. wo übrigens locker flockig ein vöt und ein wihup wagen einträchtig hintereinander standen. und dann hätte die kollegin sich nicht zu so einer fragwürdigen äusserung hinreissen lassen. von wegen urgscheit.

ja ich hatte einen fahrgast, nachdem ich einen kollegen, der den auftrag vorher weitergegeben hat, etwas unsanft verscheuchen musste.

zufall. aber wenn du schon so genau nachsiehst, 1501 verbindlich. das einzig verbindliche dran war, dass der fahrgast in ein wihup auto einstieg.

weisst du, vom entschuldigen haben wir genau gar nichts. auch nicht von 0er positionen.
ich finde die antwort der kollegin einfach eine zumutung. darum gings in dem posting. WIR sollen alles wissen, fehler zu machen (was durchaus mal vorkommen kann) wird bei uns mit funksperren und zeigefingerdrohen sanktioniert. wenn mir eine kollegin, die vor einem blechdeppen hockt, erklärt sie müsse das nicht wissen, mach ich mir so meine gedanken über ihre motivation. es gab und gibt, kolleginnen die wissen das sehr wohl und weisen die kunden auch darauf hin.
runter vom hohen ross ihr süssen, fahrt mal ein wenig mit uns mit, damit ihr mal einen eindruck bekommt, was hier abgeht.

aber ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und sicher, wenn ich so wie jetzt bemerkte, dass man beobachtet wird. fahrgast ja/nein, wohin, wie lang. interessantes posting mein lieber. mr. spock würde sagen:FASZINIEREND

ps: das angebot mit dem funksitzen nehm ich gerne an, nur leisten werdet ihr euch das nicht können:-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!


Zuletzt bearbeitet von Taxman am 21.07.2009, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.07.2009, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

gleich eins nachsetzen:

klar seid ihr dienstleister, genauso wie wir.

mit dem feinen unterschied, wir blechen für aufträge auch wenn kein fahrgast da ist.
wir blechen dafür, dass falsche hausnummern eingegeben werden.
wir blechen dafür, dass vorbestellungen an falschen tagen rausgehen.

und wenn ihr auch freundlicherweise manchmal aufträge storniert, so kostets unsere nerven, unsere zeit und unsere leerkilometer.

vorleser, wir sind nicht eure leibeigenen genausowenig wie wir euch vorschriften machen können. aber drauf hinweisen, dass man ein wenig sorgfältiger mit der ressource fahrer umgehen soll wird man noch dürfen. . schliesslich solls ja besser werden und nicht in sinnlosen zuweisungen enden.
ich zitiere unseren alten, verblichenen freund prof. M.
"goschert sein ist bürgerpflicht"-weil nur so bewegt sich was.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 21.07.2009, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vorleser,

Klemmt Deine Tastatur weil du nur GROSS Schreibst Question

Gruß - Driver
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.08.2009, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

einfach zum nachdenken:

übernehme elisabethallee 45 von 1301. beim hinkommen muss ich feststellen, die adresse gibts auf den ersten blick nicht. auf der einen seite der stranzenberg ist 43 auf der anderen gehts mit 57 weiter. o.k. rückruf in der zentrale.
"kollege, die kunde steht auf 54." aha, bei mir steht aber 45 und i bin nicht legasthenisch veranlagt. "Kollege, man wird ja noch einen fehler machen dürfen" klar darf mann. ich fahr hin. wohl vermutend, dass es auch mit dieser hausnummer nicht stimmt. aber man will ja nicht als querulant verschrieen sein. und siehe da. die kunden stehen auf 44!!!!!! nämlich bei der kleingartensiedlung ggü.Orf.

und jetzt kommts dick!!!! als ich stehenbleibe, und beim einsteigen behilflich sein möchte fragt mich die ältere dame, ob sie das jetzt alles zahlen müsse????? verständnislos schau ich sie an und bemerke, dass ich ja den taxameter noch gar nicht eingeschaltet habe, und wie sie darauf komme. na weil sie so lange gebraucht haben. DIE DAME IN DER ZENTRALE SAGTE SIE FINDEN DIE ADRESSE NICHT!!!!!!.
uffffffffffffffff.... ich musste erst mal um fassung ringen. nicht nur, daß mir 2x eine falsche adresse angegeben wird, besitzt man auch noch die frechheit mich dem kunden gegenüber als trottel hinzustellen. danke mädels, gut gemacht.
ich habe ihr dann erklärt, daß ich sehr wohl die adresse gefunden habe obwohl mir die zentrale 2x falsche hausnummern durchgab. die nette ältere dame hat sich dann furchtbar drüber aufgeregt, warum die kollegin am telefon solchen blödsinn verzapft. ähm...........mir lag zwar was auf der zunge, aber ich habe mich trotzdem beherrscht und nix gesagt.
während des gespräches mit dem fahrgast hatte ich eine kollegin am telefon ( freisprech) die hat sich bucklig gelacht. aber so sinds die prinzessinnen am edelhof.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.08.2009, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

nachtrag der guten ordnung halber:

lt. zentrale, die mich heut anrief wegen des auftrages, hat die kundin die falsche hausnummer angegeben. also sachen gibts........leut die net wissen wos wohnen. Very Happy
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 04.08.2009, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na Du hast ja Vitamin B.

Bei mir ruft nie jemand an icon_x0161.gif

Gruß - Driver
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mimi
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.08.2009, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
nachtrag der guten ordnung halber:

lt. zentrale, die mich heut anrief wegen des auftrages, hat die kundin die falsche hausnummer angegeben. also sachen gibts........leut die net wissen wos wohnen. Very Happy


die zentrale hat dich angerufen puh ich dachte wir dürfen die kollegen nicht anrufen nur im notfall Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mimi
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.08.2009, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Na Du hast ja Vitamin B.

Bei mir ruft nie jemand an icon_x0161.gif

Gruß - Driver



na ja wir brauchen dich ja nicht anzurufen wir erreichen dich ja immer über funk Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.08.2009, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

tja, driver, man muss nur goschert genug sein ....ggggg ausserdem dreh i den funk nach 2 stornos kategorisch ab, daher bin i nur telefonisch erreichbar.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 04.08.2009, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
tja, driver, man muss nur goschert genug sein ....ggggg ausserdem dreh i den funk nach 2 stornos kategorisch ab, daher bin i nur telefonisch erreichbar.


Naja, bei mir ist die Grenze bei Storno #3 erreicht muß ich gestehen, versuche mich dann im Zaum zu halten und innerlich wieder locker zu machen (entspannen) mr_green

Auch wenn´s manchmal schwer fällt.

@mimi,

Nun, bei derzeitiger Auftragslage wäre ein Weck(an)ruf nicht schlecht Rolling Eyes

Aber schau ma amal, vielleicht lasst Ihr es heut ja wieder mal ordentlich krachen icon_x0156.gif

Grüße vom Driver
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hAIL
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.08.2009, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Hallo Vorleser,

Klemmt Deine Tastatur weil du nur GROSS Schreibst Question

Gruß - Driver


Vorleser schreit uns an - Grossschreibung bedeutet immer schreien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hAIL
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.08.2009, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
[...] anwort kam prompt: Na und? wir müssen jeden auftrag einspielen. und ausserdem müssen wir nicht wissen wo ein standplatz ist.
danke liebe kollegin für diese überaus qualifizierte aussage.


Seit wann werden alle Aufträge eingespielt - wenn jemand sagt, dass er verbindlich ein Auto zum Standplatz will, dann schickt ihr es auch nur unverbindlich - selbst wenn es sich um die Zanggasse handelt.

Das Problem ist, dass es keine Vorgaben gibt, wie solche Fälle zu handeln sind. Jede Schicht, bzw. jede Person, macht das nach ihren eigenem Geschmack.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.08.2009, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

äh... driver, deinen zeilen entnehme ich,dass dein urlaub zu ende ist.
ich möchte es natürlich nicht verabsäumen meiner unendlichen traurigkeit darüber ausdruck zu verleihen. du tust mir richtig leid,........eeeeeeeeeecht.
Twisted Evil
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 04.08.2009, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, hau nur rein in die offene Wunde
icon_x0131.gif

Der Chefe hat eben 1ne Woche rausgerückt.

Is halt nicht so ein netter wie Andere mr_green

Hätt mich fast beworben, aber ich fahre ja Nacht Wink

L.G.Driver icon_x0130.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.08.2009, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

@driver
tja, aber man sieht eh wohin man als netter chef kommt. ich krieg derzeit absolut keinen vernünftigen tagfahrer. und ich steh halt mal nur auf vernünftige. aber wie heissts so schön? in der ruhe liegt die kraft
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.08.2009, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

@hail

nein ich denke die problematik liegt darin, dass es einzelnen disponenten/innen scheixxegal ist wie wir uns oft den arxx aufreissen müssen.
auf vorschläge wie: bitte fragt doch nach wenn Möbelix für die warenausgabe ein taxi bestellt, was mitkommt, hörst du dann kollege es wurde kein kombi bestellt. ja sakra, denkt denn da wirklich niemand mit?
was soll schon von einer warenausgabe bei einem möbelhaus mitkommen?

gleiches mit tierkliniken. ich hab mir haustiere rausnehmen lassen. was krieg i gestern? na klar tierklinik breitensee. ich frag nach ob mein merkmal kein haustier aktiv ist. ja, ist es. aha und warum krieg i dann a tierklinik?
antwort: naja kann ja sein, dass jemand ohne tier fährt. aha, na gut. kollegin gehen sie grippeimpfen in eine tierklinik? i mein die frage find ich absolut berechtigt bei so einer antwort. draufhin wurde ich belehrt, dass die werte frau kollegin vor kurzem auch ohne ihren hund die tierklinik verlassen hat, weil er zu einer untersuchung dabehalten wurde. o.k. möglich. aber bitte in 9 on 10 fällen kommt ein stubentiger oder eine fellwurst mit. daher wärs fein wenn man von haus aus einen kollegen schickt der tiere mitnimmt.
aus solchen begebenheiten kann nur der eindruck entstehen, dass das den edlen vom edelhof wirklich egal ist. verkaufter auftrag ist verkaufter auftrag und der rest ist egal. erhängt euch da unten. also ich nehms halt so wahr vielleicht bin ich da etwas sensibel, aber schön langsam verstärkt sich mein eindruck wir werden nur als schwachgeistige sklaven wahr genommen und auch so behandelt.
qualitätsoffensive gut und schön, auch notwendig, aber bitte auch in den eigenen reihen!!!!
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 05.08.2009, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tax,

Nun ich kann Dein Unverständnis nachvollziehen, möchte aber doch einiges zu Bedenken geben.

Nehmen wir mal genau die Tier-Klinik als Beispiel:

Versetze Dich in die Lage des Bestellers z.B. wenn gerade viel los ist und der wird dann von unserem Dispatcher gefragt mit oder ohne Tier?

Wie gross ist also etwa das Schosshündchen oder die Dogge etc.
Ich meine, das kann man nun so weiterspinnen/treiben bis zum Erbrechen.

Irgendwann wird die Frage kommen, ob wir überhaupt einen Auftrag fahren wollen.

Es liegt dann so glaube ich gerade an unserem Geschick/Können die Lage vor Ort zu sichten und abzuschätzen ob der Auftrag ausführbar ist oder nicht.

Sicherlich ist die Anfahrtszeit Deine und der Aufwand der Kilometer, aber das kennen wir ja eh alles.

Und sollte es wirklich an Physikalischen oder einem ethischen Dilemma scheitern, dann kannst Du immer noch einen Sprachwunsch anmelden und der Auftrag aus den angeführten Gründen zurückgegeben werden.

Ich bin selbst auch noch nie am EDELHOF gesessen, aber das stell selbst ich mir als Herausfordeung vor.

Obendrein bin ich fast sicher, dass wenn gerade Du einen Sprachwunsch ameldest, die Damen dies sehen, ohnehin schon Harndrang bei der Schichtleitung anmelden um diesen nicht annehmen zu müssen mr_green

Ich hoffe Du verstehst mich nicht falsch Wink

PS: Ich räume ein, daß wenn das Merkmal nicht vorhanden ist es merkwürdig ist Dir trotzdem zu vermitteln.

beste Grüße - Driver
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.08.2009, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

driver,

nur um das nicht in die falsche richtung abgleiten zu lassen.
wenn ich mir erlaube etwas anzumerken, dann einzig und allein deswegen, daß eventuell auch andere kollegen von einer verbesserung profitieren und vor allen dingen die kommunikation verbessert wird. wenn das nämlich stimmt, dann ist auch die schlagkraft der 31300-flotte gehoben.
ich bin weder am ego-trip, noch brauch ich a sonderbehandlung.

man braucht auch nicht nach rasse, alter, grösse, stuhlkonsistenz und gewicht bei hunden fragen. das interessiert mich gar nicht. sondern einfach, tier ja/nein. und schon ists erledigt. das ist doch wirklich kein aufwand. und alle sind zufrieden. der kunde fühlt sich wahrgenommen und als kunde behandelt, und wir kriegen die entsprechenden aufträge.
vor ort die lage zu sondieren wie du meinst, ist für mich die schlechteste option. weil dann hab i zumindest schon den standplatz verlassen und darf mich dann wieder hinten anstellen. das könnte man im vorfeld vermeiden. und vor dem kunden einen anderen wagen zu bestellen schaut noch schräger aus finde ich.

dass die kollegen/innen in der zentrale genauso einen kochenjob machen ist klar, aber warum müssen wir schlechte laune und motivationsdefizite mitausbaden? der tonfall ist manchmal wirklich zum auswachsen. (aber um gottes willen nicht alle!!!!!!!! sind ja immer die selben kandidaten) wobei, es gibt auch situationen wo wir uns, wenns die zeit erlaubt, schon kringelig gelacht haben. so isses ja net. und an und für sich bin ich eh als schmähbruder oben bekannt. vielleicht kommt der von dir angemerkte harndrang auch vom lachen. ansonsten empfehle ich tena.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 05.08.2009, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Tax,

In einem Punkt muß ich Dich bestätigen.

Es ist schon eine schlimme Sache sich wieder hinten anstellen zu müssen wegen an bleden Viech oder Missverständnis.

Diesbezüglich wäre ein Hinterfragen verhältnismäßig gesehen ein geringer Aufwand und steht in keinem Verhältnis zum Zeitverlust.

Sehen wir es wieder einmal positiv - Auch intelligente Personen könnten es hier nachlesen und in gegebenen Fall umsetzen (oder auch nicht).

Die Hoffnung stirbt zuletzt Wink

Gruß Driver
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162134