Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

SUCHE Taxi firma mit min. 5 konssesionen

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ARIAN
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 5
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 30.05.2009, 18:17    Titel: SUCHE Taxi firma mit min. 5 konssesionen Antworten mit Zitat

hallo ,suche eine Taxi firma mit mindestens 5 Taxi konssesionen.möglichst ohne Autos.
intressierten bitte melden, danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.06.2009, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

soll i jetzt lostippen oder net. bitte i brauch glei baldrian. Twisted Evil :twisted
:
das wort mit "K" net mal richtig schreiben können, aber auf nicht korrektem weg unternehmer spielen wollen. i krieg wirklich noch mal einen blutrausch. sind wir denn alle vollkommen bescheuert? konzessionsprüfung, korrekte betriebsführung, wozu? geht doch so auch offensichtlich.
oder er sucht einen rikschadienst, weil ein taxiunternehmen ohne autos?
Zur not könnte man die fahrgäste noch buckelkraxen tragen. auch eine möglichkeit.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 02.06.2009, 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ARIAN
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 5
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 06.06.2009, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Taxman;bin seit 16 jahren Taxifarer. und habe schon Taxi-MW Gewerbeschein.und möchte eine Taxi-Firma Gründen oder eine übernehmen. WAS IST DA FALSCH BITTE?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.06.2009, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

lieber arian
dann erklär uns doch mal bitte, warum du dann eine firma benötigst die über keine fahrzeuge verfügt bzw. wozu du dann überhaupt eine bestehende firma brauchst? wenn du schon über einen "gewerbeschein" verfügst, dann ist es doch einfach konzessionen zu beantragen und auch zu bekommen.
vielleicht kann ich ja noch was lernen. Twisted Evil
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TaxiLuis
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 41
Wohnort: Kitzbühel in Tirol

Beitrag Verfasst am: 01.07.2010, 03:54    Titel: Antworten mit Zitat

EBEN, und kostet a paar Netsch!! 200/ Konzession!!
I schätz er hat ka Kohle wegen dem Leistungsnachweis!! Bei uns in Tisol Euro 7500.- / Konzession.
I hob auf 4 erweitert und brauchte 30.000.-
Wenn i des brauch oder hoben will sollte i a die Kohle haben. Wers nit hat solls lieber lassen!! Denk i ma holt so als Bergler, grins.
_________________
Taxifahren in den kitzbühler Alpen ist Hammer geil !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nachtgeist
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 11
Wohnort: 2201

Beitrag Verfasst am: 15.10.2010, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Arian
Ich glaub das wird nix bei deinen Rechtschreibkünsten.
_________________
Wenn immer die Klügeren nachgeben,wird die Welt von den Idioten beherrscht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franz
User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 156
Wohnort: oberösterreich

Beitrag Verfasst am: 15.10.2010, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

nachtgeist hat Folgendes geschrieben:
Lieber Arian
Ich glaub das wird nix bei deinen Rechtschreibkünsten.


dem wird wohl so gewesen sein, nachtgespenst Wink

der eintrag ist ja auch schon etwas älter, so gute 1,5 jahre. aber ich habe einen anderen verdacht.....ist es arian, aus dem uhrenpfand- thread? oder ist es jener arian in uns allen?

wie auch immer....gute fahrt! franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stretch
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2014
Beiträge: 9
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 26.05.2014, 14:41    Titel: Der Taxman is a immer nur gscheid Antworten mit Zitat

Der Taxman is a immer nur gscheid.. also wenn der net immer nur so viel Bullshit hier schreiben würd hätte dieses Forum mehr User....der muss immer ganz wichtig seinen Schrott dazu geben den keiner brauch und hier auch nicht das Thema ist ....Deutschkurse und wiederholte Anmerkungen zur Rechtschreibung gibts bei der Caritas .... dort kann der mal sich wichtig machen der Depp !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.05.2014, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oh danke Herr Stretch für das qualifizierte Urteil zu meiner Person. Sonst noch was zu bieten?
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.05.2014, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja biiiiiitttte, wo gibt's die gebratenen Hendln, die vom Himmel fallen?
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.05.2014, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas,der Thread ist 4 jahre alt!!!!!!!!! Drum sperr ich hier jetzt zu. Laughing
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 26.05.2014, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
Thomas,der Thread ist 4 jahre alt!!!!!!!!! Drum sperr ich hier jetzt zu. Laughing


DANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162104