Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Sehr schwache Auftragslage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cabron
User


Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 145
Wohnort: mittersteig

Beitrag Verfasst am: 24.10.2013, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
@ cabron, und woher kommt diese weisheit?



@Taxman

welche meinst du?

Das es z.Z. auftragsmäßig lau ist oder die Subalternität die man gefälligst zu zeigen hat?

Wenn ersteres gemeint sein sollte dann beruht das auf persönlicher Wahrnehmung + denen von einigen Kollegen die ich gesprochen habe und mit die mit meinen deckungsgleich sind.


Sollte die Kritik gemeint sein,na das habe ich selbst erfahren,als ich die Entscheidungskompetenz der normännischen Führungskräfte in Frage gestellt habe bzgl. der Position.A-Geschichte.

Ironiemodus/on
"Na,mehr hab ich nicht braucht,da hat mich der Werksmeister gleich zsammputzt auf 5 cm mit samt Hut und Kappl"
Ironiemodus/off

Das zieht sich wie ein roter Faden seit geraumer Zeit,wann immer Kritik am blauen Haus erschallt ist ein Zerberus, der sich zähnefletschend dem garstig Lump stellt,nicht weit..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 24.10.2013, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ cabron

der Ton macht die Musik

dein obiges Posting ist eine sachliche Feststellung, die voll OK ist , und niemand wird damit angegriffen

ich hab mir jetzt nochmal deine Beiträge von dem Pos. A Thread durchgelesen - dort schreibst du teilweise beleidigend, das ist nicht OK und wurde halt von mir beanstandet

beide Zentralen haben schon auf einige sachliche Hinweise sofort reagiert, und diverse Änderungen und Adaptierungen vorgenommen, oder dazu Stellung genommen, aber auf Untergriffe und Beleidigungen werden sie sicher nicht reagieren

mfg
Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.10.2013, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schliesse mich Webby vollinhaltlich an.

Zusätzlich noch eine Frage: Was können die Zentralen dafur, daß das Geschäft schleppend läuft?

Die Position A Geschichte ist eine Strategie, die sowohl Anhänger als auch Gegner hat. Punkt.
Über die Qualität der Führungskräfte danach zu urteilen halte ich persönlich für kurzsichtig.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Cloud
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 87
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 24.10.2013, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

der muss ja nix Vermiedeln der lebt ja eh bestens von da Grundgebühr aber Hauptsache sie sind teuer geworden und weniger Leistung ihr redet alle schlecht über mytaxi hier aber wie tom schon erwähnt hat dort bezahle ich nicht 238 Grundgebühr, lieber Tax rechne dir mal aus was du für eine Funkfuhr bezahlst, auf meine Display steht noch 8.Tage Aktiv und auf Wiedersehen 31300
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cabron
User


Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 145
Wohnort: mittersteig

Beitrag Verfasst am: 24.10.2013, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:


Die Position A Geschichte ist eine Strategie,die sowohl Anhänger als auch Gegner hat.



Gestatten das ich lache?


Aber gut,wenn sich hier 10 Leute melden die diesen Blödsinn gutheißen,dann werde ich für immer schweigen zu diesem Thema.
Versprochen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cloud
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 87
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 24.10.2013, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja nicht nur Pos.A auch das mit Topfahrzeugen und Topfahrern aber wie man sieht hilft das alles bei diesen Geschäftsgang sowieso nichts Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 24.10.2013, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen top fahrer sowie topfahrzeug ist absolut nichts einzuwenden
Zur A..... "wertlos"
die punkte sollte man gegen werbemittel eintauschen können
(KALENDER .... KUGELSCHREIBER .... FEUERZEUGE ...)
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
lurchpepi
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 87
Wohnort: unterm Bett in Wien

Beitrag Verfasst am: 24.10.2013, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

na gut,so wies aussieht ist nicht nur mir was aufgefallen und die pos.a betreffend,ich halte auch nichts davon.
ned fisch ned fleisch,kan kopf kan oarsch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 336
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 24.10.2013, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Pos. A Angelegenheit recht gut. Wenn in der Nacht keine Aufträge vorhanden sind, ist sie allerdings sehr zahnlos. Eine Reform wäre vielleicht kein Fehler.
_________________
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
***********************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 24.10.2013, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gasfuß hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Pos. A Angelegenheit recht gut. Wenn in der Nacht keine Aufträge vorhanden sind, ist sie allerdings sehr zahnlos. Eine Reform wäre vielleicht kein Fehler.


na was jetzt ... gut ??? oder doch zahnlos ??? doch eine reform ???
sind aufträge vorhanden brauch ich keine pos. A ... du etwa ???

punkteschlacht unter kollegen ??? ... ist doch zum kotzen
mir ist klar man soll nicht in der vergangenheit verweilen
doch früher gab es kollegen ... heute ... hmmm ...
... keine ahnung wie man die heute nennt !!!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 336
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 24.10.2013, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schon einmal bemerkt, daß es gute Ideen gibt, aber schwache Umsetzungen, die dann eben verbessert werden mussten, bis sie gut funktionierten?

Es ist immer am leichtesten Alles schlecht zu reden, aber Ideen einzubringen ist wesentlich schwerer.
_________________
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
***********************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 25.10.2013, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Gelben verwendet so gut wie niemand diese "Position A". Finde ich eine nette Geste.
Höchstens wenn sich einer am Standplatz so einwählt, hole ich mir die Position wieder zurück, kommt aber wirklich so gut wie nie vor.

Gruß
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 25.10.2013, 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Leider muss ich mein soeben Geschriebenes revidieren und Rübezahl Recht geben, was er über "Kollegen" geschrieben hat!
Stehe ewig am 901 rum, kriege endlich den Auftrag in die Fürstengasse. Dauert kaum 30 Sekunden, bis ich dort bin und finde schon ein Auto von meinem Funk vor Ort. Daneben steht eine rauchende Frau und, so wie ich glaube, ihr Begleiter.
Ich frage, ob sie ein Taxi bestellt hätten und er eilt sofort auf mich zu und erklärt, dass die "Dame" nur ausrauche und dann in das vordere einsteigen werde. Ich frage die Frau, welches Kennzeichen ihr am Funk angegeben wurde. Sie schweigt und genießt grinsend ihre Tschick, während er aggressiv auf mich einschreit: "Nix Kennzeichen! Nix Kennzeichen!" Da merke ich natürlich, dass vorne niemand drin sitzt und es sich bei dem "Begleiter" um den Taxler handelt.
Ich frage ihn, ob ich mir den Auftrag am Display ansehenkann. Er sagt zu, hat aber die Unverfrorenheit, sich über "mangelndes Vertrauen unter Kollegen" zu beschweren. Da er glaubhaft wirkt, verzichte ich nachzuschauen, Frage ihn aber, wieso er den Auftrag bekommen hat und er antwortet, er hätte die A-Position. Die feiste Frau steigt bei ihm ein und sie rauschen von dannen, für mich war es natürlich eine Fehlfahrt, da selbstverständlich niemand mehr gekommen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 25.10.2013, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gasfuß hat Folgendes geschrieben:
Schon einmal bemerkt, daß es gute Ideen gibt, aber schwache Umsetzungen, die dann eben verbessert werden mussten, bis sie gut funktionierten?

Es ist immer am leichtesten Alles schlecht zu reden, aber Ideen einzubringen ist wesentlich schwerer.


die punkte sind dazu da um kollegen zur mitarbeit zu motivieren ...
... ok soll so sein ...
ich sitz im auto nicht um punkte zu sammeln .. sondern um geld zu verdienen.
und geld verdien ich grundsätzlich in einem funktaxi nur, wenn ich jeden auftrag annehme.
(dh. kommt ein auftrag ... OK taste ... und ab zur addi)
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
rickson
User


Anmeldungsdatum: 06.11.2012
Beiträge: 121
Wohnort: 1050

Beitrag Verfasst am: 25.10.2013, 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nerd sowas ist mir auch schon passiert? Vielleicht hat die Dame zwei mal angerufen,weil der mit pos A zu lange gebraucht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lurchpepi
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 87
Wohnort: unterm Bett in Wien

Beitrag Verfasst am: 25.10.2013, 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

oder er hat den auftrag gar nicht bekommen und es war bloß zufall das er dort war.da nerdfilm nicht nachgesehen hat kann es durchaus so gewesen sein.

vertrauen unter "kollegen",haha....

sei mir nicht bös nerdfilm aber das war schon gar ein bissi arglos wie du dich da angstellt hast.

wieso rufst du nicht in der zentrale an um klarheit zu bekommen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 25.10.2013, 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zufall ?????
wenn ich dort zufällig vorbeifahr und der fahrgast für mich ein handerl ist wird eingeladen und gefahren ......glaubst ich wart am weihnachtsmann oder am osterhasen wenn ich in der hackn bin?
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 25.10.2013, 04:45    Titel: Antworten mit Zitat

lurchpepi, ich glaub, es war so wie der rickson gesagt hat. Die hat garantiert ihr Handy gezückt, als der Bestellte mit seiner A noch nicht da war.
Unkollege trifft auch Ar...kunde - das ist Pech!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 25.10.2013, 04:56    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem sind denen in der Zentrale meine Probleme beim A... egal! Ein einfacher Rückruf könnte Gerechtigkeit schaffen, aber was juckt die das???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lurchpepi
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 87
Wohnort: unterm Bett in Wien

Beitrag Verfasst am: 25.10.2013, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

vom standplatz berggasse in die fürstengasse dauert es nachts ca.60 sek.
wie kann da ein taxi zulange brauchen?
die fürstengasse ist eine einflugschneise zum 901er,da ist die wahrscheinlichkeit das ein taxi runterfährt ziemlich hoch,also ich bleibe dabei da hat so ein "kollege" die gunst der stunde genutzt und sich gegen nerdfilm durchgesetzt wegen dessen nichtausreichendem widerstand.

das war sicher einer von denen die,wenn es ihm passiert wäre,dir schlimmste konsequenzen androht hätte-so in die richtung "wart wenn ich dich erwisch,dei nummer merk i mir"

bei mir wollte mal jemand auf eine äußerst kreative art abstauben:ich fahre zum standplatz akh kein taxi dort,ein fahrgast wartet bereits und steigt ein.

da kommt wie ein irrer einer raufgeschossen,hupt(!!!!!) quietscht sich ein,reißt hinten die tür auf und sagt,etwas lauter zum fahrgast "was soll das,warum bestellens a taxi und steign einfach ins nächste wos daherkommt ein?"
der fahrgast versichert ihm sicher nichts bestellt zu haben.

jetzt steig ich aus frag den besten ob es ihm eh no gut geht,schau auf sei auto und jetzt kommt's ist des a funkloser!!!!

wir sind dann einfach gefahren,aber daran kann man schon sehen wieviele o....löcher unterwegs sind...


manche gebens sogar zu und bilden sich was ein darauf....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162032