Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Suche eine Stelle als Taxifahrer im Flughafen/Schwechat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellensuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mahmut
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1210 Wien

Beitrag Verfasst am: 16.02.2010, 21:40    Titel: Suche eine Stelle als Taxifahrer im Flughafen/Schwechat Antworten mit Zitat

Hi,

Ich heiße Mahmut und bin 24 Jahre alt und suche eine wochenend Arbeit als Taxifahrer im Flughafen/Schwechat. Bei Bedarf bitte unter der Telefonnummer 0660/123 60 87 melden.

Lg Mahmut Düdükcü


Zuletzt bearbeitet von mahmut am 03.05.2010, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 17.02.2010, 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst dein Schein erst im 3 Monaten, und schon jetzt suchst du ein Stelle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 17.02.2010, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das verstehe ich auch nicht ganz aber bitte.
Nach oben
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.02.2010, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Question Question Question Question Question Question wenn jemand drauf gekommen ist wie das funktionieren kann bitte ich darum mich aufzuklären icon_x0131.gif icon_x0126.gif

Liebe grüsse

BEOWOLF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mahmut
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1210 Wien

Beitrag Verfasst am: 28.02.2010, 15:10    Titel: ANTWORT AUF EURE FRAGEN Antworten mit Zitat

Wenn man wirklich arbeiten will, so wie ich, sucht man auch schon vor einem Jahr einen Job und nicht kurz davor, wenn man arbeitslos ist. Anscheinend seid ihr zum Spaß da und sucht nicht wirklich einen Job. Macht euch dann wenigsten nicht lustig über andere wenn ihr nicht klug genug seid um sofort einen Job zu suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 28.02.2010, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt siehst du auch beowolf. So gehört das.Wir kennen uns noch nicht aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.02.2010, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

@mahmut tut mir leid wenn du der meinung bist es würde sich wer über dich lustig machen aber wie willst du einen job bekommen wenn du noch nicht mal den taxischein hast und das er dir am 16.05. ausgehändigt wird wie willst du das so sicher sagen hast alle prüfungen absolviert??? wenn ja warum holst ihn dir dann nicht gleich vom verkehrsamt wenn du ein taxi brauchst das dich hinfährt ich mach das gerne ^^ und da es diese ungereimtheiten gibt fragt man sich halt wie geht das, es ehrt dich das du dich schon vorher umschaust nur OHNE taxischein kein taxi fahren; ist zumindest mein wissensstand ^^


In diesem sinne

BEOWOLF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.02.2010, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

zoli hat Folgendes geschrieben:
Jetzt siehst du auch beowolf. So gehört das.Wir kennen uns noch nicht aus.


alles klar zoli bin ja noch nicht lange dabei aber lern fähig Twisted Evil Laughing Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 28.02.2010, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mir war es auch neu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 28.02.2010, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja normalerweise ist es schon üblich sich bereits mehrere Monate im vorhinein sich um eine Stelle zu bewerben, einerseits Kündigungszeiten, andererseit schreiben die Firmen offene Stellen mehrere Monate in vorhinein aus, da es nicht einfach ist, die passenden Leute mit den notwendigen Qualifikationen zu finden

ihr habt glaub ich durch die lange Taxitätigkeit a bissl das reale Leben verpasst.

wahrscheinlich weiß mahmut nicht, dass ma im Taxigewerbe innerhalb einer Stunde mind. 3 Jobs hat, bzw. unter Umständen genauso schnell los a wieder ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
mahmut
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1210 Wien

Beitrag Verfasst am: 01.03.2010, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Entweder schaffe ich es nicht euch zu erklären was ich meine, oder ihr habt die Kapazität dafür nicht es zu verstehen.
Ich habe meinen Führerschein B vor 2 Jahren im Mai erhalten, daher bin ich noch in der Probezeit der dann mit dem 16.05.2010 endet. Ich habe alle Prüfungen schon absolviert und hätte meinen Taxi-Schein schon bekommen müssen, habe es aber noch nicht bekommen, weil ich meine Probezeit nicht absolviert habe. Als Ersatz habe ich einen Taxi-Schein in Papierformat erhalten. Am 16.05.2010 erhalte ich meinen offiziellen Taxi-Schein. Soweit alles klar?
Und zu deiner Information BEOWOLF, ich kenne den Weg zum Verkehrsamt, bin schon dort gewesen und habe eben den Taxi-Schein in Papierformat bekommen. Brauche also deine unnötige Hilfe nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 01.03.2010, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mahmut! reg dich nicht so auf!
Keine wollte dich beleidigen. Nur was du am 15.02. geschrieben hast, war einfach zu wenig. Keine hat gewusst was du mit deinem Fragen wolltest.
Jetzt ist die Sache schon verständlicher.
Wünsche dir viel Geduld bis 15.05.! Und auch danach im Beruf.
Und viel Spass als Taxilenker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.03.2010, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich hab jetzt durchblick und wenn du du deinen wunsch mit etwas mehr details formuliert hättest z.b probeschein dann wäre es nicht zu solchen unklarheiten gekommen. für die zukunft wäre es ratsam alles etwas genauer vorallem solche dinge wie probeschein auch zu erwähnen,auch ich wünsche dir alles gute und viel glück job findest sicher schnell ist nicht so schwer was zu finden.^^

In diesem sinne

BEOWOLF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mahmut
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1210 Wien

Beitrag Verfasst am: 05.03.2010, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das wünsche ich euch allen auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellensuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162131