Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Einladung der Funkzentrale
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.03.2010, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
hör auf zoli ggg, am ende sagt er zu meiner diva auch mistkübel... gggg
i freu mi auf den toyrun.......


mr_green Twisted Evil icon_x0109.gif keine sorge tax deinen dicken würde ich niemals als Mistkübel betiteln da ich sonst nur mehr so icon_x0147.gif icon_x0147.gif icon_x0130.gif icon_x0145.gif icon_x0145.gif kommunizieren müsste Very Happy Very Happy

kann mir aber den dicken gut mit DRIVER & MORE auklebern vorstellen icon_x0106.gif icon_x0106.gif icon_x0106.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 27.03.2010, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Beowolf hat Folgendes geschrieben:


kann mir aber den dicken gut mit DRIVER & MORE auklebern vorstellen icon_x0106.gif icon_x0106.gif icon_x0106.gif


na so is net ...
erst muss ich des fahrzeug besichtigen wo mein "DRIVER & MORE" aufkleber draufkommen soll.

immerhin ist er am besten wege ein markenzeichen zu werden! *fg

in deckung geh und rennnnnnnn
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.03.2010, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
Beowolf hat Folgendes geschrieben:


kann mir aber den dicken gut mit DRIVER & MORE auklebern vorstellen icon_x0106.gif icon_x0106.gif icon_x0106.gif


na so is net ...
erst muss ich des fahrzeug besichtigen wo mein "DRIVER & MORE" aufkleber draufkommen soll.

immerhin ist er am besten wege ein markenzeichen zu werden! *fg

in deckung geh und rennnnnnnn


warte auf mich ich folge dir *fgg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.03.2010, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

der rübezahl ist doch zuviel mit dem müllner zusammen......

...um meinen dicken besichtigen zu dürfen, musst du erstens eintritt zahlen, zweitens rennt der taxameter und drittens zahlst den kaffee Very Happy
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 27.03.2010, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung welches zeug du zu dir nimmst ....

... jedenfalls muss es ein verdammt gutes sein! icon_x0157.gif
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.03.2010, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:

...um meinen dicken besichtigen zu dürfen, musst du erstens eintritt zahlen, zweitens rennt der taxameter und drittens zahlst den kaffee Very Happy


tja jetzt wissen wir wie unser häuptling zu so manchem grossen gelde kommt icon_x0106.gif icon_x0106.gif icon_x0114.gif icon_x0114.gif icon_x0107.gif icon_x0107.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.03.2010, 19:24    Titel: kleber Antworten mit Zitat

zoli hat Folgendes geschrieben:
Warum? Pickt af deinem Benz auch schon welche?
Spass ohne. Ich sehe seine Aufkleber immer öfter auf Mülleimer bei Standplätzen. Letztes habe ich auf 1508 gesehen.


i kenn wen, der kletzelt alles wieder runter...
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 02.04.2010, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo burschen und mädels,
,
zur erinnerung...am 8.4. unser treffen...!!!!

nur keine müdigkeit vortäuschen...

vorbeikommen, meinung äussern, diskutieren und viel humor mitbringen.....


also bis dann...

rübezahl
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.04.2010, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dem nichts negatives abgewinnen. Ich hab hier gross die Schnauze aufgerissen, also werde ich dort auch hinkommen. Alleine schon um den alten Herren kennenzulernen, den ich persönlich sympathisch und auch charismatisch finde (ja ich weiss, das macht mich wieder zum Schleimer, ist aber so) und weil mich interessiert, was er zu einigen anstehenden Fragen zu sagen hat. Schließlich ist das die Zentrale die die Macht hat etwas zu verändern und die seit einigen Jahren die Branche bestimmt.

Taxman hat Folgendes geschrieben:
...die wahl ist doch schon vorbei!!!!! Very Happy


Dann besteht ja eine Chance, dass es Sinn macht.

Taxman hat Folgendes geschrieben:
ich kanns nicht lassen:
rübezahl bist du jetzt der sekretär?


Tut zwar nichts zur Sache, ist aber eine gute Meldung.

Taxman hat Folgendes geschrieben:

wär doch nett wenn die fleissig mitlesenden herren auch hier mitdiskutieren würden. willkommen im 21. jhdt. die nutzung des internets ist keine todsünde.


Ich denke, dass das wenig Sinn machen würde, das ist wohl kaum das richtige Medium um sich auf Diskussionen einzlassen, da man sich hinter der Anonymität verstecken kann. Wir können hier Fragen aufwerfen, vielleicht auch provozieren um etwas in Gang zu bringen, ins Detail muss man dann an anderer Stelle gehen. Eine Möglichkeit ist dieses Treffen.


Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
nein taxman ich bin kein sekretär
doch ich bin der meinung jeder sollte die möglichkeit nutzen und zu seiner meinung stehen und auch sein gesicht zeigen ...(sofern er meinung und gesicht hat)

du bist doch einer der sehr viel kritik übt,
also warum nicht an ort und stelle über anliegen diskutieren
meinungen vorbringen ...

... durchs reden solln bekanntlich die leut zusammenkommen!

sowas sollte im 21 jahrhundert auch möglich sein!


Er übt zwar Kritik, verstecken tut er sich aber nicht, das kann man ihm sicher nicht unterstellen.

Später schrieb Tax dann zur Erklärung:

Taxman hat Folgendes geschrieben:
ich bin aus überzeugung, trotz manch angebrachter kritik, ein blauer. daher liegt es auf der hand, daß sich mein WIR-gefühl in grenzen hält, wenn ich vom oberullugullu einer anderen zentrale spreche. soweit klar?
wenns um brancheninteressen geht, die nachvollziehbar hand und fuß haben, dann könnte es sein, daß ich einen anflug von WIR bei mir entdecken kann. Wink


Dazu kann ich nur sagen: warum kommt sowas nicht von blau? Von der VÖT kommt wenigstens was, keine Ahnung wie es aufgebaut ist, aber es kommt etwas, deshalb sollte man dem auch eine Chance geben - vom Norman gibt es so eine Initiative eben nicht.

Ich habe keine Ahnung in welche Richtung das geht - es kann auch ein Beweis sein, dass man es nicht schafft 10 Leute an einen Tisch zu bekommen, oder diese auf Linie zu bringen, den Diskutanten vor Augen zu führen welche Hindernisse und Schranken dem gegenüberstehen, auf jeden Fall werde ich mir ein paar Dinge vorbereiten.

Ich hoffe, dass sich Tax (wie auch die anderen Normänner) auch dazu entschliessen kann, da er sowohl Wissen als auch Visionen hat, auch wenn der Ausrichter nicht seine Zentrale ist.

Ich kann es schon nachvollziehen, dass das ziemlich schwer ist - für mich kam auch immer erst die Zentrale, dann die Branche. Da ich, nach Jahren der verschmähten Liebe, jetzt in Richtung 1230 tendiere, ist es für mich um einiges leichter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.04.2010, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich für morgen leider entschuldigen.
ist bei mir heute ein worst case scenario eingetreten und eines meiner autos steht nach einem blechschaden in der werkstatt. daher darf ich morgen die vorbestellungen die für dieses auto vorgesehen waren fahren.
bitte ordentlich mitschreiben, i mag nix verpassen.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 08.04.2010, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Leider konnte ich auch nicht kommen, da in meiner Fa. (kein Taxiunternehmen) einer im Krankenstand ist, einer im Außendienst, und einer heute untertags krank wurde, und ich somit nicht weg konnte - leider

mfg
Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.04.2010, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

wäre gerne dort gewesen ging aber einfach aus profitgier nicht ^^ bewegt mich gegen 15.30 erst im zweistelligen bereich was den umsatz angeht war auch leider viel zu weit weg um leer wenigstens in richtung zu kommen aber vllt. kann mich ja rübezahl bei einem kaffe auf den neuesten stand bringen ^^^

BEOWOLF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 08.04.2010, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schäme mich für uns alle. Ich war leider auch nicht dabei.Private(Scheidung vor 3 woche, Verzeifelte Wohnungsuche)Probleme haben mich abgehalten hinzufahren. Sogar ein Lenker von mir wollte mitkommen. Übrigens morgen. Er hat den Termin verschwitzt.
War überhapt jemand dort? Eigentlich ein Armutzeugniss für uns.
Wenn ja, bitte berichte uns hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.04.2010, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich net schämen, weil ich hab den wagen net so hingestellt, daß ein hirnederl reinfahren kann. und vorbestellungen haben bei mir absoluten vorrang. bei allem engagement, der betrieb geht mir vor allem anderen grad in zeiten wie diesen. net bös sein ..... Very Happy
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 09.04.2010, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

tja ... wie war es

erstmals ein dankeschön dem kollegen müllner für die einladung!

immerhin haben es 5 forum leser / mitschreiber geschafft zu erscheinen.

und was ich für absolut bewundernswert gefunden habe
ist, dass auch ein funkleiter von 31300 dort anzutreffen war.

alle bedauerten natürlich das fernbleiben des kollegen taxman
und so manch anderen die sich angekündigt haben zu erscheinen,
doch leider verhindert waren ....

sehr interessante themen wurden angesprochen ...

doch wie immer und überall ...
kann man nur dort einen erfolg erzielen wenn mehr als 5 leute zu bewegen sind .. sich zu bewegen *fgg

leider sind halt sehr wenige zu bewegen an sowas teilzunehmen,
vielleicht sinds doch beim nächstenmal mehr .... ???

auch wenn es manche hier nicht wirklich lesen wollen,
die funkzentralen (beide) machen für euch/uns mehr als ihr/wir für sie,
die wollen verbindlich dies wonach ihr/wir schreien,
nämlich .. mehr umsatz für uns alle!

mfg. rübezahl
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.04.2010, 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

du hast keine ahnung wie sehr ich mich bewege.....nur wärm i jetzt die suppe nicht auf. ausserdem glaub ich, daß meine wenigkeit nicht so wichtig wäre, daß man sich ein tränchen ob meiner abwesenheit rausdrückt. obwohl ich gern den agent provocateur mime, weil sich ja sonst gar nix bewegt.

daß die funkzentralen mehr umsatz wollen ist klar. mehr aufträge, mehr funkgebühr. gar keine frage. der nutzen liegt auf der hand.

du vergisst aber auch dinge die uns nicht schmecken. z.b. bezahlung von aufträgen die nicht stattfinden. unsere allseits beliebten stornos. den lenker kratzts wenig, dem unternehmer treibts die wutschweissperlen auf die stirn bei einzelfahrtverrechnung.
rechtlich ist diese lösung mehr als bedenklich.
egal........alles was passiert und wurscht wers durchzieht und somit der branche hilft ist begrüssens- und unterstützenswert.

nur sollte kritik von unserer seite auch mal ernstgenommen werden und nicht als "glaubts was wollts, wir machen sowieso was wir wollen" abgetan werden. das mein ich wechselseitig, also auch in die andere richtung.

mir tuts ehrlich leid, dass ich nicht anwesend sein konnte und danke auf alle fälle für deine und vöthup´s bzw. leo müllners bemühungen. ich fände es toll wenn wir sowas wieder initiieren könnten. vielleicht mal im anderen lager. ich wett um eine kardinalschnitte bei 31300 gibts den besseren kaffee. ggggg
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 09.04.2010, 04:46    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
ich wett um eine kardinalschnitte bei 31300 gibts den besseren kaffee. ggggg


Weil es blau ist? Blaue Kaffee? Pfui! Schwarze Kaffee geht noch :-)
Das Idee gefällt mir! Nächste Kaffekränzchen bei 31300.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.04.2010, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt wärs natürlich noch nett, wenn sich jemand der anwesenden die zeit nehmen und die angesprochenen themen zu taste bringen könnte.
icon_x0107.gif
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.04.2010, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Am virtuellen Stammtisch zu sitzen und zu provozieren, das ist ja recht nett, gefällt mir, mach ich auch gerne, ist witzig - wenn das aber alles ist und beim nächsten Schritt plötzlich niemand mehr, aus den diversesten Gründen, Zeit findet, dann frage ich mich wofür es gut sein soll.

Ich möchte niemandes fernbleiben kommentieren, jeder macht das, was ihm wichtiger erscheint, Zeit ist ein relativer Faktor, man hat sie, wenn man sie sich nimmt. Taxman hat das eh schön in dem anderen Beitrag formuliert:

Taxman hat Folgendes geschrieben:

in meinem alten job, sagte mein vorstand immer, wenn was nicht so lief wie er es sich vorstellte: "i´ll send my bazooka" damit war ich gemeint. geht net, gibts net.


Witzig auch, dass ich das einzige Forumsschreibsel der VÖT bei der Veranstaltung war - eine Veranstaltung an der die Leute der "Konkurrenz" und ein Mitleser mehr Interesse hatten als unsere - das zeigt, dass alles in Ordnung ist.

Vom Präpotenzstadel in der Pfarrgasse konnte ich nichts erkennen, im Gegenteil. Gute Organsisation, nette Athmosphäre, auf alles vorbereitet.

Meine Ablöse ist da, deshalb war es das mal. Schönen Dienst an alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.04.2010, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst aber gerne in die körnergasse fahren und dir in der lackiererei das zerschossene hinterteil von 6558 anschauen. leider steht der wagen auch übers wochende.
selbst eine bazooka hat reichweitengrenzen. und ich hab halt (leider??) stammkunden die sich auf uns verlassen. wenn ein wagen ausfällt, ist für einen kleinen betrieb wie uns dann kapazitätsmässig feuer am dach.

nenns höhere gewalt oder was weiss ich, auf alle fälle wär i wirklich gerne dabeigewesen. drum versuch ich auch zu hinterfragen worums jetzt tatsächlich ging. wenn ihr natürlich ein geheimnis draus machen wollt. bittesehr, auch gut.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162167