Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

TaxilenkerIn gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellenangebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edith Mittringer
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.03.2010, 22:43    Titel: TaxilenkerIn gesucht Antworten mit Zitat

Netter Chef sucht NachtchauffeurIn für neuen Mazda6 mit Funk 40100/60160. Ablöse im 10.,Bezirk. Tel: 069912240841 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 09.03.2010, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Noch immer?
Oder schon wieder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edith Mittringer
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.03.2010, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem Auto mit 23km am Tacho ist man mit der Auswahl des Lenkers sehr wählerisch. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 09.03.2010, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Edith Mittringer hat Folgendes geschrieben:
Bei einem Auto mit 23km am Tacho ist man mit der Auswahl des Lenkers sehr wählerisch. Rolling Eyes


bei einer S - klasse oder den hummer würd ich diese grossartigen bedenken doch verstehen ... aber bei einem mazda6

sucht sie einen mann zum ehelichen oder einen chauffeur für ihr taxi? *fgg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Edith Mittringer
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.03.2010, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich nicht vorhabe in einem Jahr eine Leiche zu besitzen ist das eheliche Angebot zwar verlockend aber für mich nicht relevant und ich suche trotzdem einen netten Fahrer der es versteht mit Autos umzugehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 09.03.2010, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Edith Mittringer hat Folgendes geschrieben:
Da ich nicht vorhabe in einem Jahr eine Leiche zu besitzen ist das eheliche Angebot zwar verlockend aber für mich nicht relevant und ich suche trotzdem einen netten Fahrer der es versteht mit Autos umzugehen.


das mit dem auto besetzen ist das selbe wie beim standesamt

erst wennst den fix hast stellt sich heraus wie er wirklich ist.

nicht nur frauen können sich gut verstellen und sich von der besten seite zeigen *fgg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Edith Mittringer
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.03.2010, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

kein Kommentar mehr, danke für die guten Tipps, suche trotzdem einen netten Chauffeur oder Chauffeurin Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 05.04.2010, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fuhr immer bei großen Firmen da war es wegen des Umsatzes nicht so heikel. Das Auto ob neu oder alt war mir fast immer egal. Die meisten hatten seinerzeit nur Benz. Reiskocher waren fast nie oder ganz selten eben. Aber die zeiten ändern sich eben.
Nach oben
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2010, 05:28    Titel: Antworten mit Zitat

Exler hat Folgendes geschrieben:
Ich fuhr immer bei großen Firmen da war es wegen des Umsatzes nicht so heikel. Das Auto ob neu oder alt war mir fast immer egal. Die meisten hatten seinerzeit nur Benz. Reiskocher waren fast nie oder ganz selten eben. Aber die zeiten ändern sich eben.


Ich glaube, sie will dich eh nicht als Fahrer angarieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 06.04.2010, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Zoli sie kann mich eh nicht mehr nehmen gg. Habe heute meinen Schein retour gegeben. Ohne Schein wird sie mich noch weniger nehmen oder bist anderer Meinung. Schöne Grüße
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2010, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, nicht einmal mit Schein will sie (und Andere auch nicht) dich als Lenker haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 15.04.2010, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich aber traurig wenn mich keiner will. Ich sitze weinend vor dem PC mit der Dose Bier. Shocked
Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.04.2010, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

ein wunder, daß die bierdose dich mag. halts schön fest Twisted Evil Twisted Evil
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 15.04.2010, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte lieber die Bierdose als das Lenkrad. ggg
Nach oben
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.04.2010, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
ein wunder, daß die bierdose dich mag. halts schön fest Twisted Evil Twisted Evil


das festhalten ist ja der grund dafür das ihm nicht auch noch die bierdose abhanden kommt mr_green mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Exler
Gast





Beitrag Verfasst am: 23.04.2010, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Noch immer viel besser die schlechteste Bierdose in den Händen als das Lenkrad vom schönsten und größten Benz.
Nach oben
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.04.2010, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Er hängt doch zu sehr an diesem Beruf. Er kann es nicht lassen. Jemand soll ihm endlich ordentlich beleidigen. Dann hört er vielleicht auf uns zu ärgern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellenangebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162130