Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

TOYRUN vs. was EIGENES zb. TAXLER - KINDERKREBSHILFE
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Messageicon Verfasst am: 03.05.2010, 18:27    Titel: TOYRUN vs. was EIGENES zb. TAXLER - KINDERKREBSHILFE Antworten mit Zitat

ich halte die TOYRUN für eine feine sache,
nur diese hat bereits ihre veranstalter und auch ihren eigenen zweck.
was haltet ihr davon wenn die "taxler samt familie" zb einen sonntags-ausflug zb. ins weinviertel veranstalten für einen guten zweck.
i könnt mir dafür den RETZ'er hauptplatz sehr gut vorstellen.

würde mich da sehr für die taxler-kinderkrebshilfe aussprechen
und jeder gibt am zielort einfach in einen grossen topf was er gerne gibt.

und hier sollten die zentralen gemeinsam auftreten ...

ob da jemand mit seinem privaten auto, motorrad oder taxi hinfährt
würd ich dem einzelnen selbst überlassen.

wer gern ein achterl trinkt ..
.. sollt auf jedem fall mitn TAXI fahren *fgg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.05.2010, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

lieber kollege

toyrun VS kinderkrebshilfe.....
hallo gehts noch? sind wir beim boxen oder was?

VS=versus=gegen.....

ich kann aus thematischen moralischen und ethischen gründen doch nicht das eine gegen das andere antreten lassen.

richtig, den toyrun gibts, und das ist gut so. genauso wie die kinderkrebshilfe in verschiedenen formen. und jede aktivität die benachteiligte oder erkrankte kinder einbezieht ist begrüssens- und unterstützenswert.
aber ein vs mag ich dabei nicht. ganz und gar nicht.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.05.2010, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
lieber kollege

ist begrüssens- und unterstützenswert.
aber ein vs mag ich dabei nicht. ganz und gar nicht.


ich denke rübe meinte ja auch nicht GEGEN sondern einfah nur etwas was wir taxi - lenker -unternehmer und zentralen veranstalten war sicher nur schlecht formuliert ^^
und ja klingt auch nicht übel ist auch sehr begrüssenswert ^^
_________________
http://www.toyrun.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 03.05.2010, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

kanns sein daß du dies in die falsche kehle bekommen hast ????

dies sollte eine anregung sein um sich nicht wo anders anzuhängen, die toyrun ist eine super gute veranstaltung für sich.

wer mitfahren will zu dieser toyrun soll dies auch tun, aber nicht wirklich um werbeaufkleber von taxi oder funkzentralen zu präsentieren.

sind wir denn zu "schwach" um etwas eigenes auf die beine zu stellen?

immerhin gibts in wien 4400 taxi's
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.05.2010, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mir die anmeldungen anseh ....JA.... und es geht nicht ums ego und schon gar nicht um die präsentation von aufklebern diverser firmen.

es gehts um die kinder an diesem tag und darum, daß WIR als TAXIGEWERBE da mitmachen. die aufkleber sind vollkommen neutral, ohne zentrale oder sonstigen firlefanz. das würd der ernstl überhaupt nicht zulassen.
und ehrlich i würd mi auch net so reinhängen dafür.

und ich verrat dir etwas, ich habe in den letzten wochen ein wenig einblick in die arbeit und straffe organisation von ernstl graft´s truppe gewonnen, was mich veranlasst hat mich dem haufen fix anzuschliessen und zu versuchen mitzuarbeiten. du hast anzunehmenderweise nicht den funken einer ahnung was da an logistischer und organisatorischer kleinarbeit dahintersteckt. ich staune bei jedem treffen.
liest sich einfach: man setzt sich aufs radl und fährt wohin.
praxis: fängt bei behördenverhandlungen an und endet bei plänen für die aufstellung von dixiklo´s.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!


Zuletzt bearbeitet von Taxman am 03.05.2010, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 03.05.2010, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
wenn ich mir die anmeldungen anseh ....JA.... und es geht nicht ums ego und schon gar nicht um die präsentation von aufklebern diverser firmen.



dies wurde somit hier das erstemal klar gestellt!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.05.2010, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

was ist da klarzustellen?
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.05.2010, 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:


wer mitfahren will zu dieser toyrun soll dies auch tun, aber nicht wirklich um werbeaufkleber von taxi oder funkzentralen zu präsentieren.



Ich glaube es ist ganz gut, die Funkzentralen da ganz draussen zu lassen. Blau hat sich bereiterklärt, einen Aufruf für den Toyrun in den News zu veröffentlichen und damit hat es sich auch schon.

Was soll an Taxiaufklebern falsch sein? Wenn du dich für das Taxi genierst, werd Strassenbahner. Wenn eine eigene Gruppe geschlossen mitfährt, kann sie das ja durchaus nach Aussen demonstrieren.

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
kanns sein daß du dies in die falsche kehle bekommen hast ????

dies sollte eine anregung sein um sich nicht wo anders anzuhängen, die toyrun ist eine super gute veranstaltung für sich.



Ja das ist leicht in die falsche Kehle zu kriegen. Ich persönlich hänge mich lieber bei etwas Gutem als allerletztes kleines Rädchen an, als dass ich Oberzampano bei einem Windei spiele.

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:

sind wir denn zu "schwach" um etwas eigenes auf die beine zu stellen?

immerhin gibts in wien 4400 taxi's


Ja wir sind zu schwach. Solange nicht am 20. Juni 50 Leute auf der Shelltankstelle aufcruisen, wird auch keiner was anderes behaupten können.
Und einer der Gründe dafür ist dieser Thread.
Ein halbwegs zerstrittener Haufen, der sich maximal beim Datum ab und zu einig ist, findet auf einmal etwas Lohnenswertes und will dazu etwas beitragen.
Dann wird wochenlang diskutiiert.
Dann springt ein anderer auf den Zug auf und sagt reden wir nicht nur, machen wir.
Dann organisiert er ein bisschen was, bringt Informationen und stellt Möglichkeiten zur Verfügung.
Plötzlich lehnen sich alle zurück um dem einen beim Arbeiten zuschauen zu dürfen.
Aufrufe wer dabei ist oder nicht verhallen in der Leere des Internetnirwanas.
Und dann kommt der ganz gescheite und sagt, warum machen wir nicht eigentlich etwas ganz anderes?

Rübe das fällt unter Chuzpe wenn du dann sagst, also der Toyrun is ja eh super, ich hab ja nur gmeint.....

Wenn du also eh nur gemeint hast, dann lass es, oder mach es und komm mit einem fertig organisierten Konzept und stell es vor und such Unterstützer dafür.

Liebe Grüße
Feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 04.05.2010, 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich genier mich nicht taxler zu sein ...

und du wirst auch nicht viele taxilenker finden welche mit eigener HP auch dafür werben (so nebenbei auch für beide funkzentralen).
ich genier mich auch nicht meinem "TAXI - Driver & More" aufkleber auf meinem schönen oldtimer kleben zu haben.

wer eine meinung hat und dahinter steht ist nie ein windei,
es dauert zwar länger anerkennung zu erlangen, doch diese hat dann ein festes bestehendes fundament!

wenn wirklich die ein oder andere zentrale interesse hat dass bei der toyrun mehr als 4 taxler mitfahren, würde es doch besser sein dies über funk-info-meldungen bekanntzugeben. die taxi NEWS, zu diesem hab ich schon mal in einem eigenen beitrag stellung bezogen.

so sehr ich dieses forum auch schätze, hier im forum es bekanntzugeben ist doch die geringste werbewirksamkeit vorhanden, ausser vom finanzamt und div. humanen vereinen, besteht nicht wirklich ein grosses interesse an diesem forum.

um dieses forum unter taxilenker besser bekannt zu machen, könnt ich mir vorstellen daß ein "linkverweis" von deren HP's zu diesem von den funkzentralen eine nette geste sein könnte, vorallen wenn schon das forum einen LINK zu einer funkzentrale macht!

nochmals, ich sprech mich nicht gegen das mitfahren bei der toyrun aus, es ist eine feine gute sache. (für biker)
doch solls viele taxler geben die kein bike besitzen, und dieses ist nun mal ein wichtiger bestandteil für die teilnahme.

wenn ER will und zeit hat kann er mich gerne anrufen, bevor hier die wogen zu hoch gehen und sich der ein oder andere zu etwas hinreissen lässt was er gar nicht so meinte!

als kleiner taxilenker kann ich mir sicherlich nicht leisten sowas zu organisieren, ich glaube nicht dass es mir an den geistigen mitteln fehlt, doch auf jedem fall an den finanziellen!

mit freundlichen grüssen
von einem taxler der KEIN bike hat
und dennoch etwas gutes tun will!

MARTIN
alias Rübezahl
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 04.05.2010, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
i
nochmals, ich sprech mich nicht gegen das mitfahren bei der toyrun aus, es ist eine feine gute sache. (für biker)
doch solls viele taxler geben die kein bike besitzen, und dieses ist nun mal ein wichtiger bestandteil für die teilnahme.

Rübezahl hat echt Recht!
Ich würde auch gern mitmachen, aber besitze kein Bike und auch kein A-Schein.
Meine Rolle beschränkt sich nur darauf, dass ich den Plakat an meinem Autos aufpicke. Aber würde ich gern etwas mehr tun. Sagen wir, bei einem ähnliche Tour mit Taxis würde ich auch gern mitmachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
franz
User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 156
Wohnort: oberösterreich

Beitrag Verfasst am: 04.05.2010, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
....JA.... und es geht nicht ums ego und schon gar nicht um die präsentation von aufklebern diverser firmen.

es gehts um die kinder........


eben.

http://www.kinderkrebshilfe.at/pages/spenden.asp?verband=&SID=G4464256t

ich hab schon. ohne pickerl, ohne organisation, ohne firmen, ohne zentrale, ohne chef, ohne sonstwas.

gute fahrt euch allen, franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.05.2010, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

sorry rübe aber wenn eine funkzentrale das thema toyrun jetzt schon über den funk bringen würde,wäre zwar mal leben im funk ^^, aber auch nicht ziel führend da es schon etwas früh ist denn die toyrun findet am 20.06.2010 statt hier im forum ist vllt die wirksamkeit auch nicht die höchste stimmt,aber wie schon öfters gesagt wollte ich ursprünglich 2vllt3 leute finden die auch mitkommen und ich auch wieder wenn kennenlerne das hat sich dann ein wenig verselbstständigt und dank taxmans hilfe ist der thread und das ganze thema auch schon zum teil auf standplätzen zu vernehmen auch fahre ich und einige wagen inkl. chefe mit den a5 plakaten im heck herum.

für denn fall das jemand mitfahren will gibt es die möglichkeit bikes zu leihen, und wenn jemand keinen A-Schein hat und dennoch was tun möchte kann ja gerne zum scs-parkplatz kommen dort wird des öfteren aufgerufen falls jemand mit will einfach einem solo fahrer hinten drauf hüpfen ^^ gut wäre wenn man dem auch sagt: bin da ^^ nee scherz bei seite, es gibt viele solofahrer die gerne bereit sind wen mitzunehmen. und wenn alle stricke reissen dann kann man auch so seinen beitrag leisten und spielsachen oder auch geld bei der scs den gelbjacken vor ort zeigen und die sagen einem wohin damit,und im anschluss sieht man sich hal ein paar heisse öfen an und überlegt sich vllt doch noch den A-schein zu machen ^^
_________________
http://www.toyrun.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.05.2010, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

danke meister feinwiese, ich hab mich zurückgehalten als ich den thread las, aber du hast meine gedanken durchaus treffend widergespiegelt.

rübe erfüllt ein typisch österrreichisches klischee, dass ich während meines langjährigen auslandsaufenthaltes gottseidank abgelegt habe, obwohl es bei mir seit jeher nur minimal vorhanden war.

NA DES GEHT NET, WEIL....
DES WIRD NIE WAS...
BLA BLA BL

stehsätze, phrasendrescherei, aber nix greifbares und wenn man in der diskussion kontra kriegt, das schwanzerl einziehen. war net so gemeint, i hab ja nur gschaut....

ich wiederhol mich.
ich denke lieber vorwärts und verwende meine energie dafür dinge umzusetzen anstatt die selbige dazu zu verwenden darüber nachzudenken warum etwas nicht geht.

feinwiese hats auf den punkt gebracht, mehr ist dazu von meiner seite nicht zu sagen .

und ja....beo hat auch recht.
wir sind zeitig dran. aber ich denke wir können nicht genug umrühren um den einen oder anderen kollegen zu mobilisieren. und wenn nachher ein paar leut sauer auf mich sind, weil ich ihnen ernervierend auf die nüsse gehe. seis drum. das halt ich schon aus. geht ja nicht um meine person.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 05.05.2010, 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

schönen guten morgen Very Happy

keine ahnung wie weit deine geistige aufnahmebereitschaft ist
aber eines dürfte in dein birnderl NICHT hineingehen.

um bei der toyrun mitzufahren benötigt man in erstens:
einen A - schein
und zweitens:
ein BIKE

mein vorschlag war etwas EIGENES auf die beine zu stellen,
wo eben ALLE taxler die GRUNDVORAUSSETZUNGEN erfüllen.
(FÜHRERSCHEIN & AUTO)

das würde EIGENE energie benötigen,
denn die toyrun ist bereits was funktionierendes!

wer da jetzt der typische "schwanzerleinziehende" österreicher von uns beiden ist ...
... lass ich mal offen!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.05.2010, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe das Kommentar von Beo:

Beowolf hat Folgendes geschrieben:

für denn fall das jemand mitfahren will gibt es die möglichkeit bikes zu leihen, und wenn jemand keinen A-Schein hat und dennoch was tun möchte kann ja gerne zum scs-parkplatz kommen dort wird des öfteren aufgerufen falls jemand mit will einfach einem solo fahrer hinten drauf hüpfen ^^ gut wäre wenn man dem auch sagt: bin da ^^ nee scherz bei seite, es gibt viele solofahrer die gerne bereit sind wen mitzunehmen. und wenn alle stricke reissen dann kann man auch so seinen beitrag leisten und spielsachen oder auch geld bei der scs den gelbjacken vor ort zeigen und die sagen einem wohin damit,und im anschluss sieht man sich hal ein paar heisse öfen an und überlegt sich vllt doch noch den A-schein zu machen ^^


Vielleicht noch kurz zur Erklärung, warum manche so gereizt auf Deinen Vorschlag reagieren - es läuft gerade ein Projekt, dass von seiner Logistik und Vorbereitung viel Energie erfordert. Einige der Forumsteilnehmer engagieren sich mit all ihrer Kraft und Energie, um zumindest ein paar Leute dafür aufzubringen, die diese Idee unterstützen.

Wenn Du also, bevor dieses Projekt zu Ende gebracht ist mit etwas anderem kommst, torpedierst Du die Anstrengungen der Leute, die seit Wochen ihre Kraft dafür opfern.

Wenn Du jetzt mit einer neuen Idee kommst, was passiert mit der alten? Das ist wie ein Tritt in die Eier, deshalb reagieren einige so gereizt, denn Du kannst doch nicht wirklich glauben, dass man 2 Projekte gleichzeitig durchführen kann.

Abschliessend - Du schreibst, dass Du für die Organisation nicht zur Verfügung stehst, wer soll es denn dann machen?
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.05.2010, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

feinwiese hats dir erklärt, zirbel hats dir erklärt, ich versuchs nicht nochmal.
um meine geistige aufnahmefähigkeit mach dir keine sorgen. die geht wesentlich weiter als du dir vorstellen kannst.
und jetzt hab ich keine lust mehr, das thema noch weiter auszulutschen.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
niki
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge: 13
Wohnort: 1230 Wien

Beitrag Verfasst am: 05.05.2010, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie befremdend,

da stellt ein kollege einfach mal eine gute idee zur diskussion und nur weil das anscheinend kollegen taxmann nicht in den kram passt , versucht man gute vorschläge schlecht zu reden.
so wie ich das herauslese, war es ohne zeitangabe,
einfach nur in den raum gestellt.

es wäre ein akt von kollegialität mal darüber nachzudenken und eventuell
nachzufragen was sich kollege rübezahl so vorstellt.
geneinsam kommt man ans ziel...

in diesem sinne wünsch ich euch noch einen netten abend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.05.2010, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

niki hat Folgendes geschrieben:
irgendwie befremdend,

da stellt ein kollege einfach mal eine gute idee zur diskussion und nur weil das anscheinend kollegen taxmann nicht in den kram passt , versucht man gute vorschläge schlecht zu reden.
so wie ich das herauslese, war es ohne zeitangabe,
einfach nur in den raum gestellt.

es wäre ein akt von kollegialität mal darüber nachzudenken und eventuell
nachzufragen was sich kollege rübezahl so vorstellt.
geneinsam kommt man ans ziel...

in diesem sinne wünsch ich euch noch einen netten abend


@niki ich weiss taxman kann für sich selber schreiben (reden) jedoch ist es nicht so das die grund idee von rübe nicht schlecht ist und ich bin mir sicher tax will es auch nicht schlecht machen, die frage ist nur wer das orgnisatorische übernimmt, sich mit behörden herumstreitet damit spuren oder strassen gesperrt werden, des weiteren müssen auch die oberen der institution informiert werden, denn wie sieht es aus wenn da auf einmal 20,50, oder 100 taxler mit ihren "kisten" auftauchen und sagen da sind wir. hmmm gut und schön wenn rübe was konstruktives mit hand und fuss präsentiert dann werden sich sicherlich befürworter finden und ich bin sicher auch tax ist dann dafür zu haben. nur bis dato kam nur der vorschlag und der alleine ist bekanntlich zu wenig um was auf die beine zu stellen
_________________
http://www.toyrun.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
niki
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge: 13
Wohnort: 1230 Wien

Beitrag Verfasst am: 05.05.2010, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich sollte eine umfrage unter kollegen erfolgen, ob interesse besteht, wenn ja .. dann überlegt man sich den zeitpunkt/termin und das ausflugsziel.

ist dies alles geklärt kann man sich mit interessanten gemeinden
in verbindung setzen, obwohl ich denke, dass diese für heuer bereits einen vollen terminkalender haben.

ich habe das gefühl, dass genau soviele interesse besteht wie bei dem treffen in der funkzentrale und für 5 personen braucht man keine gemeinde aktivieren, da geht man gleich zum heurigen oder wirten.

wieso ist der rübezahl heute noch nicht anwesend, geht das geschäft denn so gut......oder ist er auf einem standplatz eingeschlafen *gggg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.05.2010, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

@niki

bitte lies meine posts zu dem thema mal genau durch.
JEDE Aktion die benachteiligten, bedürftigen personen und deren einrichtungen hilft ist begrüssens und unterstützenswert.

wenn du genau aufgepasst hast, stört mich die formulierung im header dieses threads.
das VS!!

...und der entweder versehentlich passierte (weil nicht nachgedacht) oder bewusst initiierte vorschlag einer quasi gegenveranstaltung. was ich erstens lachhaft und zweitens kindisch finde. was anderes kann ich aus rübezahls eingangsformulierungen nicht herauslesen.
sorry, auch die argumentation ist hanebüchen.
ich kann nicht mitmachen weil lich keinen a-schein und kein moped habe.
es kann nicht jeder alles können und machen.
aber zu kommen und den thread toyrun vs was eigenes zu benennen ist wirklich ein tritt in die weichteile.
anstatt daß wir gemeinsam überlegen wie wir mehr leute mobilisieren können, diskutieren wir über ungelegte eier und diversifizieren.

das heisst jetzt nicht daß wir uns nicht etwas in diese richtung überlegen können.
aber lasst uns jetzt mal das eine projekt über die bühne bringen, dann können wir uns bei interesse immer noch was überlegen.
und jetzt hab i wirklich genug von dem thema in dieser form.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162165